Smava Sonderaktion: Kredit mit 2,99% Effektivzins

Bei Smava läuft aktuell eine Sonderaktion für Neukunden. Für alle Kredite mit 36 Monaten Laufzeit gilt bis zu einem Betrag von 2.500 Euro ein einheitlicher Effektivzins von 2,99%. Dies gilt für alle bei Smava zugelassenen Bonitätsstufen von A bis H. Gerade für Kreditsuchende mit eher schlechter Schufa ist dies ein gutes Angebot. Die Sonderaktion ist befristet bis zum 15.10.2010.

Bei den Krediten dieser Sonderaktion subventioniert Smava die Differenz zwischen den marktüblichen Zinsen, die die Anleger erhalten und dem Angebotszins, den die Kreditnehmer zahlen.

Smava will mit der Sonderaktion den Bekanntheitsgrad von Smava steigern. Ob das gelingt hängt auch von der Presseresonanz auf diese Aktion ab. Je nach Betrag uns Zinssatz kostet jeder bezuschusste Kredit Smava im Schnitt geschätzte 150 bis 300 Euro. Das ist mehr als die Gewinnung eines Kreditnehmers mit anderen Online Marketing Maßnahmen kostet, aber bei einer breiten Presseresonanz könnten genügend Neukunden gewonnen werden, die Kredite aufnehmen, die nicht den Bonus der Sonderaktion bekommen.

3 Kommentare zu “Smava Sonderaktion: Kredit mit 2,99% Effektivzins

  1. netter nebeneffekt, die 36 pools bekommen zulauf. um die ist es im moment alles was schlechter als C ist nicht so gut bestellt. und im c pool sind auch nicht soviele drin, sodass ein ausfall schon ins geld der anderen geht.

  2. Die Sonderaktion von smava ist wirklich ganz gut. Man sollte sich aber vorher lieber noch einmal im Internet umschauen und nach ein paar Erfahrungsberichten suchen. Ich kann das immer nur empfehlen. Der Max

Kommentarfunktion ist geschlossen.