Lendit P2P Kredit Konferenz im November in London

Lendit, die wichtigste Konferenz für die P2P Lending Branche, kommt am 17. November nach London. Zwar gibt es vereinzelt auch Fintech Veranstaltungen in Deutschland, aber gerade im Bereich P2P Kredite findet das meiste Wachstum im angloamerikanischen Raum statt. Lendit hat schon im Vorjahr sehr hochkarätige Events in New York und San Francisco (über 950 Teilnehmer) organisiert. Da konnte ich leider nicht teilnehmen, habe mir aber die Livestreams angesehen.

Zur Lendit London werde ich aber auf jeden Fall fliegen. Ich hab die Flüge noch nicht gebucht, plane aber schon Sonntag nachmittag anzureisen und erst Dienstag zurück, so dass ich auch noch am Rand der Messe Zeit für Gespräche habe.

Die Anmeldung für Lendit London ist bereits möglich. Mit dem discount code wiseclerkvip gibt übrigens es auf der Zahlseite der Anmeldung 15% Rabatt auf den Eintrittspreis. Da die Vorevents restlos ausverkauft waren, empfiehlt es sich bei Interesse nicht bis auf den letzten Drücker mit der Registrierung zu warten.

Warum hinfahren:

  • Vertreter großer europäischer und amerikanischer P2P Marktplätze werden da sein und präsentieren die neuesten Trends und Entwicklungen
  • Außerdem werden Anleger (private und institutionelle), Bankvertreter, Analysten und VCs aus aller Welt teilnehmen
  • Einmalige Chance in einem Tag Informationen aus 1. Hand zu bekommen, Fragen zu stellen und Kontakte zu knüpfen

See you there!

One thought on “Lendit P2P Kredit Konferenz im November in London

Kommentarfunktion ist geschlossen.