P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditnehmer bei Zencap und Auxmoney  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naprima



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 08.05.2015, 18:06    Titel: Kreditnehmer bei Zencap und Auxmoney Antworten mit Zitat

Der Kreditnehmer hat sich schon mal vorab 25.000,- bei Auxmoney (Nr. 10771701)beschafft. War ihm wohl zu teuer.(13,8% zu 9,01%) Very Happy

Jetzt ein Projekt bei Zencap : Wir eröffnen in Mannheims bester Lage eine neue Filiale
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix



Anmeldedatum: 09.01.2014
Beiträge: 1956
Wohnort: HL

BeitragVerfasst am: 09.05.2015, 00:14    Titel: Re: Kreditnehmer bei Zencap und Auxmoney (Zencap) Antworten mit Zitat

Danke für die Info!
_________________
Gruss aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4050
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.05.2015, 01:48    Titel: Re: Kreditnehmer bei Zencap und Auxmoney (Zencap) Antworten mit Zitat

naprima hat Folgendes geschrieben:
Der Kreditnehmer hat sich schon mal vorab 25.000,- bei Auxmoney (Nr. 10771701)beschafft. War ihm wohl zu teuer.(13,8% zu 9,01%) Very Happy

Jetzt ein Projekt bei Zencap : Wir eröffnen in Mannheims bester Lage eine neue Filiale

Das alleine ist ja noch nicht anstößig. Trotzdem auch von mir ein "Dankeschön" für den Hinweis. Das Kreditprojekt habe ich bei zencap auch begutachtet, aber nicht investiert! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 09.05.2015, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
wsf



Anmeldedatum: 09.05.2015
Beiträge: 29
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 09.05.2015, 17:46    Titel: zencap WSF (Zencap) Antworten mit Zitat

" Wir eröffnen Laden in Mannheims bester Lage "

Richtig , ich habe bei Auxmoney auch eine Anfrage über € 25.000,-- zu laufen gehabt, zu 13,8% zuzüglich Provision , das war bereits nach drei Tage erreicht , da es ein toller Laden mit gutem Konzept ist. Das war vorige Woche, dann kamen die Verträge mit über 18 % eff. Zins.
Die Verträge habe ich nicht unterschrieben.
Ein Freund gab mir dann den Tip mit Zencap. Die habe ich vorher angerufen und ihnen von der Auxmoney Aktion berichtet. Nach dem Gespräch schickte ich
die Bilanzen 2012 & 2013 , sowie die BWA`s mit Susa von 12 / 2014 und 1 / 2015. Analysten werteten diese Professionell aus und nach Rückfragen wurde die Kreditanfrage freigeschalten zu 9,01 % . Eine völlig andere Hausnummer.
Weiter Vorteil, bei Zencab, der Kredit läuft dann direkt auf die GmbH , und nicht wie bei Auxmoney auf mich Privat. Er ist natürlich mit meiner Privatbürgschaft abgesichert. Seit 1998 bin ich GF , hier wurden sämtliche Kredite und Leasingraten stets zuverlässig zurückgezahlt, es gab nie einen Ausfall.
Weiter gab es nur Bilanzen . Ich stehe gerne Rede und Antwort und habe kein Problem mit Transparens und kann gerne mit meinem Nahmen antworten.
MfG Lutz Dittert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wsf



Anmeldedatum: 09.05.2015
Beiträge: 29
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 09.05.2015, 19:17    Titel: WSF (Zencap) Antworten mit Zitat

Habe hier beim nachlesen einen Fehler gefunden, ich zitiere
" Weiter gab es nur Bilanzen " ( ergibt keinen Sinn )
sollte natürlich heißen , weiter gab es nur schwarze Bilanzen !

Unter meiner Leitung sind das immerhin 16 Bilanzen, also seit 1998 stetig mit Gewinn !

Ich habe hier mal ein wenig in dem für mich neuen Forum gestöbert, da ich natürlich Ängste der Anleger vor Ausfall verstehen kann.
An dieser Stelle erlaube ich mir zu bemerken , dass unter meiner Leitung als GF die GmbH dutzende , gefühlte hundert Verträge zuverlässig getilgt hat.
Wir werden auch in Zukunft unserer Verträge zuverlässig erfüllen und es ist bestimmt keine schlechte Idee bei uns zu investieren.
MfG Lutz Dittert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4050
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 02:24    Titel: Re: zencap WSF (Zencap) Antworten mit Zitat

wsf hat Folgendes geschrieben:
Die Verträge habe ich nicht unterschrieben. MfG Lutz Dittert

Wenn Auxmoney vom Tisch ist werde auch ich bei einem "Mannemer" investieren! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pegasus64



Anmeldedatum: 23.02.2013
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 10:05    Titel: Re: Kreditnehmer bei Zencap und Auxmoney (Zencap) Antworten mit Zitat

Passt, bin dabei Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wsf



Anmeldedatum: 09.05.2015
Beiträge: 29
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 10:28    Titel: wsf (Zencap) Antworten mit Zitat

Wow , was für eine Entwicklung , noch 19 Tage offen und schon 67 % voll.
Ich werde euch sicher nicht enttäuschen , wir sitzen auch an einer Internetseite für den Onlinehandel und die Präsentation.
Hier könnt ihr euch auch immer zum Geschäft informieren. www.wsf-gmbh.net , kann man sich schon ansehen ,
ist aber noch in Bearbeitung, wenn die Seite fertig ist , nennen wir hinten die Endung um in, .com
.
Danke , MfG Lutz Dittert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4050
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.05.2015, 12:02    Titel: Re: Kreditnehmer bei Zencap und Auxmoney (Zencap) Antworten mit Zitat

@wsf

Glückwunsch zur Finanzierung. Der 1. Teil ist geschafft. Nun noch überprüfen, auszahlen und anschließend den Kredit bitte wieder ordungsgemäß zurückzahlen! Laughing
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MBB



Anmeldedatum: 26.01.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.05.2015, 12:19    Titel: Re: Kreditnehmer bei Zencap und Auxmoney (Zencap) Antworten mit Zitat

Da bin ich auch mal wieder dabei!

Was mich aber noch interessieren würde: Kommen (und wenn ja, in welcher Höhe?) neben den Zinsen noch zusätzliche Kosten auf Sie als KN hinzu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4050
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.05.2015, 15:26    Titel: Re: Kreditnehmer bei Zencap und Auxmoney (Zencap) Antworten mit Zitat

@MBB

https://www.zencap.de/onlinekredit-beantragen-21.html
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wsf



Anmeldedatum: 09.05.2015
Beiträge: 29
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 08:11    Titel: WSF (Zencap) Antworten mit Zitat

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Anleger. Gestern Morgen waren die € 50.000,-- nach ca. 3 Tagen bereits voll . Wie schon von mir erwähnt , werden Kredite und Leasingverträge bei uns stets zuverlässig erfüllt. Am 06.06. geht es los mit dem neuen Laden und ich denke ich habe hier nicht die letzte Anfrage gemacht, gehe ich insbesondere davon aus, dass es durch zwangsläufge Umsatzsteigerung durch einen dritten Laden in allerbester Lauflage und durch pünktliche Rückzahlung hier ,dann auch noch zu einem besseren Zinssatz und geringere Provision führt.
Anleger werden eine gute Transparens über unsere Internetseite ( in Beaarbeitung ) haben, auch hier erwarten wir über den online Handel einen
zusätliches Wachstum. www.wsf-gmbh.net

Ich warte auf die Verträge, die mir laut Rückfrage per Mail zugeschickt werden,
sie kamen gestern leider noch nicht an. . MfG Lutz Dittert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4050
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 11:59    Titel: Re: Kreditnehmer bei Zencap und Auxmoney (Zencap) Antworten mit Zitat

...das zieht sich aber ganz schön lange hin! Question
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4050
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 13:38    Titel: Re: Kreditnehmer bei Zencap und Auxmoney (Zencap) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
...das zieht sich aber ganz schön lange hin! Question

Jetzt liegt mein Invest seit fast 3 Wochen auf Eis! Crying or Very sad "wsf", was verhindert denn die Auszahlung? Shocked
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wsf



Anmeldedatum: 09.05.2015
Beiträge: 29
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 16.09.2015, 09:20    Titel: Re: Kreditnehmer bei Zencap und Auxmoney (Zencap) Antworten mit Zitat

Sorry für die späte Antwort, ich war lange nicht mehr in diesem Forum.
Es hat sich auch mit der Auszahlung lange hingezogen . Hier wurden mir zwei Gründe genannt. Zum einen wollte ich erst hundertfünfzigtausend anfragen und zum anderen war das Geld angeblich so schnell voll ,dass die Kreditverträge noch gar nicht geschrieben waren. An mir lag es nicht !
Da gab es Probleme mit der Bank die, die Kreditverträge schreibt. Ich habe mich auch gewundert und mehrfach nachgehakt. Nun ist aber alles am laufen und meine Rückzahlungen erfolgen pünktlich !
Insgesamt aber eine runde Sache , wenn es erst einmal läuft. Danke den Anlegern noch einmal , das Geld ist gut angelegt , es wird keinen Zahlungsausfall geben, Zahlungen laufen jetzt seit drei Monaten ! Das neue Geschäft läuft sehr gut . Zencup ist eine gute Sache und spart viel Arbeit und Laufwege zu üblichen Banken und deren System.
Noch in eigener Sache.
Falls Interesse besteht für Selbständige , Praxen und Kanzleien haben wir einen zuverlässigen Internet Handel mit guten Preisen, unter dem Motto " alles für`s Büro und mehr " aufgebaut und freuen uns natürlich über jeden neuen Kunden. Unsere Investoren haben Bürobedarf und es macht doch Sinn , dort zu kaufen , ( wenn die Preise passen ) wo ich Geld rein stecke.

www.wsf-gmbh.net

Mit freundlichem Gruß Lutz Dittert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 46469


Impressum & Datenschutz