MyC4 Release mit neuen Features

Heute ist bei MyC4 ein neues Release online gestellt worden mit einigen neuen Features. So sind jetzt mehrere automatische Gebote möglich, die zudem nach Ländern, Branchen und Providern selektieren können.

Sichtbar ist jetzt auch, dass zwar 507.000 Euro schon bei MyC4 bereit liegen, aber erst 214.000 Euro davon tatsächlich in Kredite vergeben wurden. Die Nachfrage nach Krediten wächst nicht so schnell wie das zur Verfügung stehende Anlegergeld.

In den Kreditprojekten wird jetzt auch der effektive Jahreszins, den der Kreditnehmer zahlt, angezeigt. Auch die Rückzahlungspläne sehen jetzt standardisierter und übersichtlicher aus.

Die Einzahlungsmöglichkeit als EU-Überweisung auf das irische Konto (ich hatte berichtet) ist jetzt auch offiziell (unter credit purchase).

Fazit: Viele kleine Verbesserungen.