P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90, 91  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lendlord



Anmeldedatum: 08.12.2016
Beiträge: 784
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: 27.06.2021, 09:00    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Zitat:
Scripophix hat Folgendes geschrieben:
miwi13 hat Folgendes geschrieben:

Die Investorenherde schläft noch. Im März 2020 gab es teils über 1 Million verfügbare Kredite auf dem Primärmarkt mit Zinsen von teils über 20 %.


In Euro?

Nicht gesehen...


Doch, kann ich bestätigen. Z.B. hatte Cashwagon mehr als 20 % geboten, andere LOs zeitweise auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thx222



Anmeldedatum: 09.12.2019
Beiträge: 561

BeitragVerfasst am: 27.06.2021, 09:22    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Habe noch immer 24% von dozarplati,die super durchlaufen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox80



Anmeldedatum: 15.07.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.07.2021, 16:20    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Die tiefen Zinsen sind im Verhältnis zu den Risiken wirklich nicht mehr akzeptabel.

Ich habe deshalb zusätzlich ein Konto bei Bondster eröffnet. Die Zinsen sind dort einiges besser. 3 Anbieter sind auf beiden Plattformen. Der Zinsunterschied ist krass:

                     Mintos   Bondster
Lime Zaim: 10%        14.5%  (+45%)
Kviku:          8.5%       12.1%  (+42%)
Rapicredit:  10%        16.5%  (+65%)

Die Verfügbarkeit an Krediten ist zur Zeit zwar eher knapp. Es wurde aber gerade Anfang Monat ein Sekundärmarkt eingeführt, was die Lage entspannt.
_________________
Ich muss arbeiten, also soll dies mein Geld auch tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ostpocke



Anmeldedatum: 11.01.2019
Beiträge: 583

BeitragVerfasst am: 02.09.2021, 13:09    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Allmählich geht es Schritt für Schritt wieder aufwärts.

    Creditstar (FIN/EST): 12%
    Delfin Group: 11%
    Dozarplati: 11%
    ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutz



Anmeldedatum: 01.05.2020
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 09.09.2021, 13:50    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Fox80 hat Folgendes geschrieben:
Die tiefen Zinsen sind im Verhältnis zu den Risiken wirklich nicht mehr akzeptabel.

Ich habe deshalb zusätzlich ein Konto bei Bondster eröffnet. Die Zinsen sind dort einiges besser. 3 Anbieter sind auf beiden Plattformen. Der Zinsunterschied ist krass:

                     Mintos   Bondster
Lime Zaim: 10%        14.5%  (+45%)
Kviku:          8.5%       12.1%  (+42%)
Rapicredit:  10%        16.5%  (+65%)

Die Verfügbarkeit an Krediten ist zur Zeit zwar eher knapp. Es wurde aber gerade Anfang Monat ein Sekundärmarkt eingeführt, was die Lage entspannt.


Also, die von dir genannten Zinsen der Anbahner sehe ich bei Bondster* nicht.

Haben wir hier vielleicht einen extra Thread für diese Plattform ?
_________________
Carpe Diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789



Anmeldedatum: 09.01.2019
Beiträge: 1218

BeitragVerfasst am: 09.09.2021, 14:08    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Gibt doch ein Bondster* Thread und ich bin bei Bondster* und kann die Zinshöhe bei Bondster* bestätigen.
_________________
Investiert in Bondora*, Bondster*, Linked Finance*, Estateguru*, ReInvest,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutz



Anmeldedatum: 01.05.2020
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 09.09.2021, 14:42    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

j789 hat Folgendes geschrieben:
Gibt doch ein Bondster* Thread und ich bin bei Bondster* und kann die Zinshöhe bei Bondster* bestätigen.


Könntest du mir mal kurz den Bondster* Thread verlinken bitte.

Ich finde ihn beim besten willen nicht
_________________
Carpe Diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789



Anmeldedatum: 09.01.2019
Beiträge: 1218

BeitragVerfasst am: 09.09.2021, 14:43    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Lutz hat Folgendes geschrieben:
j789 hat Folgendes geschrieben:
Gibt doch ein Bondster* Thread und ich bin bei Bondster* und kann die Zinshöhe bei Bondster* bestätigen.


Könntest du mir mal kurz den Bondster* Thread verlinken bitte.

Ich finde ihn beim besten willen nicht


zwischen Crowdestor* und Kviku Wink
_________________
Investiert in Bondora*, Bondster*, Linked Finance*, Estateguru*, ReInvest,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789



Anmeldedatum: 09.01.2019
Beiträge: 1218

BeitragVerfasst am: 09.09.2021, 14:44    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

https://www.p2p-kredite.com/diskussion/bondster-f46.html
_________________
Investiert in Bondora*, Bondster*, Linked Finance*, Estateguru*, ReInvest,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutz



Anmeldedatum: 01.05.2020
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 09.09.2021, 14:51    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Ok danke
Thread sehe ich tatsächlich erst nach dem Login.
Hatte zwei Browser Instanzen offen.

Ok, hab mich dort registriert. Nehme an, die Kredite mit o.g. Zinsen fange ich nur mit dem AI ab.
_________________
Carpe Diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789



Anmeldedatum: 09.01.2019
Beiträge: 1218

BeitragVerfasst am: 09.09.2021, 14:56    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich investiere da nur ohne AI, eigentlich sind immer genug Kredite da, wenn nicht heute dann morgen Wink
_________________
Investiert in Bondora*, Bondster*, Linked Finance*, Estateguru*, ReInvest,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lendlord



Anmeldedatum: 08.12.2016
Beiträge: 784
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: 07.10.2021, 20:17    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Zur Zeit sind gerade Kredite von Eleving Rumänien auf dem Primärmarkt mit 13,5 %, Laufzeit um 12 Monate. Ein großer Sprung im Zinsniveau gegenüber dem noch kürzlich vorliegenden Nivau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnappi



Anmeldedatum: 18.11.2020
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 08.10.2021, 07:25    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Lendlord hat Folgendes geschrieben:
Zur Zeit sind gerade Kredite von Eleving Rumänien auf dem Primärmarkt mit 13,5 %, Laufzeit um 12 Monate. Ein großer Sprung im Zinsniveau gegenüber dem noch kürzlich vorliegenden Nivau.


Hatte ich gestern auch bemerkt und mir direkt einige geschnappt Wink
Laufzeit finde ich Okay von knapp einem Jahr.
_________________
Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurkenglas



Anmeldedatum: 09.08.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Bei Paderborn

BeitragVerfasst am: 09.10.2021, 15:43    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Heute seit März 2020 mal wieder Geld zu Mintos* überwiesen. Hatte viel abgezogen. Da sich die Situation insgesamt beruhigt und die Zinsen gaaaaaaanz langsam wieder steigen, will ich Mintos* mal mehr ins Auge fassen.
Wie seht ihr das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnappi



Anmeldedatum: 18.11.2020
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 10.10.2021, 07:13    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Also ich hatte mich nie von Mintos* verabschiedet.
Bekomme meine Zinsen, Rückholung ist auch viel weniger geworden. Ich hatte sogar in der Zeit als viele Blogger Attacke gegen Mintos* gemacht haben weiter Geld investiert. Ich gebe mich auch zufrieden mit 9-11 % Rendite fürs nix machen Cool
_________________
Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90, 91  Weiter
Seite 89 von 91

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 74452


Impressum & Datenschutz