P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Erste Rückzahlungen?  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bigbear

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 12:40    Titel: Erste Rückzahlungen? Antworten mit Zitat

Hat jemand schon erste Rückzahlungen bekommen?
Bei mir wäre am 15.06. die erste Rate fällig gewesen (Expansion Aachen), bis heute hat sich aber noch nichts getan.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kieselbert

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 12:45    Titel: Re: Erste Rückzahlungen? (Zencap) Antworten mit Zitat

Nein ich warte auch noch drauf.
Leider ist auch der Informationsgehalt von Zencap* noch nicht auf dem Level von Lendico.

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
Vagabund

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 12:50    Titel: Re: Erste Rückzahlungen? (Zencap) Antworten mit Zitat

Bei mir ist die erste Rate "Weiterentwicklung Quadrocopter" überfällig!

Zuletzt bearbeitet von Vagabund am 20.06.2014, 11:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
kieselbert

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 13:24    Titel: Re: Erste Rückzahlungen? (Zencap) Antworten mit Zitat

Ich hab Kochen auf großer Flamme und Miniplanetarium und der Zahlungsverlauf ist leer. Denke also da ist der interne Prozess für die Auszahlung noch nicht ganz geklärt.

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
Vagabund

BeitragVerfasst am: 20.06.2014, 11:17    Titel: Re: Erste Rückzahlungen? (Zencap) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:

Jetzt 5 Tage überfällig!
No comment Zencap?
Scripophix

BeitragVerfasst am: 20.06.2014, 13:55    Titel: Re: Erste Rückzahlungen? (Zencap) Antworten mit Zitat

Mich hat letztens ein Zencap-Mitarbeiter motivieren wollen mehr anzulegen und nebenbei geäußert, man rechne ja um den 20. mit den ersten Rückzahlungen.

Ich habe damals kurz gestutzt, rechnete das aber als Überweisungsdauer (da ich dort kein Anlegenkonto habe).
bigbear

BeitragVerfasst am: 20.06.2014, 15:15    Titel: Re: Erste Rückzahlungen? (Zencap) Antworten mit Zitat

Scripophix hat Folgendes geschrieben:
Mich hat letztens ein Zencap-Mitarbeiter motivieren wollen mehr anzulegen und nebenbei geäußert, man rechne ja um den 20. mit den ersten Rückzahlungen.

Ich habe damals kurz gestutzt, rechnete das aber als Überweisungsdauer (da ich dort kein Anlegenkonto habe).

Dann müsste aber im Portfolio zumindest im Zahlungsverlauf schon etwas zu sehen sein.
Ich werde wohl mit weiteren Investitionen erstmal abwarten, das Ganze scheint mir noch nicht so richtig ausgereift zu sein.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 15:38    Titel: Re: Erste Rückzahlungen? (Zencap) Antworten mit Zitat

Hmm. Das dauert einfach alles zu lange. Bei der Finanzierung kann ich das ja noch verstehen, das man gerade die ersten Projekte nicht eifach nur durchwinkt. Bei den ersten Rückzahlungen macht das aber wirklich keinen guten Eindruck.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Vagabund

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 16:06    Titel: Re: Erste Rückzahlungen? (Zencap) Antworten mit Zitat

Jetzt 5 Tage überfällig!
No comment Zencap?

Inzwischen sind es 8 Tage!
Da Zencap* sich nicht geäußert hat, denke ich ernsthaft über eine Durchführung der Lastschriftrückgabe für die abgebuchten Anlagebeträge von meinem Konto nach!
Scripophix

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 17:47    Titel: Re: Erste Rückzahlungen? (Zencap) Antworten mit Zitat

Die Idee gefällt mir. Wenn Zencap* binnen 24 Stunden (also aufgerundet bis 24.6., 18.00 Uhr) eine Reaktion nicht für nötig befindet, dann stehen Folgen an.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 19:16    Titel: Re: Erste Rückzahlungen? (Zencap) Antworten mit Zitat

Hat jmd zencap* direkt kontaktiert? In irgendwelchen externen Foren (sorry Claus, natürlich ist es DAS Forum) sind sie ja eher keine Antwort schuldig.

Vagabund

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 20:13    Titel: Re: Erste Rückzahlungen? (Zencap) Antworten mit Zitat

Da Zencap* hier angemeldet ist und mitliest, wie Lendico* auch, hätte man m.E. längst reagieren und antworten müssen! Sollte ich morgen keinen Zahlungseingang auf meinem Konto feststellen, werde ich mich telefonisch um Aufklärung bemühen!
Scripophix

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 20:29    Titel: Re: Erste Rückzahlungen? (Zencap) Antworten mit Zitat

Ich sehe Zencap* in der Informationsverpflichtung und nicht den Anleger als den Trottel, der hinterher laufen und fragen oder gar um Info betteln muss.

Nach der Vertragsklausel des Forderungskaufvertrages regelt die Bank den Einzug und die Auszahlung. Es gelten also die Bankregeln.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 07:10    Titel: Re: Erste Rückzahlungen? (Zencap) Antworten mit Zitat

Ich verstehe auch nicht, warum der Kredit, bei der lange nach der Ankündigung am 10.6. das Geld eingezogen wurde, immer noch nur unter Gebote steht.

Zencap Customer Care

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 14:46    Titel: Ihre Anmerkungen zu Zins- und Tilgungszahlungen (Zencap) Antworten mit Zitat

Liebe Forumsteilnehmer,

in den vergangenen Tagen haben Sie ausführlich über die aktuell noch ausstehenden Auszahlungen der Zins- und Tilgungszahlungen Ihrer Kreditprojekte diskutiert worden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst.

Gerne informieren wir Sie über unsere internen Prozesse, damit Sie die Einzugsdaten sowie die Auszahlungspläne noch besser nachvollziehen können:

In der Regel werden die monatlichen Rückzahlungen am 01. oder am 15. des Monats vom Referenzkonto des jeweiligen Unternehmens eingezogen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Einzug bei allen Kreditprojekten bereits erfolgt ist und wir von allen Unternehmen vollständige Rückzahlungen der Zins- und Tilgungsraten erhalten haben.

Da der 15. in diesem Monat auf einen Sonntag fiel, erfolgte der Einzug in diesem Monat erst am 16. von den Konten der Kreditnehmer. Nach einer Bearbeitungszeit von etwa fünf Werktagen kann Zencap* die Auszahlung auf das bei Zencap* angegebene Bank- oder Depotkonto des jeweiligen Anlegers anweisen (im aktuellen Fall haben wir heute die Auszahlung anweisen können). Bitte beachten Sie, dass die Verbuchung auf Ihr Konto abhängig von Ihrer jeweiligen Geschäftsbank ist und bis zu zwei Werktage in Anspruch nehmen kann.

Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse sowie die Transaktionszeiten weiter zu verringern und die Auszahlung für Sie so zeitnah wie möglich durchführen zu können.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Änderungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 / 2084900 - 22 an. Gerne erreichen Sie uns auch per Email unter investor@zencap.de

Ihr Zencap-Team
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link