P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bondora Coaching? >15% - Ich habe Interesse.  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie viel ROI macht ihr bei Bondora?
0-5%
6%
 6%  [ 3 ]
5-10%
32%
 32%  [ 15 ]
10-15%
19%
 19%  [ 9 ]
15-20%
26%
 26%  [ 12 ]
20-25%
2%
 2%  [ 1 ]
>25%
13%
 13%  [ 6 ]
Ich mache MINUS!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
fundamentalist



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 15:13    Titel: Re: Bondora Coaching? >15% - Ich habe Interesse. Antworten mit Zitat

fundamentalist hat Folgendes geschrieben:
j789 hat Folgendes geschrieben:
Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Allerdings werde ich jetzt wohl mein Geld größten Teils umschichten. Aber sicher nicht in go&grow, wie sie das gerne hätten.


Was das angeht, hätte ich mal ne Frage:

Was lohnt den mehr, wenn man die Kredite alle sofort verkauft und dann auf sein Konto überweist oder wenn man die Kredite laufen lässt (nicht neu investiert) und das Geld was rumliegt automatisch bei G&G parkt und wenn's zuviel wird dann auf sein Konto überweist?



Shocked

Steht der Bankrun vor der Tür? Rolling Eyes

Solang du auf deinem Konto nicht im Minus bist und Dispozinsen bezahlst, lohnt sich auf deinem Konto im Moment sicherlich gar nichts.


Aber selbst dann musst du noch gucken wo du bei dieser Umfrage hier dein Kreuz gemacht hast. Ab Zeile 1,5 bis Zeile 6 lohnt es sich nämlich auch dann nicht. Rolling Eyes
_________________
Dashboardwerte
15.07.2018
erh. rendite Fundingcircle: -3,56%
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: ca. 4,5 %
April 19
Auxmoney Renditeindex: 4,94%
Bondorra 24,43%-31,58% eigene Berechnung


Zuletzt bearbeitet von fundamentalist am 10.05.2019, 15:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789



Anmeldedatum: 09.01.2019
Beiträge: 633

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 15:15    Titel: Re: Bondora Coaching? >15% - Ich habe Interesse. Antworten mit Zitat

Vom Konto würde es dann natürlich woanders hingehen Cool

War nur ne Frage falls ich von Bondora weg oder verkleinern oder umschichten will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fundamentalist



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 15:26    Titel: Re: Bondora Coaching? >15% - Ich habe Interesse. Antworten mit Zitat

j789 hat Folgendes geschrieben:
Vom Konto würde es dann natürlich woanders hingehen Cool

War nur ne Frage falls ich von Bondora weg oder verkleinern oder umschichten will.


Kann dir niemand mit gutem Gewissen beantworten, der dein Portfolio nicht kennt!

Falls es von einem Portfoliomanager zusammengekauft wurde und schon stark rot ist kann es sogar sein dass der Direktverkauf an G&G der lukrativere Weg ist.

Hätte ich bis vor zwei Wochen zwar auch nicht geglaubt, hab mich aber hier überzeugen lassen:

https://www.p2p-kredite.com/diskussion/viewtopic,p,115409.html#115409
_________________
Dashboardwerte
15.07.2018
erh. rendite Fundingcircle: -3,56%
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: ca. 4,5 %
April 19
Auxmoney Renditeindex: 4,94%
Bondorra 24,43%-31,58% eigene Berechnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789



Anmeldedatum: 09.01.2019
Beiträge: 633

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 16:49    Titel: Re: Bondora Coaching? >15% - Ich habe Interesse. Antworten mit Zitat

Da ich erst seid Silvester bei Bondora bin, ist es bei mir noch nicht so aussagekräftig, hab 58 rote, 98 grüne die eigentlich orange sein müssten und 354 orangene von mittlerweile 3291 Stück.

Werde wohl eh bis Silvester warten und schauen wie es sich entwickelt und dann weitersehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fundamentalist



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 17:52    Titel: Re: Bondora Coaching? >15% - Ich habe Interesse. Antworten mit Zitat

j789 hat Folgendes geschrieben:
Da ich erst seid Silvester bei Bondora bin, ist es bei mir noch nicht so aussagekräftig, hab 58 rote, 98 grüne die eigentlich orange sein müssten und 354 orangene von mittlerweile 3291 Stück.

Werde wohl eh bis Silvester warten und schauen wie es sich entwickelt und dann weitersehen.


Was sind denn Grüne, die orange sein müssten?
_________________
Dashboardwerte
15.07.2018
erh. rendite Fundingcircle: -3,56%
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: ca. 4,5 %
April 19
Auxmoney Renditeindex: 4,94%
Bondorra 24,43%-31,58% eigene Berechnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789



Anmeldedatum: 09.01.2019
Beiträge: 633

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 18:02    Titel: Re: Bondora Coaching? >15% - Ich habe Interesse. Antworten mit Zitat

Kredite die heute hätten bezahlt werden müssen, wo aber nur ein Teil geflossen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fundamentalist



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 18:35    Titel: Re: Bondora Coaching? >15% - Ich habe Interesse. Antworten mit Zitat

j789 hat Folgendes geschrieben:
Kredite die heute hätten bezahlt werden müssen, wo aber nur ein Teil geflossen ist.


Würde ich nicht so ernst nehmen.
Kommt manchmal am gleichen Tag noch mal ne Zahlung.
Morgends partly und abends ist plötzlich alles bezahlt.

Da sind garantiert Buchungsfehler von Bondora dabei.
Ich bin ganz froh, dass die erst am Tag später orange werden.
_________________
Dashboardwerte
15.07.2018
erh. rendite Fundingcircle: -3,56%
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: ca. 4,5 %
April 19
Auxmoney Renditeindex: 4,94%
Bondorra 24,43%-31,58% eigene Berechnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora / Isepankur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 49378


Impressum & Datenschutz