P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Aforti Kredite bei Mintos  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spindoctor



Anmeldedatum: 07.04.2020
Beiträge: 323
Wohnort: Monte Carlo

BeitragVerfasst am: 23.07.2021, 14:18    Titel: Re: Aforti Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

dagsie hat Folgendes geschrieben:
Heute ist für mich wie Weihnachten:

von Aforti kamen heute alle noch ausstehenden Hauptbeträge zurück. Was jetzt noch übrig ist, sind knapp 5 Euro Zinsen.

Dass ich hier keine Verluste haben werde, damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet Smile
Eine positive Überraschung auch für mich, ohne wenn und aber.
Daumen hoch Very Happy
_________________
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!

Aktiv: Lendermarket*, Moncera*, Afranga*, Esketit*, kviku.finance
Auslaufend: Mintos* (bisher ~75% abgezogen), Swaper*
Ausgestiegen: Auxmoney*, lendy*, Finbee*, Iovu, Viventor*, Crowdestor*, Twino*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liszt



Anmeldedatum: 03.07.2018
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 23.07.2021, 14:46    Titel: Re: Aforti Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

War auch sehr überrascht gerade Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel90



Anmeldedatum: 11.08.2019
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 23.07.2021, 17:36    Titel: Re: Aforti Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Ja hat mich auch sehr überrascht, hatte 216 Euro offen. Jetzt steht da noch 12,54 kommt das noch später oder ist das Geld für die Rückforderung draufgegangen? Ist bei euch der Betrag komplett auf 0?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mzv



Anmeldedatum: 20.09.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.07.2021, 22:26    Titel: Re: Aforti Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir ist auch noch € 1,03 von Aforti "In Recovery". Wird hoffentlich in den nächsten Tagen noch verbucht. Mintos* sagt "The funds have been transferred to Mintos* and now are being distributed". Dauert vielleicht ein paar Tage. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naprima



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 24.07.2021, 09:58    Titel: Re: Aforti Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir werden € 9,36 ausgewiesen und ist im Verhältnis eine kleine Summe. Wundert mich einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel90



Anmeldedatum: 11.08.2019
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26.07.2021, 21:09    Titel: Re: Aforti Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Aforti ist bei mir jetzt komplett auf 0 gegangen und aus der Rückforderung raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naprima



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 27.07.2021, 09:56    Titel: Re: Aforti Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Daniel90 hat Folgendes geschrieben:
Aforti ist bei mir jetzt komplett auf 0 gegangen und aus der Rückforderung raus.



Bei dto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 1976

BeitragVerfasst am: 27.07.2021, 20:35    Titel: Re: Aforti Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Das heißt der Gerichtsvollzieher konnte die Forderungen vollständig eintreiben. Das gibt Hoffnung für weitere polnische Fälle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mzv



Anmeldedatum: 20.09.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.07.2021, 23:27    Titel: Re: Aforti Kredite bei Mintos (Mintos) Antworten mit Zitat

Daniel90 hat Folgendes geschrieben:
Aforti ist bei mir jetzt komplett auf 0 gegangen und aus der Rückforderung raus.


Bei mir ebenfalls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30
Seite 30 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 71522


Impressum & Datenschutz