P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Viainvest
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv?  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firefox



Anmeldedatum: 24.08.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 14:59    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Doch das macht schon noch Sinn, da ja Lendico Provision für's Weiterschubsen der Kreditanfragen kassiert. Ein einmal gut eingeführtes Unternehmen mit einem ordentlichen Google Ranking (und/oder Adwords) kann diesen Kanal schon noch nutzen um Einnahmen zu generieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1703



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 16:54    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Paradoxerweise schaltet Lendico immer noch Adwords Anzeigen auf das Keyword "Auxmoney".
Beispieltext: "Lendico Kredit von Privat - Die Alternative für Kreditnehmer - lendico.de‎
Attraktive Renditen für Anleger!
6 - 60 Monate Laufzeit · Testsieger Focus Money · Betrag 1.000 bis 250.000€"

Das ist m.E. relativ sinnlos, da sie keine Konsumentenkredite mehr anbieten und Firmenkredite über solche Anzeigen nicht bekommen werden.


Eventuell haben die auch schon Teile des Teams abgebaut und es ist aktuell keiner mehr da, der daran denkt, das abzuschalten und es läuft daher erstmal weiter (alles schon erlebt bei Firmen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 10:41    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

sp1703 hat Folgendes geschrieben:
Eventuell haben die auch schon Teile des Teams abgebaut und es ist aktuell keiner mehr da, der daran denkt, ...

Haha, der war gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flexie



Anmeldedatum: 23.04.2016
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 18:30    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Es gibt 2 neue Projekte.

Liquiditätsreserve für eine Industriewartung und eine Betriebsmittelvorfinanzierung für ein Trading Center.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1703



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 05.01.2017, 14:16    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Zahlungen wurden am 03.01. und 04.01. gutgeschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 1242
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 23:30    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

sp1703 hat Folgendes geschrieben:
Zahlungen wurden am 03.01. und 04.01. gutgeschrieben.


Was für Zahlungen? Bei mir wird in der Regel ca. 7 Werktage nach Monatsbeginn gutgeschrieben.
_________________
.:. ☿ ♄ ☿ .:.
⚕ 🌑 🌓 🌕 ⚕
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 3401
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 01:20    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Bei mir gibt es keinen festen Rhythmus der Zahlungen. Die trudeln über den ganzen Monat verstreut ein und ich kann sie noch immer nicht den Kreditprojekten zuordnen. Einfach nicht überprüfbar! Crying or Very sad Question
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 12:40    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Bei mir gibt es keinen festen Rhythmus der Zahlungen. Die trudeln über den ganzen Monat verstreut ein und ich kann sie noch immer nicht den Kreditprojekten zuordnen. Einfach nicht überprüfbar! Crying or Very sad Question

Bei mir (Kulanzangebot) kommen Zahlungen immer pünktlich um den 10. und den 25. eines Monats. Vermutlich werden Zahlungen aus den normalen Kreditprojekten dann ausgezahlt, wenn der Kreditnehmer gezahlt hat, was je nach Zahlungsmoral mehr oder weniger zufällig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 1242
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 12:45    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Bei mir gibt es regelmäßig zwei Zahlungen. Eine umfasst 95% der erwarteten Zahlungen und ist so ca. 7 Werktage nach Monatsanfang (also im Laufe der nächsten Woche). Eine umfasst ein paar vereinzelte Kredite, ca. 7 Werktage nach dem 15. eines Monats.
_________________
.:. ☿ ♄ ☿ .:.
⚕ 🌑 🌓 🌕 ⚕
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1703



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 10:53    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Elohim hat Folgendes geschrieben:
Bei mir gibt es regelmäßig zwei Zahlungen. Eine umfasst 95% der erwarteten Zahlungen und ist so ca. 7 Werktage nach Monatsanfang (also im Laufe der nächsten Woche). Eine umfasst ein paar vereinzelte Kredite, ca. 7 Werktage nach dem 15. eines Monats.


Bei mir genauso.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 262
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 11:14    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

sp1703 hat Folgendes geschrieben:
Elohim hat Folgendes geschrieben:
Bei mir gibt es regelmäßig zwei Zahlungen. Eine umfasst 95% der erwarteten Zahlungen und ist so ca. 7 Werktage nach Monatsanfang (also im Laufe der nächsten Woche). Eine umfasst ein paar vereinzelte Kredite, ca. 7 Werktage nach dem 15. eines Monats.


Bei mir genauso.


geld heute drauf. mal sehen, wann es online eingepflegt wird...
_________________
-: the most important things in life aren't things :-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sezchuan



Anmeldedatum: 15.01.2016
Beiträge: 62
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 11:31    Titel: Buchungen zum 10. eines Monates (Lendico) Antworten mit Zitat

Normalerweise sind spätestens am 10. eines Monates die Buchungen aus den Krediten und dem Kulanzangebot auf der Seite Bankkonto aktualisiert. Bisher Fehlanzeige, was für mich bedeutet ich kann mir nichts auszahlen. Ich habe den Eindruck, bei Lendico ist nur noch einen Notbesetzung vorhanden.

Ganz zu schweigen von irgendwelchen Aktivitäten um rückständige Raten einzutreiben. Da läuft wohl gar nichts mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 1242
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 20:19    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Geld aus dem Kulanzangebot kam bei mir heute, am frühen Nachmittag noch vor 15h, an.
_________________
.:. ☿ ♄ ☿ .:.
⚕ 🌑 🌓 🌕 ⚕
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sindy



Anmeldedatum: 20.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 14:57    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Hm, ihr sprecht alle davon, dass Lendico "mehr oder wniger" am Ende angekommen sei.

Vielleicht ist aber die Fokussierung auf Firmenkredite gar nicht so schlecht.

Question Mal ne Frage... die Unternehmenskredite gab es ja schon länger, wer hat denn da fokussiert investiert? und wie ist da Eure Statistik so? Question

Bei den Privatkrediten scheint es ja eher nicht so gut gelaufen zu sein. Exclamation Deshalb mal meine Frage zu den Firmenkrediten.

Lieben Gruß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 262
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 18:37    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

hallo, ich habe in 9 monaten genau 2 unternehmenskredite zur investition gefunden. ich lese hier die zahlen genau und forsche im netz nach den angegebenen firmen.

zum vergleich, bei Funding Circle habe ich im gleichen zeitraum in 11 projekte investiert.

alle 13 invests sind im "grünen" bereich.
_________________
-: the most important things in life aren't things :-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 32923


Impressum