P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv?  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 3577
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 15:28    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Lendico ist doch noch in anderen Ländern unterwegs. Oder läuft alles über die deutsche Plattform? Question
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 15:42    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Andere Plattform.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 3577
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 15:49    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Andere Plattform.

Z.B. CH? Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 15:50    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Die ist noch nicht live, glaube ich. Hatte mich registriert gehabt..
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GeldRegiertDieWelt



Anmeldedatum: 25.09.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 23:52    Titel: Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch akt Antworten mit Zitat

Irgendwas stimmt nicht bei Lendico. Gar keine neuen Kredite mehr und die wöchentliche Übersichts-Mail kam heute auch nicht. Sieht nicht gut aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 23:55    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Und lendico.ch reagiert nicht auf meine Kontaktanfragen...
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stella



Anmeldedatum: 11.11.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 09:59    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Momentan gibt es ja nur ein mögliches Kredit zum anlegen. Das ist schon sehr komisch. Allerdings habe ich diese Woche noch meine Raten ausgezahlt bekommen wie geplant. Trotzdem macht es mir sorgen, dass es keine neuen Kredite gibt (auch wenn ich nicht mehr auf Lendico investieren möchte). Ich hoffe nur ich gehe dort nicht mit minus raus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 3577
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 14:18    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Stella hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe nur ich gehe dort nicht mit minus raus...

Das hoffen hier wohl alle Investoren! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeldRegiertDieWelt



Anmeldedatum: 25.09.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 16:44    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Ja, Geld kam noch und auch schwachsinnige Tweets. Ansonsten tote Hose.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 27.11.2016, 01:53    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Nächste Woche geh ich bei lendico schweiz vorbei Very Happy
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sindy



Anmeldedatum: 20.09.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 13:18    Titel: nur ein Projekt (Lendico) Antworten mit Zitat

Sehe auch nur noch ein Projekt...

Hat jemand von euch bereits Lendico (Deutschland) angeschrieben und gefragt was los ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 1615
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 19:39    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Ich kann es voll nachvollziehen dass der Laden nicht läuft und finde es gut, hoffe nur, dass die Rückzahlungen noch eine weile erfolgen, bis meine Projekte aus dem Kulanzangebot zurückgezahlt sind. Rolling Eyes
_________________
.:. ☿ ♄ ☿ .:.
⚕ 🌑 🌓 🌕 ⚕
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeldRegiertDieWelt



Anmeldedatum: 25.09.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 11:01    Titel: Re: nur ein Projekt (Lendico) Antworten mit Zitat

Sindy hat Folgendes geschrieben:
Sehe auch nur noch ein Projekt...

Hat jemand von euch bereits Lendico (Deutschland) angeschrieben und gefragt was los ist?


Irgendwie kommt man gar nicht auf die Idee, weil man schon ahnt dass es nix bringt. Na vielleicht mach ich mal. Ist ja Wochenende. Als Antwort würde ich erwarten, dass die Kreditprüfung zZ besonders gründlich verläuft, damit die Investoren nur die besten blablabla....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firefox



Anmeldedatum: 24.08.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 07:14    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Ja ich bin up to date: Lendico hat sich vom Consumer-Geschäft komplett getrennt, die Anfragen werden an eine andere Firma weitergeleitet, Lendico kassiert nur noch Vermittler-Provision. Lendico macht selbst nur noch den Firmenkreditsektor und das auch nur innerdeutsch. Für mich bedeutet das an dieser Stelle dann auch das Ende meiner Investitionen bei Lendico, bin jetzt zu Mintos gewechselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1703



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 14:37    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

firefox hat Folgendes geschrieben:
Ja ich bin up to date: Lendico hat sich vom Consumer-Geschäft komplett getrennt, die Anfragen werden an eine andere Firma weitergeleitet, Lendico kassiert nur noch Vermittler-Provision. Lendico macht selbst nur noch den Firmenkreditsektor und das auch nur innerdeutsch. Für mich bedeutet das an dieser Stelle dann auch das Ende meiner Investitionen bei Lendico, bin jetzt zu Mintos gewechselt.


Leider kommt man bei Lendico ja nicht so schnell raus, Stichwort fehlender Zweitmarkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 34304


Impressum