P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Viainvest
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv?  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 1242
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 19:45    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Welche Interpretation nun am Ende stimmt (auch wenn es noch andere Gründe hat): Das Bild ist nicht rund und stimmig.
_________________
.:. ☿ ♄ ☿ .:.
⚕ 🌑 🌓 🌕 ⚕
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sezchuan



Anmeldedatum: 15.01.2016
Beiträge: 62
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 13:25    Titel: Anlegen bei Lendico (Lendico) Antworten mit Zitat

Bin gerade eben mal wieder auf meiner Lendico Seite gewesen. Es gibt noch ganze 5 Kredite, auf die man bieten kann. Echte Aktivität sieht wohl anders aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1703



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 14:28    Titel: Re: Anlegen bei Lendico (Lendico) Antworten mit Zitat

Sezchuan hat Folgendes geschrieben:
Bin gerade eben mal wieder auf meiner Lendico Seite gewesen. Es gibt noch ganze 5 Kredite, auf die man bieten kann. Echte Aktivität sieht wohl anders aus.


jein, 5 geprüfte, 56 insgesamt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1703



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 06.05.2016, 16:29    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Kurze Rückmeldung, habe heute vom lendico support eine Antwort auf eine (zugegebenermaßen alte) Supportfrage bekommen, da ein Kredit nicht mehr aufrufbar war. Problem wurde behoben und mir heute per Mail mitgeteilt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Habenichts



Anmeldedatum: 29.03.2016
Beiträge: 67
Wohnort: China

BeitragVerfasst am: 06.05.2016, 16:55    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Zitat:
Wow, der support lebt also noch. Dann gibt's ja noch Hoffnung, dass ich doch noch eine Rückmeldung bekomme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1703



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 12:18    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Lendico Homepage down...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 3401
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 12:21    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

https://www.lendico.de/ funktioniert! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1703



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 12:25    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Jetzt wieder Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence



Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 3689

BeitragVerfasst am: 05.09.2016, 20:33    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Na, zumindest das Geschäft mit Firmenkrediten scheinen sie noch aktiv betreiben zu wollen.
Habe heute per Snail-Mail (!) Werbung für einen Unternehmenskredit von denen bekommen.
Die Teaser-Konditionen (ich weiß, dass das nicht das ist, was man am Ende bekommen würden) klingen für einen Firmenkredit ziemlich aggressiv:

  • 4% Zinsen
  • 2-4,5% Abschlussgebühr
  • 48 Stunden für die Prüfung
  • 1 Woche bis zur Auszahlung

Andererseits... nachdem sie auch eine selbstschuldnerische Bürgschaft haben wollen ist das natürlich letztlich auch eher ein Privatkredit aber auch da finde ich das sportlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 1242
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 15:56    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Beteibt Lendico das Geschäft noch aktiv? Keine Ahnung. Wichtig? Nein. Warum nicht? Weil ich mich rausziehe / längst rausgezogen habe.

Warum ich diesen Beitrag poste? Er sei als Wahnung zu verstehen.

Lendico sei alles Gute gewünscht: Nicht weil ich es Lendico wünsche, sondern den Anlegern von Herzen eine Schadensbegenzung.
_________________
.:. ☿ ♄ ☿ .:.
⚕ 🌑 🌓 🌕 ⚕
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1703



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 13:19    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Elohim hat Folgendes geschrieben:
Beteibt Lendico das Geschäft noch aktiv? Keine Ahnung. Wichtig? Nein. Warum nicht? Weil ich mich rausziehe / längst rausgezogen habe.

Warum ich diesen Beitrag poste? Er sei als Wahnung zu verstehen.

Lendico sei alles Gute gewünscht: Nicht weil ich es Lendico wünsche, sondern den Anlegern von Herzen eine Schadensbegenzung.


Dauert ja leider etwas (bis zu 5 Jahre), da kein Zweitmarkt vorhanden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 1242
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 19:50    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Zitat:
Dauert ja leider etwas (bis zu 5 Jahre), da kein Zweitmarkt vorhanden..


Zum Glück ist (naja, zumindest bei mir) das Gros der Investments über Kulanzangebot abgedeckt. Die paar (noch max. 3,5) Jahre... Smile Rolling Eyes
_________________
.:. ☿ ♄ ☿ .:.
⚕ 🌑 🌓 🌕 ⚕
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alta8



Anmeldedatum: 18.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 15:24    Titel: RE: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Hallo!

ich greif das Thema noch mal auf.
Nach dem ich jetzt seit ca. September das Gefühl habe das immer weniger Kredite auf Lendico aufgelistet werden, waren es Anfang diese Woche noch 8, jetzt sind es nur noch 3.

Viel weniger ist nix auch nicht mehr.

Schliessen die den Laden? Oder versuchen die ihn an jemand anders zu übergeben?
Ich versteh es nicht so ganz was da los ist.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 1014
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 16:24    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

In der Tat eigenartig.

Da es aktuell 4 Projekte gibt, wovon 3 Unternehmenskredite sind könnte man meinen Lendico fokussiert sich verstärkt auf Unternehmenskredite.
_________________
Auxmoney: + 7% XIRR (AM: + 9%)
Fellow Finance: + 33% XIRR (FF: + 30%)
Omaraha: + 21% XIRR (OM: + 30%)
Savy: +16% XIRR
Bondora: + 30% XIRR (BO: + 39%) Bondora Statistikseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 1546

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 16:28    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Bei den Österreichern hatte es auch paar Auktionen
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 32921


Impressum