P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Umfrage: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen / auspro  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wirst Du Mintos Invest & Access nutzen
Ja, ich werde viel umschichten
3%
 3%  [ 5 ]
Ja, ich werde erst mal mit kleinerem Betrag testen
12%
 12%  [ 19 ]
Möglicherweise
13%
 13%  [ 22 ]
Nein, eher nicht
16%
 16%  [ 26 ]
Nein definitiv nicht (investiere mit eigenen AIs)
38%
 38%  [ 61 ]
Nein definitiv nicht (investiere mit vorgefertigten AIs)
0%
 0%  [ 0 ]
Nein definitiv nicht (investiere manuell)
15%
 15%  [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 158

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 16:08    Titel: Umfrage: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen / auspro Antworten mit Zitat

Beschreibung siehe
https://www.p2p-kredite.com/mintos-invest-access-meine-meinung-zum-neuen-produkt-vorteile-und-nachteile_2019.html

Diskussion siehe
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/mintos-invest-and-access-t6588.html

Bitte nur Abstimmen wenn ihr schon Mintos* Anleger seid Vielen Dank!

Detaildiskussionen bitte im anderen Thread, hier nur Eure Meinung erläutern ohne hin und her

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 02.11.2019, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 16:29    Titel: Re: Umfrage: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen / au Antworten mit Zitat

Anschauen und gucken wie sich das ganze entwickelt, wenn wirklich die eigenen AI's keine guten Kredite mehr abbekommen, wird man wohl da investieren müssen.

Wenn sich nichts ändert, werde ich weiter mit je Anbahner ein AI machen.
microp2p

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 16:30    Titel: Re: Umfrage: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen / au Antworten mit Zitat

Mir fehlt noch ich investiere manuell und mit AI, deswegen mal nur manuell ausgewählt.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

dagsie
Gast

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 16:53    Titel: Re: Umfrage: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen / au Antworten mit Zitat

Ich investiere weiterhin manuell weil es Spaß macht, ich die nötige Zeit dazu habe und weil ich mir weiterhin die Originators aussuchen möchte nach verschiedenen Gesichtspunkten wie Verzugsquote etc.
DonLuigi44

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 16:55    Titel: Re: Umfrage: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen / au Antworten mit Zitat

Ich werde es mit einem kleineren Betrag aus Neugier ein paar Monate lang testen.

Der Großteil wird weiterhin über den AI laufen.
njal

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 17:48    Titel: Re: Umfrage: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen / au Antworten mit Zitat

Ich werde mal schauen, wie sich das in den nächsten Wochen oder Monaten entwickelt. Wenn Invest & Access alle interessanten Kredite abfängt, bevor die alten Autoinvests greifen, wäre es natürlich nachlässig Invest & Access nicht zu nutzen. Aber falls noch lukrative Kredite übrig bleiben, werde ich es erstmal nicht nutzen.
Doso

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 18:47    Titel: Re: Umfrage: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen / au Antworten mit Zitat

Werde es nach Ende der Cashback Aktion mal ausprobieren. Bis dahin sollten vielleicht auch schon die ersten gröbsten Fehler, so vorhanden, behoben sein.
Scottyffm

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 13:04    Titel: Umfrage: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen / au Antworten mit Zitat

Ich hab mal 600 Euro Portfolio erstellt. angezeigte rendite waren 12,03% vor dem investieren.
Nun hab ich das Protfolio investiert und doert steht nun die durchschnittliche Laufzeit von 36 Monaten, durchschnittliche Zinsen: 9%
Vorteil man kann es wohl jederzeit verkaufen. Aber zwischewn den angezeigten 12% zu den nun investierten 9% im durchschnitt ist es doch schon noch ein ganz schön weiter weg.

Und ob ich das direkt mit GO&GROWTH vergleichen kann/ sollte bin ich mir unsicher.
checkov

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 13:09    Titel: Re: Umfrage: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen / au Antworten mit Zitat

Scottyffm hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal 600 Euro Portfolio erstellt. angezeigte rendite waren 12,03% vor dem investieren.
Nun hab ich das Protfolio investiert und doert steht nun die durchschnittliche Laufzeit von 36 Monaten, durchschnittliche Zinsen: 9%
Vorteil man kann es wohl jederzeit verkaufen. Aber zwischewn den angezeigten 12% zu den nun investierten 9% im durchschnitt ist es doch schon noch ein ganz schön weiter weg.

Und ob ich das direkt mit GO&GROWTH vergleichen kann/ sollte bin ich mir unsicher.

Gratulation. du hast dir nun von I&A alle Kredite aufschwatzen lassen die sonst keiner kauft Laughing
Bin mal gespannt was andere so für Renditen damit erzielen. Vielleicht wirds ja ab morgen besser falls Mintos* einige der lukrativeren Kredite zurückhält für die I&A-AIs.
stefans

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 13:12    Titel: Re: Umfrage: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen / au Antworten mit Zitat

eher nicht - es gibt keinen grund auf nur noch 12% zinsen umzusteigen
Scottyffm

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 13:54    Titel: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen (Mintos) Antworten mit Zitat

jep bin auch gespannt wie es was andere so Berichten.

...Der Verkauf ging übrigens genauso schnell wie das anlegen.Nun sind noch 2 Euro zurückgeblieben.
Vielleicht ist es ja im endeffekt doch interessant, hier einen Teil des schnell verfügbareren geldes was zur Zeit wo anders mit niedrigeren Zinsen liegt hierher zu übertragen.
- oder aber um Geld was zeitweise länger uninvestiert herumliegt und sich ggf. aufstaut zeitweise hierüber zu investieren.
stefans

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 16:28    Titel: Re: Umfrage: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen / au Antworten mit Zitat

als tagesgeld evtl. interessant für 75% des investments ^^
Libertatem

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 16:58    Titel: Re: Umfrage: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen / au Antworten mit Zitat

Ich habe ebenfalls einen kleinen Test durchgeführt (500€) und ich staunte nicht schlecht.

15,5%! Nun kann man sich aber einfach herleiten, wo der Großteil investiert liegt. Findet man übrigens auch in der Detailsuche.
stefans

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 17:23    Titel: Re: Umfrage: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen / au Antworten mit Zitat

alles bei dinero?
dinero zahlt kein zinsen bei ausfall
Destiny

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 17:37    Titel: Re: Umfrage: Wer wird Mintos & Invest Access nutzen / au Antworten mit Zitat

Sicherheitshalber hat an sich dazu entschlossen die Rendite die man mit I&A erzielt gar nicht erst anzuzeigen Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link