P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Übersicht Zinssätze und Laufzeiten  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morre



Anmeldedatum: 05.03.2019
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 08.08.2019, 20:06    Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) Antworten mit Zitat

Gab es irgendwie in dieser Woche einen extremen Rückgang an 13,5%+ Krediten? Meine AIs arbeiten nacheinander nicht mehr...

Finde nur noch wenige 13,5%+ Kredite, selbst Dinero geht mit den Zinsen auf 14%-15% runter.
Cashwagon 15% gibts nur noch Late (1) oder ganz kurze mit 14% auf dem Primärmarkt.
Metrokredit 14% auch alle Late (1)...

Wenn ich mir die Tabelle in Google anschaue, bestätigt sich mein Bauchgefühl, da scheinen eine Reihe hochverzinster Anbahner die Zinsen um 0,8% - 2% gesenkt zu haben.

Kauft Invest & Access alles auf?

Oder ist das nur die normale Sommerflaute?
_________________
Unterwegs auf:
Mintos, Bondora, Robocash, Peerberry, Grupeer, Viainvest, Crowdestor, Kapilendo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scottyffm



Anmeldedatum: 16.09.2018
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: 08.08.2019, 21:21    Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) Antworten mit Zitat

Igendwo muss die knete der 16% mogos ja hinfliessen Wink und da vermutlich nicht alles indie 12 - 13er mogos geflossen ist evtl. in die anderen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 488

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 08:05    Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) Antworten mit Zitat

Morre hat Folgendes geschrieben:
Oder ist das nur die normale Sommerflaute?


Letztes Jahr war die "Sommerflaute" zu diesem Zeitpunkt schon größtenteils rum...

Aber irgend eine Flaute ist momentan auf jeden Fall. Über die letzten drei Tage allein sind die offenen Darlehen am Primärmarkt von 550k auf 450k gefallen. In drei Tagen. Schon heftig. Da wundert es einen nicht, dass die Zinsen quasi von einer Klippe stürzen. In den gleichen drei Tagen ist zum Beispiel Metrokredit von 15.5% auf 14.0% runter, Dinero von 16.0% auf 14.5%.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kredit aufnehmen und mit Fremdkapital in P2P investieren
Nach oben
Lichtensteiner



Anmeldedatum: 10.05.2019
Beiträge: 459

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 08:25    Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) Antworten mit Zitat

Scottyffm hat Folgendes geschrieben:
Igendwo muss die knete der 16% mogos ja hinfliessen Wink und da vermutlich nicht alles indie 12 - 13er mogos geflossen ist evtl. in die anderen?


Abziehen. Dann steigt auch das Angebot wieder. Mit Anlegen zu Witzzinsen steigt das Angebot nicht.

Neben Mogo hat auch Kuki inzw. zurückbezahlt. Von 50% auf 70% fristgerecht. Das sind mal kurz 3-4 mio. zurückgeflossen.

Einfach abziehen und abwarten. Dinero mit den Konditionen zu 14% ist jedenfalls köstlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uzf



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 08:30    Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) Antworten mit Zitat

Creditstar bringt immer mal 15er Esten,die innerhalb Minuten weg sind.
Und am nächsten Tag werden sie zuückgekauft Sad


Zuletzt bearbeitet von uzf am 09.08.2019, 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cardinal



Anmeldedatum: 29.04.2019
Beiträge: 209
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 08:35    Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) Antworten mit Zitat

Morre hat Folgendes geschrieben:


Kauft Invest & Access alles auf?



Der angegebene durchschnittlich Zinssatz von Invest & Access ist analog dazu auf 11,2% gefallen, daher denke ich nicht, dass Invest & Access schuld ist.

So lange der Gewichte durchschnittliche Zinssatz nicht die 12% unterschreitet bin ich aber weiterhin sehr zufrieden.

Das kommt mir auch wesentlich gesünder vor als 700k Kredite, teils für 16 und mehr %, angeboten auf einer technisch völlig überforderten Plattform ^^

Die Flaute im letzten Jahr bedeutete doch noch deutlich niedrigere Zinssätze, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uzf



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 08:39    Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich glaube 11 war der Boden.Ich ziehe schon ab unter14 ab.
Komischerwese haben hier viele die 12 als Deadline.Ist mir zu wenig für das Risiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mali



Anmeldedatum: 08.07.2019
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 10:16    Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) Antworten mit Zitat

CLAM hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen,
ich habe mal ein Skript gebaut, welches mir die Lender (meiner Wahl) ausgibt und dabei den minimalen & maximalen Zinssatz, sowie die minimale und maximale Laufzeit sowie die Anzahl der gefundenen Kredite.

Ich werde hier morgens und Abends (soweit ich verfügbar bin) eine Übersicht posten.

Ich hoffe es hilt dem ein oder anderen, sich eine Übersicht zu verschaffen.
Die Liste der Lender werde ich noch vervollständigen.




Sag mal @CALM wie ziehst du dir die Daten? Ich möchte mir noch folgende Infos Ziehen: Verzugszinsen Ja/Nein und Länder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 49381


Impressum & Datenschutz