|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CLAM
|
Verfasst am: 03.07.2019, 22:44 Titel: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten |
|
|
Hi zusammen,
ich habe mal ein Skript gebaut, welches mir die Lender (meiner Wahl) ausgibt und dabei den minimalen & maximalen Zinssatz, sowie die minimale und maximale Laufzeit sowie die Anzahl der gefundenen Kredite.
Ich werde hier morgens und Abends (soweit ich verfügbar bin) eine Übersicht posten.
Ich hoffe es hilt dem ein oder anderen, sich eine Übersicht zu verschaffen.
Die Liste der Lender werde ich noch vervollständigen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 03.07.2019, 22:51 Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) |
|
|
Danke Clam _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 03.07.2019, 23:08 Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Danke Clam |
Aktuell bin ich dabei, die letze aufgerufene Liste zu speichern und dann eine zweite zu erstellen. Das habe ich erledigt. Nun muss ich nur noch die beiden Tabellen gegeneinander fahren um Änderungen im Zinsbereich heraus zu bekommen.
Dann kann ich bei Änderungen im Zinssatz einen Post absetzten. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 03.07.2019, 23:22 Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) |
|
|
Super und wie Du schon schriebst check mal, dass Du zumindest die EUR BB Anbahner komplett hast. Dinero fehlt z.B. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
wattnu Gast
|
Verfasst am: 04.07.2019, 00:21 Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) |
|
|
TEXT
Zuletzt bearbeitet von wattnu am 02.08.2019, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
bigbear
Anmeldedatum: 14.06.2013 Beiträge: 873 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 04.07.2019, 00:59 Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) |
|
|
Schließe mich dem Dank an
Wenn das so weiter geht, wird das Ganze hier noch zu einer P2P-Wiki 👍 (heißt im Klartext: danke auch mal an Claus, der das alles hier ermöglicht und managt und wenn es sich jetzt so entwickelt, dass jeder hier seine Fähigkeiten, Ideen und Möglichkeiten einbringt und damit zur Weiterentwicklung beiträgt, dann ist das eine tolle Entwicklung und einfach super!) |
|
Nach oben |
|
 |
P2P_009
|
Verfasst am: 04.07.2019, 05:47 Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) |
|
|
Danke CLAM und Claus.  |
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 04.07.2019, 07:55 Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
checkov
|
Verfasst am: 04.07.2019, 07:59 Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) |
|
|
ein blick auf diese liste und mir fällt auf dass mogo 16er anbietet, in deiner liste bei zins max 15,5 steht. hat das einen grund?
---edit---
ah, die laufzeit ist begrenzt auf 48 monate. alles klar. |
|
Nach oben |
|
 |
Mephisto
|
Verfasst am: 04.07.2019, 08:13 Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) |
|
|
Ich nehme mal an, dass das nur Euro-Kredite beinhaltet oder?
Novaloans fehlt auch noch in der Liste.
Vielen Dank aber schon vorab, dass ist klasse!!! |
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 04.07.2019, 08:26 Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) |
|
|
checkov hat Folgendes geschrieben: | ein blick auf diese liste und mir fällt auf dass mogo 16er anbietet, in deiner liste bei zins max 15,5 steht. hat das einen grund?
---edit---
genau
Ich kann aber gerne die Laufzeit einfach auf open End setzten wenn ihr wollt und nur auf den Zinswert gehen unabhängig der Laufzeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Tyrus
|
Verfasst am: 04.07.2019, 09:07 Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) |
|
|
CLAM hat Folgendes geschrieben: | checkov hat Folgendes geschrieben: | ein blick auf diese liste und mir fällt auf dass mogo 16er anbietet, in deiner liste bei zins max 15,5 steht. hat das einen grund?
---edit---
genau
Ich kann aber gerne die Laufzeit einfach auf open End setzten wenn ihr wollt und nur auf den Zinswert gehen unabhängig der Laufzeit. |
Das wäre super! Vielen Dank!  |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 04.07.2019, 09:17 Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) |
|
|
kannst Du noch sortieren?. Meines Erachtens nach max. zinssatz absteigend. Oder lieber nach Darlehensanbahner Namen? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 04.07.2019, 09:25 Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 04.07.2019, 10:25 Titel: Re: Übersicht Zinssätze und Laufzeiten (Mintos) |
|
|
Ich werde das Array der Zuordnung Lender zu Lender ID nach Lender aufsteigend sortieren. Das macht sinn |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link