P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Rat für Neuling: Kreditprojekt Nr 10047328  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deedee06



Anmeldedatum: 08.03.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Update: Kreditauszahlungsabwicklung.

Das Geld ist am 27. April 2010 aufs Konto gutgeschrieben. Also, ungefähr
zwei Wochen nach dem Empfang der Verträge. Super, hat alles gut geklappt.

Erste Rückzahlungsrate ist am 01.06.2010 fällig, laut der SWK-Bank.

Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken bei allen die das Projekt unterstützt haben.

Gruß, deedee06.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cetusia



Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 170
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 15:45    Titel: Zahlungsverzug Antworten mit Zitat

Nun kann ich endlich mitreden beim Thema RLS Sad
Aber ich hoffe, deedee06 erinnert sich an seine Versprechen und enttäuscht die Anleger hier nicht.

Hat irgendjemand Infos über den Grund der RLS? Es hängen ja einige aus dem Forum mit drin...
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10051890

Ciao, Cetusia
_________________
AM:
SM:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loupgarou



Anmeldedatum: 09.03.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cetusia,

Nee, leider keine Ahnung. Habe den KG gestern mal freundlich angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Leider sind es immer weniger KN, die auf ein Anschreiben noch antworten. Ich meine, dies war im Frühjahr noch anders, da haben 3 - 4 auf Anfrage geantwortet und auch gezahlt, diesmal ist es nur einer. (Für die aus dem Forum beteiligten: Orangebloomer, Nachzahlung avisiert...).

Sollte ich was von deedee06 hören, werde ich es hier posten.

Gruß, loupgarou
_________________
Auxmoney:

Smava:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loupgarou



Anmeldedatum: 09.03.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oops!

Da sind ja wieder jede Menge Rücklastschriften reingekommen heute. Hatte mich vorgestern schon gefreut, daß der September relativ vernünftig aussah...

Shocked
_________________
Auxmoney:

Smava:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loupgarou



Anmeldedatum: 09.03.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

...und deedee06 hat gezahlt...

Very Happy
_________________
Auxmoney:

Smava:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cetusia



Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 170
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, interessant...
Nachdem es beim letzten Mal erst eine RLS und dann eine schnelle Überweisung gab, gibt es dieses Mal gar keine Kontobewegung.
Das stellt man natürlich nur dank der p2p-verwaltung fest Very Happy
Schaut man daraufhin in CreditConnect, haben die einfach mal den Tilgungsplan geändert und für Okt 2010 gar keine Rate mehr vorgesehen, die ist einfach ausgesetzt worden. Dafür gibt es als Ausgleich eine 37. Rate hinten dran.
Die Zinsen wurden entsprechend der ausgesetzten Rate angepasst.

@Rolf: Wenn ich den neuen Tilgungsplan von CC übernehme, stimmt ja wieder alles. D.h. nach meiner Definition ist das Projekt nicht mehr "im Verzug". Es bleibt aber hellrot?
_________________
AM:
SM:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cetusia



Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 170
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder eine Rücklastschrift...
Jun-Aug: ok
Sep: RLS
Okt: Rate gestundet
Nov: ok
Dez: RLS

Der Tilgungsplan bei CC wurde erneut geändert: Da schreibt CC, dass zwei Raten gestundet werden, es wurde aber nur der Oktober gestundet. Wessen Fehler ist das nun? Evil or Very Mad

deedee06 kann sich leider auch nicht mehr an seine umfassende Kommunikation erinnern, zumindest kommt jetzt nix mehr, weder hier noch im Projekt.
Lieber deedee06, wenn Du mitliest: Es wäre schön, offen mit uns zu kommunizieren, das nennt sich einfach nur Fairness und ist eine Grundlage für "Social Banking"

Apropos SCHUFA: Dieses Projekt hat so ziemlich den höchsten Schufascore meiner bisherigen Investments, und bisher den größten Trouble. Ich sollte mich doch lieber wieder auf meinen Bauch/Kopf verlassen, das funktioniert genauso gut. Smile
_________________
AM:
SM:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geritg1980



Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 524

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mich mich so was von, das ich mich obwohl ich eigentlich von der Grundidee mit seinem Farbmustern zur Entscheidungshilfe alles andere als begeistert wa,r trotzdem von ihm hier habe bequatschen lassen und dann 100 Euro da rein investiert habe.
Wenn ich mir die Threads hier anschaue und die dazugehörigen Projekte, wird ein Thread hier bei P2P-Kreditnehmer fast schon von vornherein zum Ausschlusskriterium.

MfG geritg1980
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mgutt



Anmeldedatum: 14.12.2010
Beiträge: 1333

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne jetzt den Verlauf zu kennen. Die Geschäftsidee ist zum Tode verurteilt, weil kein ausgearbeitetes Konzept erkennbar ist (d.h. Finanzierung und Income).

Falls jemand Hilfe bei der Bewertung von Projekten braucht, die eine Internetseite finanzieren sollen, kann man mich auch gerne per PN fragen. Ich habe mehrere Portale und verdiene damit meine Brötchen. In der Regel kann man aber sagen, dass neue Internetseiten auf Pump nie gutgehen.

Ich kaufe übrigens selbst Internetseiten auf und da war noch keine dabei, die jünger als 2 Jahre war. 5-10 Jahre sind da eher üblich. Dann werfen die Seiten Geld ab und je nach Angebot werden sie dann auch verkauft Wink

P.S. unten im Footer das "phpBB SEO URLs V2" ist ein Script von mir, dass p2p-kredite.com einsetzt Razz

Aber mittlerweile code ich nicht mehr für andere, sondern nur noch für eigene Sachen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
geritg1980



Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 524

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest seine Internetseite gibt es noch.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mgutt



Anmeldedatum: 14.12.2010
Beiträge: 1333

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Viel wert hat das aber auch nicht. Server des Freundes, schlechte Mahnabteilung des Hosters, Gebühren ein Jahr im voraus bezahlt usw. Außerdem kostet Hosting ja "nichts".
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cetusia



Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 170
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

17.02.2011: Übergabe ans Inkasso, d.h. die gestundeten Raten haben nichts gebracht.
Schaun wir mal, ob da noch was zurück kommt...
_________________
AM:
SM:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4085
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

...heute wurde vollstreckt! Super!

-Vagabund-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 15261

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

und weisst Du wieviel bei rumgekommen ist - oder nur dass vollstreckt wurde?
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything*, Crowdestate*, Fellow Finance*, Lendix*, Linked Finance*, Lenndy*, Housers*, Assetz*, Ratesetter AUS, Neofinance*, Viainvest*
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty,Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4085
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist noch nichts bei "rumgekommen"!

- 17.02.2011 : Übergabe ans Inkasso

Aktueller Inkasso Status:
- 30.06.2011 : Vollstreckung -
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Inkassopartner im Rahmen des gerichtlichen Inkassos nun einen Gerichtsvollzieher zur Pfändung mobiler Güter gegen den Schuldner Ihrer Forderungen aus dem Kreditprojekt Nummer 10051890 beauftragt hat. Der Gerichtsvollzieher ist angewiesen, im Falle einer Unpfändbarkeit dem Schuldner die eidesstattliche Versicherung abzunehmen.

Wir werden Sie über den weiteren Verlauf rechtzeitig informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre CreditConnect GmbH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 68957


Impressum & Datenschutz