P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mintos neue Strategien  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 658

BeitragVerfasst am: 29.10.2020, 15:07    Titel: Re: Mintos neue Strategien (Mintos) Antworten mit Zitat

Pwnage hat Folgendes geschrieben:
Kann man nicht im AI nach den Subscores filtern?

Unterscheidet ihr innerhalt eines LO nach Kreditart und Land?


1.) Nein, kann man nicht.

2.) Nach Kreditart nein, nach Land ja. Das ist nötig, weil gerade in den letzten Jahren viele Einzelanbieter zu großen Konglomeraten zusammengefasst wurden. Wenn man vorher bereit war, Anbieter A und Anbieter B jeweils 1000€ zuzuteilen, dann sollte sich das nicht groß ändern, wenn die beiden plötzlich nur noch als einzelne Länderoptionen under Anbieter C auftauchen. Allerdings kann man das innerhalb eines AutoInvests nicht lösen, da die Diversifizierungseinstellung nur zwischen Anbietern unterscheidet. Wenn ich dem AutoInvest für Anbieter C jetzt 2000€ zuteile, dann gibt es keine Möglichkeit zu verhindern, dass der alles davon in eines der beiden Länder steckt, und nichts in das Andere.

Deswegen ist jeder meiner AutoInvests nur in jeweils einem Land aktiv. Damit funktioniert die Diversifizierung auch innerhalb eines großen Konglomerats wie Mogo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pwnage



Anmeldedatum: 09.08.2020
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 29.10.2020, 16:36    Titel: Re: Mintos neue Strategien (Mintos) Antworten mit Zitat

Was ist denn bei euch die grenze welchen Score eine LO mind. haben mussß

ich will nur hochwertige LO im Portfolio haben und habe meine erste Grenze mal auf mind. Score 7 gesetzt sollte glaube ich mit B+ gleichzusetzten sein

eventuell würde ich später auf 6 oder 5 reduzieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pwnage



Anmeldedatum: 09.08.2020
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 25.02.2021, 15:30    Titel: Re: Mintos neue Strategien (Mintos) Antworten mit Zitat

neues Update zu den Mintos* Strategien

https://www.mintos.com/blog/wir-machen-die-konservative-strategie-noch-konservativer/

Aber die Änderungen machen die Strategie von Mintos* wahrscheinlich auch nicht viel besser

Was sagt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 67654


Impressum & Datenschutz