P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 98, 99, 100
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franken.dre



Anmeldedatum: 17.08.2021
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24.08.2022, 22:30    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Das Angebot habe ich auch bekommen.
Ich habe bisher keinen Cent in Notes investiert und habe es auch nicht vor.

Aber schon interessant wie man versucht Bestandskunden die jetzt Abziehen zu Notes zu ködern.
Ich hoffe Mintos* überlebt die Umstellung und ich bekomme den Großteil meiner Claims zurück,... Rolling Eyes
_________________
Aktive P2P Invests: Lendermarket*, Moncera*, Afranga*, Esketit*, Bondster*, Iuvo
Auslaufend: Mintos*, Peerberry*, Kviku
Aufgelöst: Robocash*, Swaper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2343

BeitragVerfasst am: 24.08.2022, 23:24    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Habe ich auch bekommen. Nehme es allerdings nicht an da ich gerade kein Geld frei habe und für die paar Euronen ist mir das den Aufwand irgendwie nicht wert, habe wenig Lust auf den Steuerkrams.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LJ



Anmeldedatum: 29.04.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.08.2022, 08:39    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Und? Nimmst Du das an?
Das wären ja sofort 5% (wenn Du das Minimum investierst).


Das rechnet sich ja trotzdem nicht, wenn ich von den 1000 Euro am Ende nur 500 wieder sehe.

Recovery ist so hoch wie nie und die Pending Payments steigen auch jeden Tag weiter.

Dazu die Withhold Tax auf die Notes. Da bleibt doch einfach nichts mehr übrig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas



Anmeldedatum: 29.11.2018
Beiträge: 454

BeitragVerfasst am: 03.10.2022, 13:37    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

hi.

diese 5% aktion (fuer 1k invest) ist verlaengert bis 16.10.22 ...

wenn man in die eleving cb investiert, die ab heute gilt und auch bis 16.10. laeuft .. sichert man sich dort (bei 36mon bis 60mon) 3% extra cashback.

mir zwingt sich der eindruck auf, dass den laeden das geld ausgeht.

na, ich habe meine grenze in-recovery und pending erreicht. ich schau mir das nur an.

viele gruesse,
thomas.

p.s. EDIT: fixed, ist nicht 60mon+, sondern 36-60mon.


Zuletzt bearbeitet von thomas am 03.10.2022, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
checkov



Anmeldedatum: 20.03.2017
Beiträge: 358

BeitragVerfasst am: 03.10.2022, 16:30    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

thomas hat Folgendes geschrieben:
hi.

diese 5% aktion (fuer 1k invest) ist verlaengert bis 16.10.22 ...

wenn man in die eleving cb investiert, die ab heute gilt und auch bis 16.10. laeuft .. sichert man sich dort (bei 60mon+) 3% extra cashback.

mir zwingt sich der eindruck auf, dass den laeden das geld ausgeht.

na, ich habe meine grenze in-recovery und pending erreicht. ich schau mir das nur an.

viele gruesse,
thomas.


stimmt so nicht.
die 3% cashback gelten für bestimmte Kredite zwischen 36 Monate 1 Tag und 60 Monaten
_________________
investiert in: Mintos, Bondora, Estateguru, Swaper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas



Anmeldedatum: 29.11.2018
Beiträge: 454

BeitragVerfasst am: 03.10.2022, 18:12    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

hi.

stimmt. danke. ich korrigiere es.

viele gruesse,
thomas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugh



Anmeldedatum: 12.12.2013
Beiträge: 1065

BeitragVerfasst am: 03.10.2022, 18:34    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Ohne cashback geht bei Mintos* anscheinend fast nichts mehr.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtensteiner



Anmeldedatum: 10.05.2019
Beiträge: 494

BeitragVerfasst am: 04.10.2022, 11:59    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

thomas hat Folgendes geschrieben:


mir zwingt sich der eindruck auf, dass den laeden das geld ausgeht.



Konsumentenkredite in armen Ländern sprengt es halt bei Zinssteigerungen und Inflation als Erstes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poweramd



Anmeldedatum: 24.10.2019
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 04.10.2022, 13:30    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Lichtensteiner hat Folgendes geschrieben:
thomas hat Folgendes geschrieben:


mir zwingt sich der eindruck auf, dass den laeden das geld ausgeht.



Konsumentenkredite in armen Ländern sprengt es halt bei Zinssteigerungen und Inflation als Erstes.


.... besonders im Zusammenspiel mit deutlich gestiegen Refinanzierungskosten ist das eine ungute Mischung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Lichtensteiner



Anmeldedatum: 10.05.2019
Beiträge: 494

BeitragVerfasst am: 04.10.2022, 13:57    Titel: Re: Mintos Marktlage, Zinsniveau und Rendite (Mintos) Antworten mit Zitat

Poweramd hat Folgendes geschrieben:
Lichtensteiner hat Folgendes geschrieben:
thomas hat Folgendes geschrieben:


mir zwingt sich der eindruck auf, dass den laeden das geld ausgeht.



Konsumentenkredite in armen Ländern sprengt es halt bei Zinssteigerungen und Inflation als Erstes.


.... besonders im Zusammenspiel mit deutlich gestiegen Refinanzierungskosten ist das eine ungute Mischung.


Ich finde, dass das Risiko bei 18% (brutto!) + 1-3% CashBack garnicht bepreist ist. Die Anleihe steht bei 15% und bei 18% + CB bekomme ich Konsumentenkredite aus Moldawien. Zum Vergleich: Rumänien als Land muss derzeit 7,x% p.a. zahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 98, 99, 100
Seite 100 von 100

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 83302


Impressum & Datenschutz