P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 Tage  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 04.12.2019, 12:57    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

fangri hat Folgendes geschrieben:
Mir ist nicht ganz klar, wie der Cashback funktioniert. Zählen hier die investierten Mittel (Einzahlungen-Auszahlungen-freies Kapital) nach 60Tagen oder die Summe der Investitionen?


Einzahlungen - Auszahlungen während der ersten 60 Tage nach Registrierung = Betrag auf welchem Cashback gezahlt wird. (Geld muss natürlich investiert worden sein, Zinsen zählen nicht in den CB Betrag)

Beispiel: 1000 Euro eingezahlt, nach 2 Tagen 10 Euro Testauszahlung = 990 Euro netto x 1% = 9.90 Cashback.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fangri



Anmeldedatum: 31.07.2017
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: 04.12.2019, 14:01    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Also Geld einzahlen und mindestens 1mal investieren = Cashback
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neunzig



Anmeldedatum: 25.05.2019
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 05.12.2019, 10:13    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Hatte mich vor rund drei Wochen dann auch registriert. Schöne, übersichtliche Seite.

Leider habe ich mich nicht über den Link angemeldet, Cashback Bonus also versäumt Confused .. Habe beim Support angefragt, ob das auch rückwirkend geht. Die Antwort kam innerhalb einer Stunde, der Support gefällt mir schon mal. Rückwirkend ist es wohl nicht möglich, aber im kommenden Jahr soll wohl ein refer-to-a-friend program kommen und ein loyalty program.

Ich bin mal gespannt, bis hier hin auf jeden Fall echt top soweit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 05.12.2019, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
SharkyDD



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 05.12.2019, 11:12    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Habe mich gestern Nachmittag dann auch schenll angemeldet. Hat alles geklappt und heute früh wurde mir direkt die Einzahlung freigegeben. Relativ unkompliziert und übersichtlich. Man kann einen AI für jedes Land anlegen und hat so die passende Aufteilung. AI waren alle direkt gefüllt mit gesammt 50 Krediten bis auf Finnland, hier habe ich noch keinen abbekommen. Gutschrift des Bonus ist noch nicht da. Ich schätze das kommt nach Ablauf der 90 Tage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789



Anmeldedatum: 09.01.2019
Beiträge: 1215

BeitragVerfasst am: 05.12.2019, 11:21    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Mich wunderts ein bisschen das sie da Kredite anbieten, bei Mintos* bekommt Creditstar seine Kredite für anscheinend 9,5% los.

Gibt es dort genügend offene Kredite?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrtn17



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 1309

BeitragVerfasst am: 05.12.2019, 11:29    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Ich frage mich ja was Mintos* für Gebühren nimmt. Man könnte denken, dass sich für den Darlehensgeber 12% auf der eigenen Plattform anscheinend mehr lohnen als 9,5% auf Mintos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 15675

BeitragVerfasst am: 05.12.2019, 12:14    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Die Mintos* Gebühren lassen sich grob aus den Geschäftsberichten ablesen. Im Schnitt 0,41% (kann aber nach Anbahner oder anderen kriterien ggf. differieren)
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything*, Crowdestate*, Fellow Finance*, Lendix*, Linked Finance*, Lenndy*, Housers*, Assetz*, Ratesetter AUS, Neofinance*, Viainvest*
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty,Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pyro439



Anmeldedatum: 08.03.2019
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: 05.12.2019, 12:22    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Es muss ja nicht bei den 12% bleiben, kann ja auch runter gehen.
Die eigenen Plattformen werden von den LO ja nicht nur wegen der Zinsen betrieben.
Gibt eine Vielzahl an Vorteilen (volle Kontrolle, keine Gebühren, evtl. höheres Anlagevolumen der Investoren, etc.)
Ich gehe stark davon aus, dass Aventus,Creditstar, Kviku nicht die einzigen LO bei Mintos* bleiben werden, die eine eigene Plattform starten.
Für die kleinen LO ist es wohl zu kostspielig und unrentabel eine eigene Plattform oder gar eine Anleihe auszugeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SharkyDD



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 13:55    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Hat jmd von euch schonmal die finnischen oder estnischen Kredite auf der Platform gesehen?
Seit ich die Platform beobachte finde ich immer nur Spanien/Tschechien/Polen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 14:06    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

SharkyDD hat Folgendes geschrieben:
Hat jmd von euch schonmal die finnischen oder estnischen Kredite auf der Platform gesehen?
Seit ich die Platform beobachte finde ich immer nur Spanien/Tschechien/Polen.


Habe ich sogar gekauf. Die Esten haben eine Laufzeit von 4000 Tagen Laughing der Grossteil ist jedoch schon zurückbezahlt worden.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DonLuigi44



Anmeldedatum: 02.09.2018
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 21.12.2019, 13:05    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Falls es jemanden interessiert, ich hab ein Video mit ein paar Infos zu Lendermarket* erstellt, welches vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte.

zum Video
Text-Version (für diejenigen, die lesen bevorzugen)

Normalerweise poste ich keine Reviews, aber in diesem Fall enthält es auch einige Fragen, die mir Omayra Roig, “Project Manager of Business Developments” von Lendermarket* beantwortet hat. Ich dachte diese könnten für den ein oder anderen von euch auch interessant sein.

Ein paar Fragen die ich gestellt habe:
* Warum wurde die Plattform in Irland gegründet
* Ob sie vor haben, Kredite aus weiteren Ländern hinzuzufügen (Creditstar ist z.B. auch in Schweden und UK aktiv)
* Warum Lendermarket* gegründet wurde statt mehr Kredite auf Mintos* anzubieten
* Welche Vorteile haben Investoren, wenn sie Credistar Kredite auf Lendermarket* statt auf Mintos* kaufen?
* Was würde in einem worst-case Szenario passieren, wenn Lendermarket* bankrott geht oder noch einen schritt weiter, die Creditstar Group? Haben Investoren weiterhin Anspruch auf Rückzahlungen der Kredite und wie würde das ablaufen?

Plus meine Meinung zur Plattform, die finanzielle Situation von Creditstar, meine Investments auf der Plattform bisher und meine Auto Invest Einstellungen.
_________________
Mein Blog über P2P Kredite: https://p2pinvesting.eu/
Derzeitiges monatliches Einkommen durch P2P Lending & Dividenden: 612,33€ (Stand: 1.6.2020)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STK



Anmeldedatum: 03.12.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 21.12.2019, 13:55    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Danke für die Infos.

Für Creditstar Loans ist es sicher die bessere Wahl (außer man möchte längere Loans >1 Jahr). Mir gefällt die Plattform sehr gut und bis dato läuft es super.

Finnische Loans bis zu einem Jahr gibt es derzeit ja einige, längere estnische habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikefamex



Anmeldedatum: 04.01.2019
Beiträge: 1075
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 21.12.2019, 22:00    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Hab mir die Mannschaft mal angesehen. Die Hälfte der weiblichen Belegschaft ist ja im Mutterschutzurlaub (heißt das so auf deutsch?). Scheint ja hoch herzugehen im Büro Very Happy ! Ab Januar misch ich da mal mit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scottyffm



Anmeldedatum: 16.09.2018
Beiträge: 622
Wohnort: Fischkopp

BeitragVerfasst am: 21.12.2019, 22:37    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Im Büro? Wink dürften demnach dann ja nur noch die männlichen Wesen übrig sein ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SharkyDD



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 22.12.2019, 00:00    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Wird das Buyback von der Group oder jedem einzelnen aus dem jeweiligen Land gestellt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 3 von 37

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 74342


Impressum & Datenschutz