P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 Tage  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 115, 116, 117  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: 18.10.2019, 04:35    Titel: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 Tage Antworten mit Zitat

Kennt jemand die Plattform Lendermarket* und hat Erfahrungen?

http://p2pindependentforum.com/thread/15577/lendermarket-creditstars-branching-out

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pyro439



Anmeldedatum: 08.03.2019
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: 18.10.2019, 10:16    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Noch nie davor gehört. Wie bist du denn darauf gestoßen, wenn ich fragen darf?
Creditstar ist ja schon eher einer von den großen und bedeutenden Anbahnern auf Mintos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17692

BeitragVerfasst am: 18.10.2019, 10:34    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Läuft schon länger - ich hab da Anfang juli einen Account angelegt aber nicht investiert. Sitzen formell in Irland.
War in der vergangenheit nicht interessant weil es bei Lendermarket* immer 12% gab, während es für vergleichbare Creditstar Kredite bei Mintos* zeitgleich 15%+ gab.
Natürlich sind die Zinsen bei Mintos* seit dem Sommer dann runtergegangen, so dass sich die diskrepanz nun umgekehrt hat.

Gibt bei Anmeldung über diesen Link* 1% Cashback für Invests in den ersten 60 Tagen.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*


Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 20.11.2019, 10:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pyro439



Anmeldedatum: 08.03.2019
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: 18.10.2019, 10:40    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Ok, groß Werbung wird für die Plattform gibt es ja anscheinend nicht.
Soweit ich sehe auch keinen Ref-Link oder 2% Startbonus o.ä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: 18.10.2019, 13:31    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Pyro439 hat Folgendes geschrieben:
Noch nie davor gehört. Wie bist du denn darauf gestoßen, wenn ich fragen darf?
Creditstar ist ja schon eher einer von den großen und bedeutenden Anbahnern auf Mintos.

ich habe nach p2p gegoogelt. da findet man manchmal was neues Laughing

@Claus Lehmann
gibt es auch kredite die nur 1-3 monate laufen mit 12%?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17692

BeitragVerfasst am: 18.10.2019, 14:23    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Hab schon lange nicht mehr reingeschaut.
Hab mich jetzt gerade eingeloggt um Deine Frage zu beantworten. Etwas mehr als 1 Seite Kredite (spanische und tschechische) im Angebot, alle 12%.

Allerdings nur einer mit der von Dir gewünschten Laufzeit (2 Monate)
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: 18.10.2019, 15:18    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

dankeschön Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pyro439



Anmeldedatum: 08.03.2019
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 18:39    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Ein paar Infos von Lendermarket* (hatte E-Mail Kontakt):

Is Lendermarket* part of Creditstar group or an individual company?
Lendermarket is a sister company of Creditstar Group AS, which is the parent company of Creditstar’s operational subsidiaries. I attach you two files with more information about Creditstar.

Will Lendermarket* only offer loans from Creditstar Group?

We have different options on the table on how to develop Lendermarket. However, at the moment we foresee that in the upcoming months we will only offer loans from Creditstar. We plan to add Creditstar loans issued in Finland, Sweden, and Denmark to our platform.

Is there any skin-in-the-game for Creditstar for each loan?
The skin in the game for Creditstar is 5%.

Thema Signup Bonus:
Currently, we don't offer any bonuses. However, we are in the final stages of launching an affiliate program and through the bloggers, there will be sign-up bonuses. If you are interested in investing at Lendermarket*, you may prefer to wait a couple of weeks and sign-up using one of those bloggers' links.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerh



Anmeldedatum: 20.04.2019
Beiträge: 11
Wohnort: Rotterdam

BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 18:42    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Ich habe mich als Investor registriert. Ubersichtliche Website. Mit einer bescheidenen Menge an Bord. Sehen wie es geht.
_________________
Mein Blog: www.p2pinvesteren.nl (Niederländische + Englische Sprache)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikefamex



Anmeldedatum: 04.01.2019
Beiträge: 1556
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 19:38    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Hab mal kurz reingeschaut. Firmensitz Dublin, aber die Mitarbeiter haben eher baltische Namen? Seit wann gibt es die Firma? Könnte als Diversikation für mich interessant sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 19.10.2019, 21:06    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Durchgehend 12% von einem durchaus soliden Anbahner. Firmensitz Irland habe ich auch noch nichts. Auf den ersten Blick also durchaus interessant.

Wenn die Plattform mal etwas etablierter ist und es einen kleinen Bonus zum Einstieg gibt bin ich da durchaus gewillt mal zu testen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikefamex



Anmeldedatum: 04.01.2019
Beiträge: 1556
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 20.10.2019, 00:55    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich Besonderheiten, weil die Firma in Irland sitzt? Ich denke an Steuereinbehalt, Überweisungen usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17692

BeitragVerfasst am: 20.10.2019, 10:20    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Der Firmensitz von Lendermarket* ist wegen der Regulierung in Irland (vergleichbar zu Grupeer). Alle relevanten Mitarbeiter sitzen in Tallinn.

Bei den anderen in Irland registrierten Plattformen gibt es keine Probleme, also keinen Steuereinbehalt.

Zitat:
Seit wann gibt es die Firma?
Die irische Firma vermutlich nicht so lange. Wesentlicher ist wie lange Creditstar am Markt ist. Laut den Angaben bei Mintos* ist das seit 2006
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikefamex



Anmeldedatum: 04.01.2019
Beiträge: 1556
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 20.10.2019, 17:15    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

OK Claus, danke. Ich halte die Plattform mal im Hinterkopf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrtn17



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: 23.10.2019, 14:43    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Hab mich auch mal angemeldet. Was mir auffällt ist die Laufzeit. Im Suchfilter und im Autoinvest sind es Monate, in der Kreditübersicht aber Tage. Komischerweise muss man im Autoinvest auch mindestens 1 Monat angeben. Dann wird in Kredite mit 10 oder 20 Tage Laufzeit doch gar nicht investiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 115, 116, 117  Weiter
Seite 1 von 117

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 188685


Impressum & Datenschutz