P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 Tage  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 35, 36, 37  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mrtn17



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 1309

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 10:28    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Bin bisher ganz zufrieden. Inzwischen kommen auch die ersten Zinszahlungen und Rückzahlungen.

Am besten gefällt mir noch, dass sie einen Annual Report (von der Gruppe) veröffentlichen, der mit 2,8 Mio € Net Profit und 19 Mio € Equity ganz gut aussieht; das können sich einige andere Plattformen eine Scheibe von abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 17:13    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Glühbirne hat Folgendes geschrieben:
Hab mich auch mal angemeldet. Was mir auffällt ist die Laufzeit. Im Suchfilter und im Autoinvest sind es Monate, in der Kreditübersicht aber Tage. Komischerweise muss man im Autoinvest auch mindestens 1 Monat angeben. Dann wird in Kredite mit 10 oder 20 Tage Laufzeit doch gar nicht investiert?


Wenn du 0 bis 1 Monat machst, sollte das doch gehen.

Aktuell haben sie testweise auch Esten mit 3 jähriger Laufzeit drauf, welche aber scheinbar nach 3-4 Monaten zurückgezahlt würden. Es seien Kreditlinien mit dieser maximalen Laufzeit. Auch Finnen bis 6 Monate habe ich schon gesehen.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikefamex



Anmeldedatum: 04.01.2019
Beiträge: 1075
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 20:00    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Werde Anfang nächsten Jahres wohl auch einsteigen. Mir gefällt die Plattform. Bis dahin, berichtet mal schön! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mrtn17



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 1309

BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 08:01    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du 0 bis 1 Monat machst, sollte das doch gehen.

Dann kommt leider der Fehler "Period 'From' must be no less than 1".

Aktuell gibt es nur länger laufenden Kredite, ich hoffe es kommt wieder Nachschub an Kurzläufern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1592

BeitragVerfasst am: 10.11.2019, 08:01    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

ich habe mal spontan investiert, lol, es handelt sich um tage und nicht monate

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonny4



Anmeldedatum: 22.07.2017
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: 10.11.2019, 20:57    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Noch nicht mal die Länderauswahl bei der Registrierung funktioniert, da Auswahlpflichtfeld ohne Auswahloption, nur ein sich drehender Pfeil.
Dann eben nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 12.11.2019, 07:56    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Glühbirne hat Folgendes geschrieben:
buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du 0 bis 1 Monat machst, sollte das doch gehen.

Dann kommt leider der Fehler "Period 'From' must be no less than 1".

Aktuell gibt es nur länger laufenden Kredite, ich hoffe es kommt wieder Nachschub an Kurzläufern.


Sorry, lass das from Feld einfach leer anstatt der 0.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 12.11.2019, 08:02    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Jonny4 hat Folgendes geschrieben:
Noch nicht mal die Länderauswahl bei der Registrierung funktioniert, da Auswahlpflichtfeld ohne Auswahloption, nur ein sich drehender Pfeil.
Dann eben nicht...


Meine Registrierung ist schon ein Weilchen her, aber ich (wie scheinbar andere hier) hatte keine Probleme. Sicher, dass es nicht an deinem Browser liegt? Ich nutze Chrome.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mrtn17



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 1309

BeitragVerfasst am: 12.11.2019, 08:03    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Sorry, lass das from Feld einfach leer anstatt der 0.

Ich dachte das hätte ich probiert, anscheinend nicht. Jedenfalls, nun gehts. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 14.11.2019, 09:11    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt 13 langläufer gekauft, 12 esten und 1 finne. Stocke auf 20 auf, sobald verfügbar. Mal sehen, ob die wirklich nach 3-4 Monaten zurückgezahlt werden....
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2086

BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 18:57    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) Antworten mit Zitat

Ein und Auszahlung bei mir innerhalb eines Werktages. Guter Start soweit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 13:32    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

So, 6 Esten und der Finne sind zurückgezahlt, und das innerhalb von weniger als einem Monat seit Auflegung der Kredite.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
STK



Anmeldedatum: 03.12.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 03.12.2019, 17:19    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Die Plattform funktioniert ganz gut und der Autoinvest ist auch einfach (mal abgesehen davon, dass alles in Tagen gezählt wird und man dort Monate einstellt). Mit der Einstellung 1 Monat bekommt man Kredite ab einem Tag - die finde ich allerdings ein wenig sinnlos, es gibt aber glücklicherweise nur sehr wenige davon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fangri



Anmeldedatum: 31.07.2017
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: 04.12.2019, 09:19    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

Mir ist nicht ganz klar, wie der Cashback funktioniert. Zählen hier die investierten Mittel (Einzahlungen-Auszahlungen-freies Kapital) nach 60Tagen oder die Summe der Investitionen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STK



Anmeldedatum: 03.12.2019
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 04.12.2019, 10:00    Titel: Re: Lendermarket (Plattform von Creditstar) 1% Cashback 60 T Antworten mit Zitat

das hab ich mir nicht so genau angesehen ... allerdings kann man derzeit ja immer sein ganzes geld (mal abgesehen von <10 Euro) investieren, da genug kredite da sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 2 von 37

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 74340


Impressum & Datenschutz