P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kuflink Erfahrungen (UK)  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 15:52    Titel: Kuflink Erfahrungen (UK) Antworten mit Zitat

Den Anbieter Kuflink* mit dem stolzen Neukundenbonus von 100 Pfund bei 500 Pfund Minimuminvest habe ich gerade im Blog vorgestellt:
https://www.p2p-kredite.com/kuflink-mit-immobilen-besicherte-kredite-100-pfund-bonus-bei-500-pfund-invest_2018.html

Hier können gerne Erfahrungen und Meinungen zu Kuflink* ausgetauscht werden
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twintos



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 21:31    Titel: Re: Kuflink Erfahrungen (UK) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Den Anbieter Kuflink* mit dem stolzen Neukundenbonus von 100 Pfund bei 500 Pfund Minimuminvest habe ich gerade im Blog vorgestellt:
https://www.p2p-kredite.com/kuflink-mit-immobilen-besicherte-kredite-100-pfund-bonus-bei-500-pfund-invest_2018.html

Hier können gerne Erfahrungen und Meinungen zu Kuflink* ausgetauscht werden


Kann ich dann auch wieder zu Revolut* zurück überweisen?
Bei Lendy* geht das nicht weil die Kontonummer nicht stimmt.
Bleibt nur Transferwise.
Oder ich gebe Lendy* meine Revolut* Nummer.
Aber die werden das manuell nicht eintragen.
Revolut scheint von einem anderen Konto zu überweisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 21:38    Titel: Re: Kuflink Erfahrungen (UK) Antworten mit Zitat

Ja, Revolut* überweist von einem anderen Konto. Transferwise* aber meines Wissens auch (es sei denn sie haben es geändert).
Wenn Du im Lendy* Forum schaust - einige hier im Forum haben das Revolut* Konto manuell durch den Lendy* Support hinterlegen lassen (also manueller Auwand - geht nicht automatisch).

Bei Kuflink* konnte ich das Bankkonto nach der Registrierung manuell eintragen (ist aber schon was her - weiß nicht ob das im neuesten Release noch genau so gelöst ist. Sie haben jetzt ziemlich viel geändert). Spiel doch einfach die Registrierung bei Kuflink* durch und schau ob Du die Daten des verknüpften Bankkontos selbst eingibst.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*


Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 04.10.2018, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung
Site Admin





BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 04.10.2018, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Libertatem



Anmeldedatum: 30.04.2018
Beiträge: 534

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 21:44    Titel: Re: Kuflink Erfahrungen (UK) Antworten mit Zitat

Spitze! Kuflink* hat sich schon immer sehr gut angehört. Zedandi findet deren Geschäftsmodell ja auch sehr interessant. Sobald ich bei Lendy* mit den letzten zwei Darlehen raus bin, werde ich mich hier registrieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 22:18    Titel: Re: Kuflink Erfahrungen (UK) Antworten mit Zitat

So, ich hab Kuflink* jetzt auch in die Vergleichs-Datenbank eingetragen
https://www.p2p-kredite.com/fuer-anleger-vergleich-der-marktplatze-fur-p2p-kredite
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zedandi



Anmeldedatum: 02.11.2016
Beiträge: 1486

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 22:54    Titel: Re: Kuflink Erfahrungen (UK) Antworten mit Zitat

Libertatem hat Folgendes geschrieben:
Spitze! Kuflink* hat sich schon immer sehr gut angehört. Zedandi findet deren Geschäftsmodell ja auch sehr interessant. Sobald ich bei Lendy* mit den letzten zwei Darlehen raus bin, werde ich mich hier registrieren.


Da hast du gut aufgepasst Very Happy Ich wusste gar nicht, dass auch nicht-Briten bei denen anlegen können aber umso besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zedandi



Anmeldedatum: 02.11.2016
Beiträge: 1486

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 22:56    Titel: Re: Kuflink Erfahrungen (UK) Antworten mit Zitat

100 GBP Bonus bei 500 GBP Anlage? Da ist investieren ja fast schon Pflicht. Ich muss morgen mal ganz pingelich die AGBs lesen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siwe7



Anmeldedatum: 24.09.2018
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 12:10    Titel: Re: Kuflink Erfahrungen (UK) Antworten mit Zitat

Terms & Conditions hat Folgendes geschrieben:
The referee will have a 24-hour limit starting from the moment they make their first £100 investment to invest an additional £400 or more.


Wenn man 100 GBP als mindestanlage hat und innerhalb von 24h alle 500 GBP investieren muss, um an den Bonus zu kommen, frage ich mich, ob es überhaupt genug projekte gibt, um das maximum an streuung hinzubekommen?

man muss also schon in 5 projekte gleichzeitig investieren können. nicht, dass das so ist wie bei Bulkestate*, wo man ne woche auf das nächste projekt warten muss...

wie lange gilt die aktion? hab im moment nicht genug reserve um 500 GPB zu investieren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 12:16    Titel: Re: Kuflink Erfahrungen (UK) Antworten mit Zitat

Allein in meinem Screenshot im Blogartikel siehst Du mehr und das waren nicht alle ( aber fast)
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zedandi



Anmeldedatum: 02.11.2016
Beiträge: 1486

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 19:14    Titel: Re: Kuflink Erfahrungen (UK) Antworten mit Zitat

Wow, von Registrierung als Anleger bis zum Investieren der 500 GBP sind bei mir gerademal etwas mehr als 3 Stunden vergangen!! KYC, AML, Geld überweisen und gutschreiben in 3 Stunden!! Wahnsinn sind die schnell Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 19:55    Titel: Re: Kuflink Erfahrungen (UK) Antworten mit Zitat

Womit hast du überwiesen?
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zedandi



Anmeldedatum: 02.11.2016
Beiträge: 1486

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 20:07    Titel: Re: Kuflink Erfahrungen (UK) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Womit hast du überwiesen?


Mit Revolut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertatem



Anmeldedatum: 30.04.2018
Beiträge: 534

BeitragVerfasst am: 06.10.2018, 11:01    Titel: Re: Kuflink Erfahrungen (UK) Antworten mit Zitat

siwe7 hat Folgendes geschrieben:
wie lange gilt die aktion? hab im moment nicht genug reserve um 500 GPB zu investieren Smile


Würde mich auch interessieren Claus. Kannst du dazu etwas sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 06.10.2018, 11:12    Titel: Re: Kuflink Erfahrungen (UK) Antworten mit Zitat

Enddatum gibt es im Moment nicht; falls ich eins erfahre werde ich es hier posten.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertatem



Anmeldedatum: 30.04.2018
Beiträge: 534

BeitragVerfasst am: 06.10.2018, 11:59    Titel: Re: Kuflink Erfahrungen (UK) Antworten mit Zitat

Ich habe mich soeben auch erfolgreich registriert. Musste nur feststellen, dass mein Pass abgelaufen ist. Naja, ich habe meinen Führerschein und Personalausweis sicherheitshalber hinterhergeschickt und es wurde auch akzeptiert.

So, auf den ersten Blick erkenne ich 5 verfügbare Kredite. Wird natürlich sortlich die Bedingungen einzuhalten. Aber erstmal muss das Geld überwiesen werden. Mache ich am Montag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136545


Impressum & Datenschutz