P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Evoestate - P2P Platform Aggregator für Real Estate(0,5% Cb)  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Otti



Anmeldedatum: 27.02.2019
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 25.09.2021, 09:28    Titel: Re: Evoestate - P2P Platform Aggregator für Real Estate(0,5% Antworten mit Zitat

Mittlerweile sind bei mir rund 30% des investierten Kapitals verspätet oder in Verzug. Bei manchen Projekten erfolgt schon seit Monaten kein Update mehr. Finde ich schon schwach, wie sich Evoestate* hier verhält. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Kurz zum Zweitmarkt: eine Transaktion ist bekanntlich pro Monat gebührenfrei. Das gilt aber nur, wenn man selbst ein Angebot einstellt. Wenn man dagegen die BID Seite selbst aus dem Eigenbestand bedient, werden auch bei der ersten Transaktion sehr wohl die 2% abgezogen. Das hat dann zur Folge, dass bei manchen Projekten sowohl im BID und ASK dieselben Preise offeriert werden, ohne dass eine Transaktion zustande kommt. Irgendwie doof.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willi P2P



Anmeldedatum: 27.06.2019
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 25.09.2021, 09:49    Titel: Re: Evoestate - P2P Platform Aggregator für Real Estate(0,5% Antworten mit Zitat

Otti hat Folgendes geschrieben:
Mittlerweile sind bei mir rund 30% des investierten Kapitals verspätet oder in Verzug.


Von welchem Anbieter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otti



Anmeldedatum: 27.02.2019
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 25.09.2021, 10:32    Titel: Re: Evoestate - P2P Platform Aggregator für Real Estate(0,5% Antworten mit Zitat

Brickbro operational fund
Inveslar Projekt Nave Menorca
Housers: Montcada
Nordstreet: Pusaloto
Heavyfinance: loan backed with 39.2 ha land
Heavyfinance: Equipment loan for tractor

Ich bin seit 2 Jahren auf mittlerweile 10 Plattformen investiert und verstehe, dass es zu Verzögerungen/Ausfällen zwangsläufig kommt, das ist Teil des Geschäfts. Jedoch finde ich die Kommunikation seitens Evoestate* finde ich richtig schlecht. Dafür, dass sie Provisionen von den Anbieter bekommen, könnten die ruhig mehr tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 25.09.2021, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
willi P2P



Anmeldedatum: 27.06.2019
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 25.09.2021, 11:01    Titel: Re: Evoestate - P2P Platform Aggregator für Real Estate(0,5% Antworten mit Zitat

Otti hat Folgendes geschrieben:
Brickbro operational fund
Inveslar Projekt Nave Menorca
Housers: Montcada
Nordstreet: Pusaloto
Heavyfinance: loan backed with 39.2 ha land
Heavyfinance: Equipment loan for tractor



Danke für die Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blaky



Anmeldedatum: 25.09.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.09.2021, 20:55    Titel: Re: Evoestate - P2P Platform Aggregator für Real Estate(0,5% Antworten mit Zitat

Otti hat Folgendes geschrieben:
Mittlerweile sind bei mir rund 30% des investierten Kapitals verspätet oder in Verzug. Bei manchen Projekten erfolgt schon seit Monaten kein Update mehr. Finde ich schon schwach, wie sich Evoestate* hier verhält. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.


30% kann ich so nicht bestätigen. Bei mir sind im Moment rund 7% verspätet. Sehe ich noch als völlig normal an. Aber viele der Projekte laufen noch mindestens ein Jahr oder länger, so dass dies sich zum jeweiligen Projektende noch deutlich verändern kann. Es stimmt, dass die Updates nicht immer regelmäßig kommen, aber dies liegt an den jeweiligen Plattformen, die da nichts oder nur wenig liefern. Bei mehreren hundert laufenden Projekten kann man nicht erwarten, dass sie ständig nach Updates nachfragen, so dick ist die Personalbesetzung dort wohl nicht. Aber ich empfehle sich auch in der Telegramm-Gruppe anzumelden. Da gibt es einen regen Informationsaustausch zwischen Anlegern, Mitarbeitern von Evo und auch von Chefs einiger der vermittelten Plattformen (z.B. Inrento, Brickstarter, Heavyfinance).

Mir gefällt Evo ganz gut. Auch wenn es sicher auch noch Luft nach oben gibt. Ich bin da optimistisch, dass die noch besser werden. Ich sehe insbesondere den Vorteil darin, dass ich bei einigen Plattformen sonst nicht oder nur mit hohen Summen investieren könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 72877


Impressum & Datenschutz