P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Erster Ausfall bei Lendico?  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 22:21    Titel: Erster Ausfall bei Lendico? Antworten mit Zitat

Wie sieht es mit ersten Ausfällen bei Lendico* aus? Bei mir wurden bisher alle Kredite pünktlich bedient, allerdings sind auch erst 10 Kredite in der Rückzahlungsphase angekommen.

Kann hier schon jemand berichten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 15335

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 22:28    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Ich glaube dafür ist es noch zu früh. Bei Smava* hat es damals Monate gedauert bis der erste ausfiel

Edit: Genauer: Smava* Start Ende März 2007, erster Ausfall im Dezember 2007. Die Zeitspanne betrug also rund 6-7 Monate
http://www.p2p-kredite.com/ausfall-der-ersten-2-kredite-bei-smava_2007.html
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything*, Crowdestate*, Fellow Finance*, Lendix*, Linked Finance*, Lenndy*, Housers*, Assetz*, Ratesetter AUS, Neofinance*, Viainvest*
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty,Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix



Anmeldedatum: 09.01.2014
Beiträge: 2177
Wohnort: HL

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 22:47    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Es sind bei mir mehr als 10 in der Rückzahlung.

Allerdings ist die Kreditübersicht so unübersichtlich, dass ich nur zählen kann, wenn ich jeden einzelnen Kredit aufrufe. Das geht so nicht.

Ich kann auch nicht aus der Anzahl der Rückzahlungen abzählen. Beim Anlegerkonto werden nur die letzten 15 Buchungen angezeigt. Bei 20 Rückzahlungen habe ich 2 x 20 = 40 Buchungsvorgänge, von denen ich 25 nicht sehen kann.

Wahrscheinlich soll ich mit dem Jahreskontoauszug alles nachprüfen. Auf den per 31.12.2013 warte ich allerdings noch.

Der jetzige Status ist enttäuschend (aber was soll's, dann fließt eben Geld wieder ab, habe ich bereits begonnen, es war genug Zeit zur Änderung, derzeit fühle ich mich nicht ernst genommen).
_________________
Gruss aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 10:13    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Inzwischen habe ich 40 Kredite und noch keinen Ausfall. Bei Auxmoney* hätten jetzt schon mindesten 3 Kreditnehmer die erste Rate nicht bezahlt.

Wie sieht's bei den anderen aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raschnyr



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 10:17    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Wie trackst du das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 10:20    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

raschnyr hat Folgendes geschrieben:
Wie trackst du das?


Ich klicke mich durch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4085
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 12:45    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Gweoiu hat Folgendes geschrieben:
raschnyr hat Folgendes geschrieben:
Wie trackst du das?


Ich klicke mich durch!


Nach wie vor zu umständlich bei einer größeren Anzahl von Krediten!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2025
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 20:43    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Gweoiu hat Folgendes geschrieben:
Inzwischen habe ich 40 Kredite und noch keinen Ausfall. Bei Auxmoney* hätten jetzt schon mindesten 3 Kreditnehmer die erste Rate nicht bezahlt.

Wie sieht's bei den anderen aus?

Ich hab 74 Projekte wo bereits eine Zahlung fällig war.
Bisher kein einziger Kredit im Verzug.
Also alle nach Plan, wenn auch einige wenige ein paar Tage später gezahlt haben.
Insgesamt habe ich 134 Ratenzahlungen erhalten.
_________________
Meine Rendite Q1 2021: p.a.
Mintos=21,7%, Lendermarket=16,1%, Finbee=34,3%, Moncera=10,2%, Bondora=-19,1%, Heavyfinance=9,8%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scripophix



Anmeldedatum: 09.01.2014
Beiträge: 2177
Wohnort: HL

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 22:16    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Bei mir ungefähr wie bei Bandit5555, das genaue Abzählen war mir zu mühsam.
_________________
Gruss aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 13:43    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Noch jemand hier investiert? https://www.lendico.de/darlehen/detail/144

Die Juni Rate ist noch offen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4085
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 15:04    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Gweoiu hat Folgendes geschrieben:
Noch jemand hier investiert? https://www.lendico.de/darlehen/detail/144

Die Juni Rate ist noch offen.


Ich habe immer eine Fehlermeldung! Kannst Du bitte den Titel des Projektes nennen? Danke.
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 15:11    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Titel: "Spülmaschine, Autoreperatur"
KreditNummer #347027917
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4085
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 15:19    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Gweoiu hat Folgendes geschrieben:
Titel: "Spülmaschine, Autoreperatur"
KreditNummer #347027917


Danke, das Projekt habe ich "umschifft"!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 15:20    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

wie stellst Du das fest? Das Projekt ist einfach nicht in Deiner Projektliste oder kann man über Projekte suchen an denen man nicht beteiligt ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4085
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 15:31    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Gweoiu hat Folgendes geschrieben:
wie stellst Du das fest? Das Projekt ist einfach nicht in Deiner Projektliste oder kann man über Projekte suchen an denen man nicht beteiligt ist?


Weil es nicht bei mir unter "Gebote" und "Kredite" gelistet ist. Ansonsten kann man leider nicht wie bei Auxmoney* (Wiseclerk) alle alten Kreditprojekte aufrufen!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 1 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 70914


Impressum & Datenschutz