P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Erster Ausfall bei Lendico?  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 8121
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 08.10.2015, 20:46    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Zitat:
Planmäßig (74)
In Verzug (21)

1-30 Tage (9)
31-60 Tage (5)
61+ Tage (7)

Rückzahlung erfolgt (1Cool

_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 14%/ Investiere per API.
Stand 6/2020

Weitere Anlagen bei Swaper*, Estateguru*, Ablrate*, Crowdestate*, lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pebe911



Anmeldedatum: 07.10.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 09.10.2015, 15:22    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Ihre Projekte

Planmäßig (6)
In Verzug (2)
1-30 Tage (2)

Ein Projekt ist ein Hochzins mit 13,04%, erste Rate schon ausgefallen. Das
zweite Projekt ist moderat mit 5,99% , ebenfalls die erste Rate nicht gezahlt.
Ich bin gespannt, aussagekräftig ist das mit Sicherheit nicht aber etwas "ärgerlich".

Gruß

Peter[img][/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 12:55    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

im rückstand: 3 von 49. sieht wieder mal etwas besser aus..
_________________
-: the most important things in life aren't things :-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Engel & Völkers Digital Invest – Immobilien-Crowdinvesting
Nach oben
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4084
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 13:25    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

In Verzug: 4 von 21 verbleibenden Krediten! Crying or Very sad
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
transporter2



Anmeldedatum: 22.09.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 17:43    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe/hatte auch immer mal 1,2 Projekte im Verzug, wurde aber bis jetzt immer nachgezahlt. Ist schon jemand bis Inkasso Fall gekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cai Shen



Anmeldedatum: 23.11.2014
Beiträge: 242
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 23:19    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Klar, die sind dann eben 4, 5, 6 oder noch mehr Monate in Verzug.
Damit die Anleger nicht verunsichert werden, hat man doch beinahe rechtzeitig das Dashboard angepaßt, 61+ heißt die Lendico-Lösung für Spätzahler.
Der Zustand entspricht natürlich mal wieder nicht den unterzeichneten Verträgen, Infos zum Vertragstand bzw. Inkassofortschritt bekommt man selbstverständlich nicht.
Ich würde gern sämtlichen Inkassoverkäufen vertragsgemäß widersprechen, nur so aus Trotz - das Geld seh ich eh nie wieder, aber Lendico* informiert mich ja auch im 4. Monat "verspätet" nicht.
Wir sind so Transparent, selbst der Inkassoprozess ist eine vollendete Luftnummer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 17:40    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

neuerdings sind projekte in verzug, die nicht am gleichen tag bezahlt wurden...
_________________
-: the most important things in life aren't things :-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4888

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 18:41    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Ich hab sogar ein Projekt in Verzug, das wohl vorzeitig gekündigt, dann aber nicht komplett gezahlt hat.
Also der KN hat wohl vorzeitig gekündigt, denn alle seine Raten bisher sind pünktlich bezahlt, auch die für November, dann ist eine Schlussrate eingetragen über die Restsumme und mit der ist er in Verzug.
Finde ich jetzt ne komische Darstellungslösung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 8121
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 20:48    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Das selbe hatte ich schon mal bei zencap. Hat dann irgendwann gezahlt und halt zwei Wochen Zinsen eingespart.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 14%/ Investiere per API.
Stand 6/2020

Weitere Anlagen bei Swaper*, Estateguru*, Ablrate*, Crowdestate*, lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slibo



Anmeldedatum: 29.10.2013
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 08:52    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Weiß Jemand den Unterschied zwischen Inkasso und Ausgefallen ?
Bei Aux erschloss er sich mir schon nicht , vielleicht ja bei Lendico* .

Aus dem Kulanzdashboard:

Planmäßig (97)
In Verzug (10) 1-30 Tage (2)
31-60 Tage (3)
61+ Tage (5)

Rückzahlung erfolgt (10)
Inkasso (2)
Ausgefallen (1)


Lieber Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4888

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 15:13    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Ich würde sagen: ausgefallen sind die, bei denen ein weiteres Inkasso keinen Erfolg mehr verspricht, also z.B. Offenbarungseid, Insolvenz, Tod,...
Inkasso wird heißen, sie machen noch Betreibungsverfahren.

So ein Inkasso kann ja locker mal mindestens ein Jahr dauern aber oft dann doch noch was erbringen.
Allerdings verkauft Lendico* ja auch ausgefallene Forderungen, wenn niemand widerspricht, vielleicht ist das dann auch "ausgefallen".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 10:36    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

das jahr 2016 ist da und die ersten säumigen ebenfalls:

sieht direkt so aus:

13/64 sind in verzug, macht satte 20,31 %!

wer schauts bei euch?
_________________
-: the most important things in life aren't things :-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix



Anmeldedatum: 09.01.2014
Beiträge: 2152
Wohnort: HL

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 11:00    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

Investition lange gestoppt, ich lasse nur auslaufen, ansonsten Null Prozent Verzug im normalen Dashboard (nur Spanier).
_________________
Gruss aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 12:24    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

80 von 396 Krediten sind in Verzug/Inkasso/Ausgefallen, also 20,2 %.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noob



Anmeldedatum: 28.05.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 19:41    Titel: Re: Erster Ausfall bei Lendico? (Lendico) Antworten mit Zitat

3 von 30, also 10%
alles Selbständige, zwei davon mit Schufa über 9800 und Zinssatz unter 6%. Bin zuversichtlich, dass zwei der drei nachzählen. Nur bei einem knirscht es schon seit November.

Meine hochprozentigen Projekte zahlen bisher pünktlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 21 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 66283


Impressum & Datenschutz