P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Autoinvest funktioniert nicht mehr  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 900

BeitragVerfasst am: 12.09.2019, 21:04    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Nun sieht man bei AI endlich wieder wie viele Kredite gerade verfügbar sind und wie sich diese aufteilen. Das man diese Funktion erst anklicken muss stört nicht, wird aber viel für die Performance machen. Auch der Rest der Verbesserungen hört sich gut an. Mit meinem AI aktuell nur 4 Anbahner verfügbar, immerhin genug Kredite. Aber 4 Anbahner ist doch schon etwas knapp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
332goro22



Anmeldedatum: 27.06.2019
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 13.09.2019, 07:48    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

****Platzhalter****

Zuletzt bearbeitet von 332goro22 am 13.09.2019, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789



Anmeldedatum: 09.01.2019
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 13.09.2019, 08:16    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

332goro22 hat Folgendes geschrieben:
Ist euch mal aufgefallen, dass hier Kommentare einfach so gelöscht werden?

Woanders bekommt man wenigstens eine PN, wenn das mal vorkommen sollte, mit dem Hinweis warum.

Hier wird einfach mal gelöscht. Ist das okay so?

Da wird immer von Meinungsfreiheit geredet und es wäre ja alles so liberal.

Und dann wird hier ohne Vorwarnung, ohne Mitteilung, ohne Feedback einfach gelöscht?


von mir wurde hier noch nie ein Beitrag gelöscht, aber manchmal spammen hier Bots und da finde ich es gut das diese Beiträge gelöscht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gollum



Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 13.09.2019, 08:22    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Also glaube nicht das ein Beitrag gelöscht wurde, kann es sein dass er verschoben wurde weil es Offtopic war? Es werden häufiger Beiträge rausgetrennt und in einen neuen Thread verschoben wenn sie zum eigentlichen Thema nicht mehr passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 12504

BeitragVerfasst am: 13.09.2019, 08:22    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

332goro22 hat Folgendes geschrieben:
Ist euch mal aufgefallen, dass hier Kommentare einfach so gelöscht werden?



Du hast vermutlich nicht gesehen, dass ich einen großen Teil, der hier offtopic war (hier geht es um den Mintos Autoinvest!) hierhin verschoben habe?
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/von-zinsen-leben-t6880.html
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate, Viainvest
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason, Finbee
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
332goro22



Anmeldedatum: 27.06.2019
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 13.09.2019, 09:58    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Okay tatsächlich

Sorry ich hab nichts gesagt =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
332goro22



Anmeldedatum: 27.06.2019
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 07:23    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir lief das ganze Wochenende nix. Und heute auch nicht.

Wenn das so weiter geht, dauert es noch ca 2,5 Monate, bis meine letzte Einzahlung vollständig zugeteilt ist... Shocked

Ist tatsächlich so fleißig und zuverlässig wie mein Hund. Der macht auch den ganzen Tag nix. Außer mampfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
332goro22



Anmeldedatum: 27.06.2019
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 13:50    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Mal eine Frage, wohl OFF-Topic aber wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Investiert ihr noch in United Kingdom Kredite?

Mit Brexit und so... Was passiert dann eigentlich damit?

Oder bleibt alles dabei beim alten?

Und man bekommt Rückzahlungen in Pfund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipz



Anmeldedatum: 20.10.2018
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 13:56    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

332goro22 hat Folgendes geschrieben:
Mal eine Frage, wohl OFF-Topic aber wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Investiert ihr noch in United Kingdom Kredite?

Mit Brexit und so... Was passiert dann eigentlich damit?

Oder bleibt alles dabei beim alten?

Und man bekommt Rückzahlungen in Pfund.

Also, ich investiere weiter in GB-Kredite, sofern es gute gibt. Denke mal, dass sich da nicht viel ändern wird. Und bei armenischen Euro-Krediten bei Varks bekommst du ja die Rückzahlungen auch nicht in armenischen Dram zurückgezahlt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 13:57    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

England ist zwar (noch) in der EU, hatte aber nie den Euro sondern schon immer Pfund.
Insofern ändert sich daran durch den Brexit schon mal nichts.
Auf den Wechselkurs wird es aber sehr wahrscheinlich erst mal Auswirkungen haben. Ich vermute aber, das wird sich nach kurzer zeit wieder einpendeln.
_________________
Investiert in Mintos, Bondora Go&Grow, Grupeer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause



Anmeldedatum: 15.09.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 06:39    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich bin neu im p2p Anlagebereich und wollte eigentlich nun mit dem Mintos Autoinvest starten.
Wenn ich das hier alles lese, dann frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt, denn auf viel Aufwand habe ich keine Lust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
332goro22



Anmeldedatum: 27.06.2019
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 07:18    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Krause hat Folgendes geschrieben:
Ich bin neu im p2p Anlagebereich und wollte eigentlich nun mit dem Mintos Autoinvest starten.
Wenn ich das hier alles lese, dann frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt, denn auf viel Aufwand habe ich keine Lust.


Machen ja viele hier angeblich nicht mehr. Weil man keine Kredite mehr mit 16%++ bekommt.

Ob andere Plattformen da aktuell mehr bieten kann ich leider nicht sagen.

Wenn du keine 100.000€ sondern eher nur 2 euro fünfzig so wie ich einsetzen kannst kann man es auch gleich lassen, so wird es zumindest oft beschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogecoin



Anmeldedatum: 20.06.2018
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 07:25    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Krause hat Folgendes geschrieben:

ob es sich überhaupt lohnt, denn auf viel Aufwand habe ich keine Lust.


Plot twist: Dafür ist der Autoinvest ja da, damit man so wenig Aufwand wie möglich hat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
332goro22



Anmeldedatum: 27.06.2019
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 08:15    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Autoinvest könnte aber auch eine Art Finanzierung für ein KFZ sein, also als Wertanlage. Wenn man es schnell liest... Idea


(hier: AUTO INVEST = Investition in Auto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krause



Anmeldedatum: 15.09.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 10:20    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich werde nur kleine Beträge investieren, als Renditekicker. Sicher lege ich so hochriskant keine Kohle fürs Auto oder die Rente an. Very Happy

Betrag niedrig vierstellig, Anlagehorizont lange. Ich probiere es einfach mal, habe nur keine Lust ständig Einstellungen ändern zu müssen, dass die Kohle angelegt wird. Aber ich brauche keine 16%+, dann sollte es hoffentlich gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 48178


Impressum & Datenschutz