|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thaek
|
Verfasst am: 27.06.2019, 17:30 Titel: Autoinvest funktioniert nicht mehr |
|
|
Seit 2 Tagen funktioniert bei mir das AutoInvest nicht mehr. Sitzen über 1000€ rum ohne investiert zu werden. Ich habe mehrfach überprüft ob es Loans git die den Kriterien entsprechen.
Wenn ich jetzt anfange manuel zu investieren verliere ich einfach den Überblick über die Diversifizierung.
Läuft bei euch AI noch? |
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 27.06.2019, 17:36 Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) |
|
|
Thaek hat Folgendes geschrieben: | Seit 2 Tagen funktioniert bei mir das AutoInvest nicht mehr. Sitzen über 1000€ rum ohne investiert zu werden. Ich habe mehrfach überprüft ob es Loans git die den Kriterien entsprechen.
Wenn ich jetzt anfange manuel zu investieren verliere ich einfach den Überblick über die Diversifizierung.
Läuft bei euch AI noch? |
Aktuell hat es Mintos* endlich geschafft, an dem Problem zu arbeiten. Es wurde eine Meldung eingebracht, das es zu Problemen kommt. Kurz danach haben bei mir alle AIs zugeschlagen und mein Cash investiert. Also die AIs die tagelang nicht gingen. Ich bin guter Dinge, dass es bald wieder sauber funktioniert. |
|
Nach oben |
|
 |
njal
|
Verfasst am: 27.06.2019, 17:38 Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) |
|
|
Bei mir funktionieren seit dem 10.06. nur noch die Zweitmarkt-AIs, obwohl ich sie mehrmals in der Reihenfolge vertauscht habe und sie jetzt wieder ganz unten stehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 27.06.2019, 17:50 Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) |
|
|
Vorhin hat einer meiner Erstmarkt AIs investiert.
Ist aber sehr schleppend in den letzten Tagen _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Cardinal

|
Verfasst am: 27.06.2019, 19:53 Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) |
|
|
Bei mir wurde heute, nach etwa 36std, zumindest ein Teil investiert. Lustigerweise sogar in 16% Creditstar kredite, obwohl dieser AI recht weit unten und auf 14% stand.
Es wurde aber nicht alles investiert.. ein Teil liegt immernoch rum. Ziemlich blöd wie Mintos* technisch eigentlich nur noch abbaut seit vielen Wochen. |
|
Nach oben |
|
 |
herbert2
|
Verfasst am: 27.06.2019, 19:54 Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) |
|
|
njal hat Folgendes geschrieben: | Bei mir funktionieren seit dem 10.06. nur noch die Zweitmarkt-AIs, obwohl ich sie mehrmals in der Reihenfolge vertauscht habe und sie jetzt wieder ganz unten stehen. |
ja, auch hier |
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 27.06.2019, 20:24 Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) |
|
|
Cardinal hat Folgendes geschrieben: | Bei mir wurde heute, nach etwa 36std, zumindest ein Teil investiert. Lustigerweise sogar in 16% Creditstar kredite, obwohl dieser AI recht weit unten und auf 14% stand.
Es wurde aber nicht alles investiert.. ein Teil liegt immernoch rum. Ziemlich blöd wie Mintos* technisch eigentlich nur noch abbaut seit vielen Wochen. |
Ich glaube nicht das Mintos* technisch abbaut, sondern sie vergessen mit zu wachsen in der Technik. |
|
Nach oben |
|
 |
Cardinal

|
Verfasst am: 27.06.2019, 20:37 Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) |
|
|
CLAM hat Folgendes geschrieben: | Cardinal hat Folgendes geschrieben: | Bei mir wurde heute, nach etwa 36std, zumindest ein Teil investiert. Lustigerweise sogar in 16% Creditstar kredite, obwohl dieser AI recht weit unten und auf 14% stand.
Ich glaube nicht das Mintos* technisch abbaut, sondern sie vergessen mit zu wachsen in der Technik. |
Ja, so ist es vermutlich treffender
Übrigens wurde jetzt wieder alles bei mir investiert. |
|
Nach oben |
|
 |
stefans
|
Verfasst am: 27.06.2019, 21:01 Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) |
|
|
die zinsen sind gefallen, habt ihr eure auto invests schon angepasst? |
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 27.06.2019, 21:36 Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) |
|
|
stefans hat Folgendes geschrieben: | die zinsen sind gefallen, habt ihr eure auto invests schon angepasst? |
Sinnvoll wäre zu erwähnen bei welchen Anbietern. |
|
Nach oben |
|
 |
wattnu Gast
|
Verfasst am: 27.06.2019, 22:09 Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) |
|
|
TEXT
Zuletzt bearbeitet von wattnu am 01.08.2019, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.06.2019, 08:09 Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) |
|
|
oder auf deutsch:
Wegen einer hohen Nachfrage verzögert sich Auto Invest gerade etwas. Wir arbeiten an einer Verbesserung.
"Etwas" ist ein ziemlicher Euphemismus. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
danginello
|
Verfasst am: 28.06.2019, 08:59 Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) |
|
|
Ich investiere gerade einfach manuell. Klappt problemlos und kostet nicht mehr Zeit als der Aufwand am Sekundärmarkt vor einer Woche.
Sollte zwar nicht so sein, aber ist jetzt auch nicht das riesen Problem.
Bevor da Hunderte oder Tausende Euros uninvestiert liegen, macht es mehr sind die manuell anzulegen als einzelne Kredite auf dem Zweitmarkt zu ergattern und da Cent oder wenige Euros zu verdienen. Das da wirklich was bei Rum kommt kann ich bei dem Angebot und dem Delay aktuell nicht glauben. |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 28.06.2019, 10:05 Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) |
|
|
Habe ich mir wohl einen guten Zeitpunkt ausgesucht Geld von Mintos* abzuziehen und Rebalancing zu machen. |
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 28.06.2019, 11:57 Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) |
|
|
Unglaublich, es liegen bei mir 2,5k rum und kein Autoinvest macht sich die Mühe nur einen Euro zu investieren.
Auf wiederholte Anrage bei Mintos*, wann sie Ihre Auto Invests mal in den Griff bekommen habe ich nur die Aussage bekommen, das es zu leichten Verzögerungen kommt.
Da bin ich geplatzt...
Leichte Verzögerungen = Nichtinvestieren über mehrere Tage obwohl Kredite da? Jane is klar..
Komisch, der Support wollte nicht mehr reden..  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link