P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Autoinvest funktioniert nicht mehr  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dagsie



Anmeldedatum: 14.05.2018
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 06.09.2019, 12:27    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

CLAM hat Folgendes geschrieben:
Heute ist ja wieder grauenhaft.
Kredite können nicht gekauft werden, stehen aber ewig da das sie gekauft werden können


Ja, das ist wirklich ärgerlich. Ich hab mich jetzt zum zweiten mal durch ca. 15 Kredite geklickt, alle waren schon "ausverkauft". Das ist langweilig, dann eben nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 06.09.2019, 22:57    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

dagsie hat Folgendes geschrieben:
CLAM hat Folgendes geschrieben:
Heute ist ja wieder grauenhaft.
Kredite können nicht gekauft werden, stehen aber ewig da das sie gekauft werden können


Ja, das ist wirklich ärgerlich. Ich hab mich jetzt zum zweiten mal durch ca. 15 Kredite geklickt, alle waren schon "ausverkauft". Das ist langweilig, dann eben nicht.


Abends geht es wesentlich besser, da bekommt man auch mal einen 13% Lime oder SOS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hieschen



Anmeldedatum: 16.03.2018
Beiträge: 645

BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 17:30    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Mein Autoinvest funktioniert jetzt seit einer Woche nicht mehr. Irgendwelche Tipps wie man den wieder zum Laufen bekommt? Wenn das nicht klappt ist das de facto ein Grund die Plattform zu verlassen. Da täglich händisch die Rückflüsse zu investieren ist mehr als mühsam.
_________________
Investiert:LinkedFinance /Peerberry/Engel&Völkers / Look&Fin /Estateguru / Afranga/Mintos (Bonds) /Esketit/ Iuvo/Heavyfinance
Watchlist: Lendermarket/Moncera
Am Liquidieren: October / Kapilendo* / crowddesk / Twino
Abgewickelt: Bondora/Investly/Viventor/Trine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
HaukiiBaukii



Anmeldedatum: 22.05.2019
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 17:45    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Hieschen hat Folgendes geschrieben:
Mein Autoinvest funktioniert jetzt seit einer Woche nicht mehr. Irgendwelche Tipps wie man den wieder zum Laufen bekommt? Wenn das nicht klappt ist das de facto ein Grund die Plattform zu verlassen. Da täglich händisch die Rückflüsse zu investieren ist mehr als mühsam.


Zinsen und Laufzeit sind den aktuellen Gegebenheiten angepasst?
Meine AIs laufen mit 11,5-12% recht zuverlässig.

Ansonsten fällt mir höchstens noch ein, dass bei einem AI mit vielen Anbahnern einige keine passenden Kredite anbieten und der Betrag trotzdem geblockt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogecoin



Anmeldedatum: 20.06.2018
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 17:56    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Wird an vermurksten Einstellungen liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unbewaffnet



Anmeldedatum: 24.09.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 18:10    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert der Auto Invest seit einiger Zeit nur, wenn ich ihn quasi neu starte, dh. ohne veränderte Einstellungen einfach nochmal auf "Speichern und aktivieren" klicke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2663

BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 22:37    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich habe einen AI auf 11,5% Zinsen und nur einige Sachen ausgeschlossen, also Aforti und Anbahner ohne Verzugszinsen. Keinerlei Probleme, quasi voll investiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fangri



Anmeldedatum: 31.07.2017
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 09:02    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Mein AI funktioniert auch nur sehr leidlich. Alle paar Tage greift er ein paar Kredite ab - heißt für mich aber die Einstellungen funktionieren prinzipiell. Parallel investiere ich quasi täglich in Kredite mit denselben Eigenschaften manuell am Primärmarkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbert2



Anmeldedatum: 16.10.2018
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 09:12    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Habe mittlerweile meinen regulären Job gekündigt, damit ich mich Vollzeit mit dem manuellen Investieren beschäftigen kann Rolling Eyes

Wird echt Zeit, dass die ihre Plattform in den Griff bekommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 09:22    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich würde denjenigen bei denen die AI's nicht richtig funktionieren empfehlen sich mal die Einstellungen genau anzuschauen.
Dabei dann bedenken, dass es Kredite ab 12% momentan nur eingeschränkt gibt und die Angebotenen teilweise sehr schnell vergriffen sind.
Da die AI's nur alle paar Stunden durchlaufen, ist es bei vielen Anbietern Glückssache, ob dann gerade Angebote zum Kauf da sind.
Ich habe auch ein paar AI's von Anbietern die, aus diesem Grund, schon länger nichts mehr abbekommen haben.
Mann muss momentan die AI's breit diversifizieren oder deutlich unter 12% gehen, dann klappt das auch.
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spätzünder



Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 11:27    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Also meine AIs zünden täglich, da sie natürlich den aktuellen Gegebenheiten angepasst wurden.

Wobei es allerdings so erscheint, als ob die Prio nicht immer berücksichtigt wird. In Einzelfällen (z.B. heute hab ich das einmal geprüft) konnte ich nachvollziehen, dass obwohl Varks 12%er vorhanden waren, Capital Service 11,6%er genommen wurden, die in der Prio später kommen. Es kann natürlich sein, wie vom Reisenden angemerkt, dass die Varks Kredite genau zu dem Zeitpunkt nicht gelistet waren. Dann handelte es sich jedoch nur um Sekunden.

Nun denn, Klagen auf hohem Niveau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 11:31    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Es geht mittlerweile wirklich um Sekunden.
Ich habe das beim manuellen Investieren schon einige male mitgemacht. Es taucht ein interessanter Kredit auf und wenn man nicht Sekunden später gekauft hat ist er auch schon wieder weg.
Da braucht man beim AI schon eine gute Portion Glück, dass der passende AI gerade dran ist, wenn ein entsprechender Kredit verfügbar ist.
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 11:42    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

reisender1967 hat Folgendes geschrieben:
Es geht mittlerweile wirklich um Sekunden.
Ich habe das beim manuellen Investieren schon einige male mitgemacht. Es taucht ein interessanter Kredit auf und wenn man nicht Sekunden später gekauft hat ist er auch schon wieder weg.
Da braucht man beim AI schon eine gute Portion Glück, dass der passende AI gerade dran ist, wenn ein entsprechender Kredit verfügbar ist.


Dem schliesse ich mich an.
Es ist überhaubt keine Zeit mehr da, sich den Kredit anzuschauen bevor man diesen kauft.
Das einzige was da möglich wäre, ist den Kredit zu kaufen und dann zu schauen ob er was ist. Wenn nicht, dann zu par wieder abstossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagsie



Anmeldedatum: 14.05.2018
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 11.09.2019, 07:50    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

332goro22 hat Folgendes geschrieben:

Übrigens finde ich im Primärmarkt heute nicht mal Kredite ab 12%. Ergebnis ist genau 0 Shocked


68000 Kredite stehen 183000 registrierten Anlegern gegenüber. Es wird langsam eng.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 12.09.2019, 19:18    Titel: Re: Autoinvest funktioniert nicht mehr (Mintos) Antworten mit Zitat

Infos über Neuerungen beim Auto Invest:

https://blog.mintos.com/verbesserung-mintos-auto-invest/
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 15 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136544


Impressum & Datenschutz