P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange?  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juniorjack



Anmeldedatum: 20.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 11:07    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

11 Tage nach mir und du hast das Geld eher...

Ich würde am Liebsten da vorbeifahren und...ich sag es besser nicht :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hct-guben



Anmeldedatum: 04.04.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Guben

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 08:10    Titel: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Hallo, bekommt man von Auxmoney* oder der SWK Bank eine Nachricht wann das Geld überwiesen wurde oder wird? Die Schufa wurde ja schon gleich am Anfang des Projektes eingeholt.
_________________
So dumm wie ich es brauche, kan mir keiner kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannibal1988



Anmeldedatum: 29.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.04.2014, 23:12    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Ab dem Tag wo die Unterlagen bei Aux und SWK eingehen dauert es ca 4 Wochen bis man das Geld auf dem Konto hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannibal1988



Anmeldedatum: 29.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 20:14    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Mahlzeit

So sieht es zur Zeit.

24.03.14 - Projektstart
25.03.14 - Finanziert
28.03.14 - Kreditunterlagen erhalten
29.03.14 - Kreditunterlagen versendet
08.04.14 - Angeblich sind die Kreditunterlagen erst so spät eingetroffen.
Musste auch erst nachfragen ob mein Kredit auch schon
bearbeitet wurde.
08.04.14 - WARTEN
05.05.14 - Denke bis dahin muss ich warten. Laut Auxmoney* dauert es 10-14
Werktage (Banken arbeiten aber nur von Mo-Fr). Also 08.04.14 + 14 Banktage = 28.04.14. Da kommen dann aber noch zwei Feiertage die auf Fr und Mo fallen dabei und der 01.05.14 ist auch wieder ein Feiertag. Naja bis Weihnachten habe ichs ganz sicher Laughing .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannibal1988



Anmeldedatum: 29.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.05.2014, 20:18    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Geld war dann am 30.04 auf dem Konto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nagani1991



Anmeldedatum: 10.11.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 17:57    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu in Thema Auxmoney* und habe jetzt ein Projekt voll finanziert bekommen, das war Freitag.

Dies ging auch sehr schnell indem ich erlaubt habe meine Kontoumsätze per Online Banking abzurufen. Und innerhalb von ca 4min war es voll finanziert.

Und nun habe ich gestern die Verträge abgeschickt und heute wurde von der SWK Bank eine Schufa Abfrage erteilt.

Nun wollte ich fragen wann man ca eine E-Mail bvon der SWK Bank bekommt? Bzw wie ich hier viel gelesen habe auch möglicherweise eine ablehnung?

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nagani1991



Anmeldedatum: 10.11.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 18:16    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Habe gerade mit der SWK Bank gesprochen bei dennen ist alles soweit ok warten nur noch auf das geld von Auxmoney.

Wie lange kann das ungefähr dauern? weil die anderen Beiträge sind bisschen veraltet da sich bei Auxmoney* ja viel getan hat (z.B mit Großanlegern wo das Projekt sofort finanziert wird)

Mit freundlichen Grüßen

6.11.15 Projektstart
6.11.15 100% Finanzierung
6.11.15 Schufa anfrage von Auxmoney
6.11.15 Unterlagen erhalten per E-Mail
7.11.15 Unterlagen erhalten per post
9.11.15 Unterlagen unterschrieben - verschickt zur SWK-Bank
10.11.15 Schufa anfrage von SWK-Bank
10.11.15 Telefonisch bestätigt dass nur auf das Geld von Auxmoney* gewartet wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 29.07.2011
Beiträge: 1621
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 19:40    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Wenn du die Unterlagen zur SWK-Bank absendest dauert es ungefähr 4 Werktage bis das Geld auf dem Konto ist. Das natürlich nur wenn alles in Ordnung ist, keine Unterlagen fehlen und dein Kredit nicht abgelehnt wird.
Wenn du Glück hast ist das Geld bereits am Freitag, den 13.11.15, bei dir auf dem Konto.

Der Kredit wird abgelehnt wenn du einen negativen Schufa-eintrag hast. Dir würde das dann aber auch diese Woche mitgeteilt werden das dein Kredit abgelehnt wird.

Viel Erfolg mit deinem Kredit und nicht vergessen auch alles pünktlich zurückzuzahlen. Very Happy
Und bitte hier berichten wann der Kreditbetrag tatsächlich bei dir eingetroffen ist.
_________________
Meine Rendite 2019:
Mintos=24,3%, Omaraha=19,5%, Finbee=13,9%, Viventor=13,7%, IUVO Group=12,2%, Lenndy=10,9%, NeoFinance=3,0%, Monestro=0,0%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nagani1991



Anmeldedatum: 10.11.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 19:47    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Hallo danke für die schnelle Antwort.

Also die Bearbeiterin von der SWK Bank sagt Unterlagen seien alles überprüft fehlt nur noch das Geld von AM.

Von daher werden die doch nicht mehr ablehnen oder? Also negativen Eintrag habe ich keinen und lasse es auch nie soweit kommen deswegen auch der Kredit.

Werde selbstverständlich alles rechtzeitig zurück zahlen das ist das mindeste wenn man mir schon Geld leiht.

Seid wann ist das den so bei Auxmoney* das das Projekt sofort finanziert werden kann durch Gross Anleger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 29.07.2011
Beiträge: 1621
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 19:57    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Nagani1991 hat Folgendes geschrieben:
Also die Bearbeiterin von der SWK Bank sagt Unterlagen seien alles überprüft fehlt nur noch das Geld von AM.

Von daher werden die doch nicht mehr ablehnen oder?

Wenn du erst gestern abgeschickt hast, sind die Unterlagen doch erst heute bei der SWK-Bank eingetroffen. Dann sind die bei der SWK-Bank aber schnell, dass die am gleichen Tag bereits alles geprüft haben.
Wenn das dir das so mitgeteilt haben dürfte eigentlich keine Ablehnung mehr kommen.

Nagani1991 hat Folgendes geschrieben:
Seid wann ist das den so bei Auxmoney* das das Projekt sofort finanziert werden kann durch Gross Anleger?

Das ist erst seit Mitte diesen Jahres so. Allerdings nicht bei allen Krediten. Nur bei den Krediten die sich der Großinvestor nach bestimmten Kriterien automatisch auswählt.
_________________
Meine Rendite 2019:
Mintos=24,3%, Omaraha=19,5%, Finbee=13,9%, Viventor=13,7%, IUVO Group=12,2%, Lenndy=10,9%, NeoFinance=3,0%, Monestro=0,0%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nagani1991



Anmeldedatum: 10.11.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 20:03    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Also heute Mittag wurde die Schufa Auskunft geholt und dann habe ich kurz vor 18 Uhr da angerufen wegen den aktuellen Stand und die sagte soweit alles oki nur das Geld von Auxmoney* fehlt noch.

Welche Kriterien wäre das den z.b, dass die automatisch finanzieren?

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 29.07.2011
Beiträge: 1621
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 20:19    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Nagani1991 hat Folgendes geschrieben:
Welche Kriterien wäre das den z.b, dass die automatisch finanzieren?

Diese Kriterien werden nicht öffentlich gemacht. Aber sicherlich spielt das der Schufa-Score, das Alter, der Wohnort, und das angegebene Einkommen eine Rolle. Eventuell wird auch der Auxmoney-Score berücksichtigt.
_________________
Meine Rendite 2019:
Mintos=24,3%, Omaraha=19,5%, Finbee=13,9%, Viventor=13,7%, IUVO Group=12,2%, Lenndy=10,9%, NeoFinance=3,0%, Monestro=0,0%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nagani1991



Anmeldedatum: 10.11.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 20:28    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Und wie ist das Verfahren bei den Anlegern? Ist das noch aktuell das die 7tage Zeit haben um das Geld zu überweisen zu der SWK Bank?

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 29.07.2011
Beiträge: 1621
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 20:59    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Nagani1991 hat Folgendes geschrieben:
Und wie ist das Verfahren bei den Anlegern? Ist das noch aktuell das die 7tage Zeit haben um das Geld zu überweisen zu der SWK Bank?

Mit freundlichen Grüßen

Wenn man bei Auxmoney* anlegen will, ist seit diesem Jahr ein Anlegerkonto Pflicht. Und nur wenn da Geld drauf ist kann man auf Kredite bieten. Das bedeutet das Geld kann sofort reserviert und ausgezahlt werden. Auxmoney* braucht also nicht mehr auf das Geld der Anleger warten. Dies hat den Auszahlungsprozess erheblich beschleunigt.
_________________
Meine Rendite 2019:
Mintos=24,3%, Omaraha=19,5%, Finbee=13,9%, Viventor=13,7%, IUVO Group=12,2%, Lenndy=10,9%, NeoFinance=3,0%, Monestro=0,0%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nagani1991



Anmeldedatum: 10.11.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 21:02    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Achso also hat sich echt vieles geändert.

Sprich wenn Auxmoney* von der Bank das ok hat wird ausgezahlt? Weil die Bank sagte ja das die auf das Geld warten ?!

Mit freundlichen Grüßen

Und danke für deine schnelle Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 54797


Impressum & Datenschutz