P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange?  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rusty



Anmeldedatum: 22.01.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 11:09    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Letzten Montag (13.01.) fand die Schufa Prüfung durch die SWK Bank statt, nachdem ich den Samstag davor die Verträge abgeschickt habe und jetzt warte ich schon ganz ungeduldig bis das Geld auf meinem Konto eingeht aber bisher ist da noch Totenstille von einem Eingang des Kredits.

Laut Auxmoney* sollte es diese Woche noch soweit sein Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4074
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 13:02    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Kommt schon noch! Je länger das "Warten", desto größer die "Freude!"

Gruß aus Berlin
-Vagabund-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juniorjack



Anmeldedatum: 20.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 13:45    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

@ Rusty:

Dann stell dich mal darauf ein, dass es Mitte Februar wird.

Der Eingang meiner Verträge wurde am 03.01. bestätigt.

Das Geld ist bislang noch immer nicht da.

Habe gestern noch mit der SWK-Bank telefoniert, die mir mitgeteilt haben, dass sie schon mehrfach [url=http://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] per Mail angeschrieben haben, dass das Geld überwiesen werden könne, wenn [url=http://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] überweist.

Ich weiß auch nicht, was [url=http://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] mit dem Geld macht!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rusty



Anmeldedatum: 22.01.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 14:27    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

juniorjack hat Folgendes geschrieben:
@ Rusty:

Dann stell dich mal darauf ein, dass es Mitte Februar wird.

Der Eingang meiner Verträge wurde am 03.01. bestätigt.

Das Geld ist bislang noch immer nicht da.

Habe gestern noch mit der SWK-Bank telefoniert, die mir mitgeteilt haben, dass sie schon mehrfach Auxmoney* per Mail angeschrieben haben, dass das Geld überwiesen werden könne, wenn Auxmoney* überweist.

Ich weiß auch nicht, was Auxmoney* mit dem Geld macht!!!!

Spielt da die Menge an Kreditgebern eine Rolle? Bei mir waren es nämlich gerade mal 4 Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juniorjack



Anmeldedatum: 20.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 15:12    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Nein, das spielt keine Rolle. Jeder Anleger hat den Betrag innerhalb von 7 Tagen an [url=http://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] zu überweisen bzw. die Kreditkarte des Anlegers wird belastet. D. h. [url=http://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] verfügt über das Geld ab Vollfinanzierung +7 Tage.

In meinem Fall würde das bedeuten, dass [url=http://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] das Geld schon seit dem 27.12. hat. Heute ist der 22.01. WAS ZUM TEUFEL MACHT AUXMONEY SO LANGE MIT DEM GELD!!!???

Ich habe hier überall im Forum nach Antworten gesucht, aber selbst die Anleger können dies nicht genau sagen. Es heißt oft, dass [url=http://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] mit dem Geld "arbeitet". Es wäre allerdings einfach nur fair von Auxmoney, wenn die sich an ihre proklamierte Frist (10-14 Werktage) halten.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jensf



Anmeldedatum: 06.01.2012
Beiträge: 743
Wohnort: Karlsrube

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 15:20    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

juniorjack hat Folgendes geschrieben:
Nein, das spielt keine Rolle. Jeder Anleger hat den Betrag innerhalb von 7 Tagen an Auxmoney* zu überweisen bzw. die Kreditkarte des Anlegers wird belastet. D. h. Auxmoney* verfügt über das Geld ab Vollfinanzierung +7 Tage.


Nein. Es sind 10 Bankarbeitstage (siehe Abtretungsvertrag).
Da zwischen Weihnachten und Neujahr viele Feiertage lagen, sind das also deutlich mehr als 14 Tage.

Wobei natürlich trotzdem mittlerweile alles zusammen sein müßte.

Es kann natürlich sein, das ein Investor nicht gezahlt hat und auch die Kreditkarte nicht belastet werden konnte.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juniorjack



Anmeldedatum: 20.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 15:51    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Ist ja alles schön und gut. Das Einzige, was mich halt so daran stört, ist das mal unwissend bleibt. Immer wird einem gesagt, dass man nichts dazu sagen könne. Das ist doch Bullshit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rusty



Anmeldedatum: 22.01.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 16:20    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

juniorjack hat Folgendes geschrieben:
Ist ja alles schön und gut. Das Einzige, was mich halt so daran stört, ist das mal unwissend bleibt. Immer wird einem gesagt, dass man nichts dazu sagen könne. Das ist doch Bullshit.

Da geb ich dir Recht, ich würde mir regelmäßige Statusmails oder so wünschen Confused

Edit: Oder wenigstens dass man auf eigenhändige Nachfrage eine vernünftige Auskunft bekommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4074
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 23:56    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Das wünschen wir uns alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juniorjack



Anmeldedatum: 20.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 08:26    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Wenn die Kritik nicht endet und immer mehr Anleger [url=http://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] verlassen, werden auch die merken, dass man das Geschäftsmodell transparenter für jeden machen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rusty



Anmeldedatum: 22.01.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 09:06    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Man startet ja nicht gerade mal so aus Spaß ein Kreditprojekt bei Auxmoney, man ist manchmal schon etwas auf das Geld angewiesen, deswegen ärgert das mich halt so Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder



Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 7436
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 09:21    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Das wird nicht der letzte Ärger bleiben.
Steht aber oft genug hier im Forum, dass viele Abläufe nicht gerade die Stärke von am sind.
Das Abbuchen nachher klappt aber pünktlich Wink
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 16%/ Investiere per API.
Stand 8/2019

Weitere Anlagen bei Swaper*, Estateguru*, Ablrate*, moneything*, Flender*,Crowdestate in absteigender Summe. Twino* & mintos* nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rusty



Anmeldedatum: 22.01.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 09:51    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

Okay, wurde gerade gebucht - na endlich Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juniorjack



Anmeldedatum: 20.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 10:17    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

@ Rusty: Glückwunsch - bin ja jetzt schon ein wenig neidisch :-)

Wann hattest du die Verträge versandt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rusty



Anmeldedatum: 22.01.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 10:50    Titel: Re: Auszahlung Auxmoney - was dauert das so lange? Antworten mit Zitat

11. Januar und SCHUFA Abfrage war am 13. Januar Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 55120


Impressum & Datenschutz