P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Von P2P in Aktien umschichten?  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Twintos



Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 419

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 18:29    Titel: Re: Von P2P in Aktien umschichten? Antworten mit Zitat

P2Papst hat Folgendes geschrieben:
j789 hat Folgendes geschrieben:
P2Papst hat Folgendes geschrieben:
Technologieaktien sind schon extrem hoch bewertet. Schonmal was von Branchenzyklik gehört? Ich wäre da vorsichtig.


Das ist schon richtig, aber glaubste nicht das da noch sehr viel Potenzial ist?

Ich meine wieviele Ältere Leute benutzen immer noch nicht das internet, das sind noch ne ganze Menge, wenn die weggestorben sind dann denke ich das es mit den Technologieaktien(z.b. Amazon) nicht mehr aufwärts geht, was wohl noch locker 10-20 Jahre dauern dürfte. Ist halt meine Meinung.


Ehrlich gesagt, das weiß ich nicht. Ich denke nur, es gibt da mitlerweile ein erhebliches Rückschlagrisiko. Außerdem war es in der Vergangenheit oft so, dass die Branchen, die in der 10-Jahres-Peridode zuvor sehr gut gelaufen sind, danach extrem schlecht gelaufen sind. Tech z.B. ist extrem schwach gelaufen bis es in den letzten ca. 10 Jahren so extrem stark gelaufen ist.


Warum sollte ich jetzt eine Amazon Aktie kaufen?
Ist doch ein irrer Preis.
Einzelaktien sind extrem riskant.
Da müsste schon ein Crash kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 46201


Impressum & Datenschutz