P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Projekte mit offenen Fragen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naprima

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 12:34    Titel: Projekte mit offenen Fragen Antworten mit Zitat

Autohandel möchte expandieren (Nr. 10628636) bei diesem Projekt habe ich letzte Woche um Plausibilisierung des Einkommens gebeten.

Denke solche Infos (offene Fragen) sind auch für unsere Anlageentscheidung wichtig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der.picker

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 12:39    Titel: Re: Projekte mit offenen Fragen Antworten mit Zitat

ein windiger kandidat. hat auf seiner mobile.de händlerseite das gleiche kfz zum verkauf angeboten, welches bei Auxmoney* als sicherung herhalten soll.. Rolling Eyes

https://home.mobile.de/AUTOHANDELSTEVENGRUBERT#des_199879009
naprima

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 13:26    Titel: Re: Projekte mit offenen Fragen Antworten mit Zitat

Das denke ich auch , daher dieses Thema um auf nichtbeantwortete Fragen hinzuweisen.
MiniKG

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 11:42    Titel: Re: Projekte mit offenen Fragen Antworten mit Zitat

Interessanter Dialog zum Projekt Nr. 10653864

Fragen an Kreditnehmer
Frage von Paul Faber : Darlehen anbieten 21.12.2014 08:06:46

Von Paul Faber:
21.12.2014 08:06:46
Hallo,
Ich kann Ihnen mit dem Darlehen zu helfen. Kontaktieren Sie mich jetzt an und erhalten Ihr Darlehen in weniger als 48 Stunden.
Grüße
Paul Faber

Von Lettmann:
21.12.2014 09:06:32
Hallo, vielen Dank das Sie mir helfen wollen ich habe in letzter Zeit einige Fehler gemacht, die mit Binären Option zutun hatten.
Wo ich gewinnen wollte, aber leider 50,000€ verloren habe. Jetzt muss ich alles wieder in Ordnung bringen, die Familie zusammen halten und die Kinder studieren lassen ohne Geld sorgen.

Von Paul Faber:
21.12.2014 09:15:57
hallo
Ich völlig verstehen Ihre Situation. Ich kann Ihnen mit dem Darlehen zu helfen. Jeder verdient glücklich zu Weihnachten sein. Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und senden Sie mir sofort.

Name:
Adresse:
Telefonnummer:
E-Mail:
Darlehensbetrag:
Dauer der Ausleihe:

Ich erwarte Ihre schnelle Antwort.
Grüße
Herr Paul
Von Lettmann:
21.12.2014 09:29:07
25000€ für 36 Monate

Von Paul Faber:
21.12.2014 09:33:54
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich schicke Ihnen den Darlehensvertrag heute.
Sie haben eine wundervolle Tage

Von Lettmann:
21.12.2014 09:52:54
Ich konnte die PDF nicht öffnen, bitte nochmal schicken verschlüsselt.

Frage von danig86 (geboten) : Vorsicht 21.12.2014 09:32:06

Von danig86:
21.12.2014 09:32:06
Vorsicht hier hört sich nicht seriös an!

Von Lettmann:
21.12.2014 09:39:28
Warum??
Question
Cai Shen

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 12:02    Titel: Re: Projekte mit offenen Fragen Antworten mit Zitat

Bei den Sachen, die ihr hier postet, bekomme ich echt Lust, mich bei dem Verein zumindest anzumelden.
Die Mindestspaßgebühr beträgt ja auch nur 25€.
Frei nach dem Motto: Dabei ist alles!
Scripophix

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 12:20    Titel: Re: Projekte mit offenen Fragen Antworten mit Zitat

Cai Shen hat Folgendes geschrieben:
Bei den Sachen, die ihr hier postet, bekomme ich echt Lust, mich bei dem Verein zumindest anzumelden.
Die Mindestspaßgebühr beträgt ja auch nur 25€.
Frei nach dem Motto: Dabei ist alles!

Ohne Bietagenten war das richtig spaßig, jetzt sehen die manuellen Bieter einfach zu wenig.

Aber mach nur, dann kannst du das monatliche Wolfsgeheul unterstützen, das hat ja auch Tradition.

Außerdem wird immer noch der Fahrer für den KG-Forenbus gesucht. Allerdings ist das kumulative Auf-die-Schnauze-fallen der Forenlemminge durch den Bietagenten unterminiert, wahrscheinlich wird's doch nix mit dem Bus...
sveelk

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 14:01    Titel: Re: Projekte mit offenen Fragen Antworten mit Zitat

MiniKG hat Folgendes geschrieben:
Interessanter Dialog zum Projekt Nr. 10653864

Fragen an Kreditnehmer
Frage von Paul Faber : Darlehen anbieten 21.12.2014 08:06:46

Von Paul Faber:
21.12.2014 08:06:46
Hallo,
Ich kann Ihnen mit dem Darlehen zu helfen. Kontaktieren Sie mich jetzt an und erhalten Ihr Darlehen in weniger als 48 Stunden.
Grüße
Paul Faber

...
...

Das ist nicht der einzige Versuch dieses "Paul Faber" Auxmoney* KN einen Kredit anzudrehen!!
Habe bereits weitere Versuche gesehen.
Ist aber mit Abstand der "spannenste" Dialog !

Irgendwie seltsam was da läuft...

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 14:48    Titel: Re: Projekte mit offenen Fragen Antworten mit Zitat

Zitat:
Von Lettmann:
21.12.2014 09:06:32
Hallo, vielen Dank das Sie mir helfen wollen ich habe in letzter Zeit einige Fehler gemacht, die mit Binären Option zutun hatten.
Wo ich gewinnen wollte, aber leider 50,000€ verloren habe. Jetzt muss ich alles wieder in Ordnung bringen, die Familie zusammen halten und die Kinder studieren lassen ohne Geld sorgen.

Ach du Schande ... er gibt den tatsächlichen Sachstand wenigstens öffentlich zu ! Ein Zocker also ... und keiner weiß, ob er mit dem Geld aus dem Kredit nicht versuchen wird, den Verlust wieder reinzuzocken.

Aux-Rating "B" Laughing

Zitat:
Lettmann hat dieses Kreditprojekt erstellt, um mit Hilfe privater Anleger den Ausgleich eines Girokontos oder Dispositionskredites zu finanzieren. Für die Finanzierung des Kreditwunsches ist Lettmann bereit 10,40% Zinsen an private Anleger zu zahlen. Eine Investition in dieses Kreditprojekt bedeutet aufgrund des auxmoney-Scores (!!) eine hohe Bonität und eine gute Rendite für Anleger.

Kann man Aux eigentlich auf diese Aussage "festnageln" ? ("... bedeutet eine gute Rendite für Anleger ... " )

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 15:30    Titel: Re: Projekte mit offenen Fragen Antworten mit Zitat

sveelk hat Folgendes geschrieben:

Das ist nicht der einzige Versuch dieses "Paul Faber" Auxmoney* KN einen Kredit anzudrehen!!
Habe bereits weitere Versuche gesehen.
Ist aber mit Abstand der "spannenste" Dialog !

Irgendwie seltsam was da läuft...

Klingt verdammt nach Nigeria Connection!
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58%
fundamentalist

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 15:52    Titel: Re: Projekte mit offenen Fragen Antworten mit Zitat

Zinshans hat Folgendes geschrieben:

Kann man Aux eigentlich auf diese Aussage "festnageln" ? ("... bedeutet eine gute Rendite für Anleger ... " )

Wenn du sie dazu bringst, das auch in den Vertrag zu schreiben,
kannst du sie darauf festnageln! Laughing
okt 21

Zuletzt bearbeitet von fundamentalist am 21.12.2014, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
fundamentalist

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 15:57    Titel: Re: Projekte mit offenen Fragen Antworten mit Zitat

Das Wort Binäre Option scheint ein positives Kriterium bei den über 300 Kriterien des Aux-Money Scores zu sein! Shocked

Für mich wäre es ein Tot-Kriterium.
Wer in so was investiert hat eindeutig bewiesen, dass er nicht mit Geld umgehen kann!

Ich mach jede Wette, dass spätestens die SWK-Bank das genauso sieht.
Die werden dann die Notbremse ziehen.

Wird wohl ein Storno geben!
okt 21
Aktientreffer

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 16:00    Titel: Re: Projekte mit offenen Fragen Antworten mit Zitat

fundamentalist hat Folgendes geschrieben:
Zinshans hat Folgendes geschrieben:

Wenn du sie dazu bringst, das auch in den Vertrag zu schreiben,
kannst du sie darauf fetnageln! Laughing

Vielleicht ist das ein Fake von?? damit das einen seriösen Anschein bekommt und die Bieter schnell bieten, damit ihnen nichts entgeht. Very Happy
fundamentalist

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 16:08    Titel: Re: Projekte mit offenen Fragen Antworten mit Zitat

Aktientreffer hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht ist das ein Fake von?? damit das einen seriösen Anschein bekommt und die Bieter schnell bieten, damit ihnen nichts entgeht. Very Happy

Irgendwie scheinst du dich da in etwas zu verrennen!
Vergiss es!

Die sind nicht kriminell!

Die sind nur weitgehend unfähig, mit Kunden umzugehen!
okt 21
Zinshans

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 02:24    Titel: Re: Projekte mit offenen Fragen Antworten mit Zitat

Jedenfalls zeigt das doch bestens, was vom Rating und den -angeblich- "hunderten Prüfkriterien" zu halten ist.

Da schreibt einer öffentlich, dass er mal eben 50K mit Optionen verzockt hat, obwohl er doch "gewinnen wollte" ... und jetzt wohl -salopp gesagt- "massiv in der K@cke sitzt" ... und Aux bewertet mit "B".

Ein schönes Beispiel was man von den KG hält. Hauptsache die Projekte werden voll, wie es ausgeht ist uns doch wurst. Ggf bekommt der das "gute Rating", bei dem mit den meisten RLS und M-Gebühren zu rechnen ist, bevor er dann final die Grätsche macht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link