P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien)  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carnold

BeitragVerfasst am: 17.04.2019, 23:45    Titel: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) Antworten mit Zitat

Wieder Nachschub:

Zitat:
Kredit Pintar is the top consumer lending app in South East Asia. The platform originates micro consumer loans and augments the onboarding process using a sophisticated Artificial Intelligence-based risk management platform. Since its launch in September 2017, the loan originator has experienced fast loan volume growth, without compromising its lending standards. Kredit Pintar has consistently achieved top ranking and ratings in the regional Google Play Stores.

The platform is backed by blue-chip Private Equity and Venture Capital firms, and has funding partnerships with leading local financial institutions. It is registered with the relevant local authorities.

B+, Kurzläufer mit 12%, 0 Tage Grace Period, Verspätung wird verzinst. Klingt erstmal sehr gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephisto

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 09:02    Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Mintos) Antworten mit Zitat

Ja sehe ich auch so. Die Bude macht sogar richtig Gewinn. Sicher einer der besseren Anbahner und kommt bei mir in die Diversifikation. Wink Indonesien scheint gerade beliebt zu sein... Razz
TTom

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 16:56    Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) Antworten mit Zitat

Da muss Akulaku jetzt aber nachziehen mit den Zinsen, wenn sie ihre Kredite loswerden wollen. Wink
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Doso

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 19:48    Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Mintos) Antworten mit Zitat

Mephisto hat Folgendes geschrieben:
Ja sehe ich auch so. Die Bude macht sogar richtig Gewinn. Sicher einer der besseren Anbahner und kommt bei mir in die Diversifikation. Wink Indonesien scheint gerade beliebt zu sein... Razz

Weiß nicht ob ich das mit Indonesien so gut finde. Laut DoFinance* gab es da ja durchaus einige Risiken in diesem Markt.
p2p-erfahrungen

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 20:34    Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) Antworten mit Zitat

Und dann auch noch in Euro, geile Sache. Ich kann Kredit Pintar jedoch noch nicht im Auto Invest auswählen.
InvestReaper

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 20:51    Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) Antworten mit Zitat

p2p-erfahrungen hat Folgendes geschrieben:
Und dann auch noch in Euro, geile Sache. Ich kann Kredit Pintar jedoch noch nicht im Auto Invest auswählen.

Bei mir ging es und hat auch schon zugeschlagen.
Habe aber über den Primärmarkt alle Einstellungen gesetzt und dann - - > create new autoinvest
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 20:54    Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) Antworten mit Zitat

Steht der nicht in der Detailübersicht drin oder sehe ich ihn nur nicht?
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
InvestReaper

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 21:15    Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Unter dem Unternehmen "PT. Wijaya Unggul Sentosa LLC (legal entity for listing loans on Mintos" gelistet.
Mephisto

BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 08:20    Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Mintos) Antworten mit Zitat

Doso hat Folgendes geschrieben:
Mephisto hat Folgendes geschrieben:

Weiß nicht ob ich das mit Indonesien so gut finde. Laut DoFinance* gab es da ja durchaus einige Risiken in diesem Markt.

Naja Kredit Pintar scheint ja schon im ersten Jahr ziemlich profitabel zu sein. Von daher spricht nichts dagegen, einen gewissen Anteil in den Anbahnen zu stecken.
MichaelR1809

BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 19:00    Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) Antworten mit Zitat

InvestReaper hat Folgendes geschrieben:
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Unter dem Unternehmen "PT. Wijaya Unggul Sentosa LLC (legal entity for listing loans on Mintos" gelistet.

Also in der Anbahner Liste finde ich den Anbieter, in den AutoInvest Einstellungen leider (noch) nicht. Kommt vielleicht noch.
Dogecoin

BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 19:32    Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) Antworten mit Zitat

Muss ein Problem bei dir sein, bei mir wird der ganz normal gelistet
Gollum

BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 19:35    Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) Antworten mit Zitat

MichaelR1809 hat Folgendes geschrieben:

Also in der Anbahner Liste finde ich den Anbieter, in den AutoInvest Einstellungen leider (noch) nicht. Kommt vielleicht noch.

Also wenn ich einen neuen Autokredit anlege dann ist Kredit Pintar verfügbar.
wattnu
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 19:36    Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) Antworten mit Zitat

TEXT

Zuletzt bearbeitet von wattnu am 01.08.2019, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
MichaelR1809

BeitragVerfasst am: 20.04.2019, 08:30    Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) Antworten mit Zitat

wattnu hat Folgendes geschrieben:
Dogecoin hat Folgendes geschrieben:

Bei mir auch ganz normal... Rolling Eyes

Danke für die Rückmeldungen, dann lösche ich halt die alten Autoinvest Einstellungen und lege neue fest. Beim der Neueinrichtung wird Pintar aufgelistet, verstehe wer will.

Sonst konnte ich neue Anbahner immer in dem alten Autoinvest dazu buchen. Fazit: Man sollte öfter mal den Autoinvest überprüfen Very Happy
checkov

BeitragVerfasst am: 20.04.2019, 11:25    Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) Antworten mit Zitat

MichaelR1809 hat Folgendes geschrieben:
wattnu hat Folgendes geschrieben:
Dogecoin hat Folgendes geschrieben:

Bei mir auch ganz normal... Rolling Eyes

Danke für die Rückmeldungen, dann lösche ich halt die alten Autoinvest Einstellungen und lege neue fest. Beim der Neueinrichtung wird Pintar aufgelistet, verstehe wer will.

Sonst konnte ich neue Anbahner immer in dem alten Autoinvest dazu buchen. Fazit: Man sollte öfter mal den Autoinvest überprüfen Very Happy

hattest du alle länder angehakt ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link