|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carnold
|
Verfasst am: 17.04.2019, 23:45 Titel: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) |
|
|
Wieder Nachschub:
Zitat: | Kredit Pintar is the top consumer lending app in South East Asia. The platform originates micro consumer loans and augments the onboarding process using a sophisticated Artificial Intelligence-based risk management platform. Since its launch in September 2017, the loan originator has experienced fast loan volume growth, without compromising its lending standards. Kredit Pintar has consistently achieved top ranking and ratings in the regional Google Play Stores.
The platform is backed by blue-chip Private Equity and Venture Capital firms, and has funding partnerships with leading local financial institutions. It is registered with the relevant local authorities. |
B+, Kurzläufer mit 12%, 0 Tage Grace Period, Verspätung wird verzinst. Klingt erstmal sehr gut. |
|
Nach oben |
|
 |
Mephisto
|
Verfasst am: 18.04.2019, 09:02 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Mintos) |
|
|
Ja sehe ich auch so. Die Bude macht sogar richtig Gewinn. Sicher einer der besseren Anbahner und kommt bei mir in die Diversifikation. Indonesien scheint gerade beliebt zu sein...  |
|
Nach oben |
|
 |
TTom
|
Verfasst am: 18.04.2019, 16:56 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) |
|
|
Da muss Akulaku jetzt aber nachziehen mit den Zinsen, wenn sie ihre Kredite loswerden wollen.  _________________ Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 18.04.2019, 16:56 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 18.04.2019, 19:48 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Mintos) |
|
|
Mephisto hat Folgendes geschrieben: | Ja sehe ich auch so. Die Bude macht sogar richtig Gewinn. Sicher einer der besseren Anbahner und kommt bei mir in die Diversifikation. Indonesien scheint gerade beliebt zu sein...  |
Weiß nicht ob ich das mit Indonesien so gut finde. Laut DoFinance* gab es da ja durchaus einige Risiken in diesem Markt. |
|
Nach oben |
|
 |
p2p-erfahrungen
|
|
Nach oben |
|
 |
InvestReaper
|
Verfasst am: 18.04.2019, 20:51 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) |
|
|
p2p-erfahrungen hat Folgendes geschrieben: | Und dann auch noch in Euro, geile Sache. Ich kann Kredit Pintar jedoch noch nicht im Auto Invest auswählen. |
Bei mir ging es und hat auch schon zugeschlagen.
Habe aber über den Primärmarkt alle Einstellungen gesetzt und dann - - > create new autoinvest |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 18.04.2019, 20:54 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) |
|
|
Steht der nicht in der Detailübersicht drin oder sehe ich ihn nur nicht? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
InvestReaper
|
Verfasst am: 18.04.2019, 21:15 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Steht der nicht in der Detailübersicht drin oder sehe ich ihn nur nicht? |
Unter dem Unternehmen "PT. Wijaya Unggul Sentosa LLC (legal entity for listing loans on Mintos" gelistet. |
|
Nach oben |
|
 |
Mephisto
|
Verfasst am: 19.04.2019, 08:20 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Mintos) |
|
|
Doso hat Folgendes geschrieben: | Mephisto hat Folgendes geschrieben: | Ja sehe ich auch so. Die Bude macht sogar richtig Gewinn. Sicher einer der besseren Anbahner und kommt bei mir in die Diversifikation. Indonesien scheint gerade beliebt zu sein...  |
Weiß nicht ob ich das mit Indonesien so gut finde. Laut DoFinance* gab es da ja durchaus einige Risiken in diesem Markt. |
Naja Kredit Pintar scheint ja schon im ersten Jahr ziemlich profitabel zu sein. Von daher spricht nichts dagegen, einen gewissen Anteil in den Anbahnen zu stecken. |
|
Nach oben |
|
 |
MichaelR1809
|
Verfasst am: 19.04.2019, 19:00 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) |
|
|
InvestReaper hat Folgendes geschrieben: | Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Steht der nicht in der Detailübersicht drin oder sehe ich ihn nur nicht? |
Unter dem Unternehmen "PT. Wijaya Unggul Sentosa LLC (legal entity for listing loans on Mintos" gelistet. |
Also in der Anbahner Liste finde ich den Anbieter, in den AutoInvest Einstellungen leider (noch) nicht. Kommt vielleicht noch. |
|
Nach oben |
|
 |
Dogecoin

|
Verfasst am: 19.04.2019, 19:32 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) |
|
|
Muss ein Problem bei dir sein, bei mir wird der ganz normal gelistet |
|
Nach oben |
|
 |
Gollum
|
Verfasst am: 19.04.2019, 19:35 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) |
|
|
MichaelR1809 hat Folgendes geschrieben: |
Also in der Anbahner Liste finde ich den Anbieter, in den AutoInvest Einstellungen leider (noch) nicht. Kommt vielleicht noch. |
Also wenn ich einen neuen Autokredit anlege dann ist Kredit Pintar verfügbar. |
|
Nach oben |
|
 |
wattnu Gast
|
Verfasst am: 19.04.2019, 19:36 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) |
|
|
TEXT
Zuletzt bearbeitet von wattnu am 01.08.2019, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
MichaelR1809
|
Verfasst am: 20.04.2019, 08:30 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) |
|
|
wattnu hat Folgendes geschrieben: | Dogecoin hat Folgendes geschrieben: | Muss ein Problem bei dir sein, bei mir wird der ganz normal gelistet |
Bei mir auch ganz normal...  |
Danke für die Rückmeldungen, dann lösche ich halt die alten Autoinvest Einstellungen und lege neue fest. Beim der Neueinrichtung wird Pintar aufgelistet, verstehe wer will.
Sonst konnte ich neue Anbahner immer in dem alten Autoinvest dazu buchen. Fazit: Man sollte öfter mal den Autoinvest überprüfen  |
|
Nach oben |
|
 |
checkov
|
Verfasst am: 20.04.2019, 11:25 Titel: Re: Neuer Darlehensanbahner Kredit Pintar (Asien) (Mintos) |
|
|
MichaelR1809 hat Folgendes geschrieben: | wattnu hat Folgendes geschrieben: | Dogecoin hat Folgendes geschrieben: | Muss ein Problem bei dir sein, bei mir wird der ganz normal gelistet |
Bei mir auch ganz normal...  |
Danke für die Rückmeldungen, dann lösche ich halt die alten Autoinvest Einstellungen und lege neue fest. Beim der Neueinrichtung wird Pintar aufgelistet, verstehe wer will.
Sonst konnte ich neue Anbahner immer in dem alten Autoinvest dazu buchen. Fazit: Man sollte öfter mal den Autoinvest überprüfen  |
hattest du alle länder angehakt ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link