P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldungen  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gurkenglas



Anmeldedatum: 09.08.2019
Beiträge: 78
Wohnort: Bei Paderborn

BeitragVerfasst am: 31.12.2020, 13:55    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

thx222 hat Folgendes geschrieben:
Funktioniert der AI bei euch?


Bei mir seit gestern nicht!
_________________
2016 Auxmoney* (Auslaufend)
2017 Mintos
2019 Bondora* (nur G&G)
2020 Estateguru
2020 Moncera
2021 Robocash*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zytroxy



Anmeldedatum: 10.08.2019
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05.01.2021, 21:36    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert der AI aktuell auch nicht. Habe Geld überwiesen, welches allerdings nicht investiert wird. Gibt es da bestimmte Zeiten, wann der AI ausführt? Hatte sonst nie Probleme damit..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miwi13



Anmeldedatum: 23.06.2018
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 05.01.2021, 22:05    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen. Aber ich glaube die hatten/haben grade mehr Probleme. Die Trustly-Überweisung hat einen Tag gedauert und auch das manuelle Investieren hat nur verzögert und nach mehreren Cloudflare-Fehlermeldungen funktioniert.
_________________
Investiert in Konsumentenkredite bei Bondora*, Bondster*, Peerberry*, Mintos*, Robocash*, Swaper*, Twino*, Viainvest
Abbau von Buyback-Krediten: Iuvo* Group, Lenndy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 05.01.2021, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

51% mögliche Rendite p.a. durch Invest in Prozessfinanzierung
Nach oben
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 06.01.2021, 00:12    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Die Seite hat schon seit mehreren Wochen Probleme.
Tagsüber geht ein Einstellen am Zweitmarkt nicht (zwischen 08:00 und 22-23 Uhr).

Wenn dann um 22-23 Uhr mal Kredite am Zweitmarkt zu auf kommen, sind die schon weg, werden aber bis zu 2h noch angezeigt.

Warenkorb bestätigen funktioniert nicht sauber.

Und was auch immer noch....
Habe es schon mehrfach gemeldet und bekomme nur die Aussage "wir sind dran".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gollum



Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 457

BeitragVerfasst am: 06.01.2021, 13:22    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Also bei mir laufen die AIs auch nur noch nachts, selbst wenn ich etwas tagsüber ändere und eigentlich Geld und Kredite vorhanden sind, wird dann erst nachts investiert. Dies war vor ein paar Wochen noch besser, da wurde dann meist innerhalb einer Stunde investiert.

Edit: kaum schreibt man es, hat er heute doch wieder innerhalb des Tages investiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikefamex



Anmeldedatum: 04.01.2019
Beiträge: 970
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 06.01.2021, 17:45    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Muss auch manuell nach legen, obwohl genügend Kredite vorhanden sind. An meinen Einstellungen liegt es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
intInvest



Anmeldedatum: 09.08.2019
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 08.01.2021, 18:42    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Habe meine AIs länger nicht mehr angepasst, deshalb die Frage:
Die Balken in einem AI, welche die Kreditverfügbarkeit bei Zinssatz und Laufzeit anzeigen, gibts die noch? Ich sehe zumindest keine mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 08.01.2021, 18:56    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

intInvest hat Folgendes geschrieben:
Habe meine AIs länger nicht mehr angepasst, deshalb die Frage:
Die Balken in einem AI, welche die Kreditverfügbarkeit bei Zinssatz und Laufzeit anzeigen, gibts die noch? Ich sehe zumindest keine mehr.


Ui.... dann warst du aber schon lange nimmer in deinen AIs drin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
intInvest



Anmeldedatum: 09.08.2019
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 08.01.2021, 20:20    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

CLAM hat Folgendes geschrieben:
intInvest hat Folgendes geschrieben:
Habe meine AIs länger nicht mehr angepasst, deshalb die Frage:
Die Balken in einem AI, welche die Kreditverfügbarkeit bei Zinssatz und Laufzeit anzeigen, gibts die noch? Ich sehe zumindest keine mehr.


Ui.... dann warst du aber schon lange nimmer in deinen AIs drin Smile


True.
Hatte aber auch nur noch 1-2 AIs laufen, also auch nur 1-2 Anbahner, war also nicht tragisch : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagsie



Anmeldedatum: 14.05.2018
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 25.02.2021, 10:04    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Bei Mintos* stimmen mal wieder die Salden nicht, bei mir bei beiden Währungen (Euro und Rubel). Bis zum 23.2. ist alles ok, danach ist Chaos. Auch die Beträge oben in der Kopfzeile stimmen bei mir nicht, es sei denn es fehlen Buchungen. Das letzte mal dauerte es Wochen und kostete viele Nerven mit dem Support.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikefamex



Anmeldedatum: 04.01.2019
Beiträge: 970
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 25.02.2021, 10:18    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Hast du vielleicht Rückzahlungen aus Recovery erhalten? Das würfelt im ersten Moment die Berechnungen etwas durcheinander.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTom



Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 1107

BeitragVerfasst am: 25.02.2021, 10:21    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Bei mir wird aktuell eine viel zu hohe Gesamtrendite angezeigt. 17%. Schön wärs. Very Happy
_________________
P2P-Investments:
Bondora, Estateguru*, Reinvest24*, Mintos* (stark reduziert), Bondster* (auslaufend), Investly* (auslaufend), Funding Circle* DE (auslaufend), Auxmoney* (auslaufend)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagsie



Anmeldedatum: 14.05.2018
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 25.02.2021, 10:28    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Mikefamex hat Folgendes geschrieben:
Hast du vielleicht Rückzahlungen aus Recovery erhalten? Das würfelt im ersten Moment die Berechnungen etwas durcheinander.


Falls das so ist, taucht jedenfalls die Buchung nirgends auf. Nein, sowas hatte ich leider schon mal letztes Jahr.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Compfuzzy



Anmeldedatum: 20.06.2019
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 25.02.2021, 11:20    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

dagsie hat Folgendes geschrieben:
Mikefamex hat Folgendes geschrieben:
Hast du vielleicht Rückzahlungen aus Recovery erhalten? Das würfelt im ersten Moment die Berechnungen etwas durcheinander.


Falls das so ist, taucht jedenfalls die Buchung nirgends auf. Nein, sowas hatte ich leider schon mal letztes Jahr.



Der Kontoauszug und Saldo ist heute etwas durcheinander. Ich starte mit fast 500 Miese in den Tag Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagsie



Anmeldedatum: 14.05.2018
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 25.02.2021, 11:27    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Compfuzzy hat Folgendes geschrieben:

Der Kontoauszug und Saldo ist heute etwas durcheinander. Ich starte mit fast 500 Miese in den Tag Laughing


Die Nacht durchgemacht? Laughing Das Geld ist nicht weg, einen Teil davon habe ich ja bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 22 von 24

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 67651


Impressum & Datenschutz