P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldungen  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bowden



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 832

BeitragVerfasst am: 03.10.2019, 10:49    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Erst kam diese neue vorgeschalte Seite mit den Änderungen, dann könnte man sich einloggen. Eine Zeitlang ging das sehr zäh und dann ging bei mir auch das Account Statement nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 27.10.2019, 12:44    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Interessantes neues Phänomen:

Wenn ich einen AutoInvest bearbeiten gehe, dann steigt meine Browser-CPU-Auslastung auf 40%. Also anderthalb komplette Kerne meines Quadcore-Prozessors. Dafür muss ich gar nichts machen - nur die Bearbeiten-Webseite muss offen sein. Der entsprechende Tab ist dann auch quälend langsam.

Sobald ich die Seite wieder schließe, ist der Browser wieder bei 1-2% CPU-last.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scottyffm



Anmeldedatum: 16.09.2018
Beiträge: 623
Wohnort: Fischkopp

BeitragVerfasst am: 27.10.2019, 14:28    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Omicron hat Folgendes geschrieben:
Interessantes neues Phänomen:

Wenn ich einen AutoInvest bearbeiten gehe, dann steigt meine Browser-CPU-Auslastung auf 40%. Also anderthalb komplette Kerne meines Quadcore-Prozessors. Dafür muss ich gar nichts machen - nur die Bearbeiten-Webseite muss offen sein. Der entsprechende Tab ist dann auch quälend langsam.

Sobald ich duie Seite wieder schließe, ist der Browser wieder bei 1-2% CPU-last.


Die nutzen deine Prozessorleistung bestimmt um Bitcoins im Hintergrund zu minen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 27.10.2019, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
nukin



Anmeldedatum: 24.07.2019
Beiträge: 1349

BeitragVerfasst am: 27.10.2019, 16:29    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Scottyffm hat Folgendes geschrieben:
Omicron hat Folgendes geschrieben:
Interessantes neues Phänomen:

Wenn ich einen AutoInvest bearbeiten gehe, dann steigt meine Browser-CPU-Auslastung auf 40%. Also anderthalb komplette Kerne meines Quadcore-Prozessors. Dafür muss ich gar nichts machen - nur die Bearbeiten-Webseite muss offen sein. Der entsprechende Tab ist dann auch quälend langsam.

Sobald ich duie Seite wieder schließe, ist der Browser wieder bei 1-2% CPU-last.


Die nutzen deine Prozessorleistung bestimmt um Bitcoins im Hintergrund zu minen...


Und finanzieren das dann noch über Envestio und Crowdestor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timo



Anmeldedatum: 19.08.2019
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 27.10.2019, 21:02    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Interessante Theorie Smile Mich würde heutzutage nichts mehr überraschen.

Jedoch eher unwahrscheinlich. Heute läuft die Webseite immerhin wieder besser; bei mir jedenfalls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2217

BeitragVerfasst am: 01.11.2019, 13:49    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Bei mir lädt jetzt schon eine Weile mein Primärmarkt AI nicht mehr durch. Scheinbar ist das aber nur in Chrome der Fall. Mit Microsoft Edge lädt es, auch wenn es hier etwas hakelig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 01.11.2019, 16:38    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Doso hat Folgendes geschrieben:
Bei mir lädt jetzt schon eine Weile mein Primärmarkt AI nicht mehr durch. Scheinbar ist das aber nur in Chrome der Fall. Mit Microsoft Edge lädt es, auch wenn es hier etwas hakelig ist.


Ich habe festgestellt, dass es bei mir nur extrem lange dauert bei alten AIs. Wenn ich einen neueren habe, geht alles ruckzuck (auch im Chrome)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 01.11.2019, 19:05    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Dann scheint das ein Fall für den technischen Support zu sein. AI löschen und neu erstellen ist in vielen Fällen nicht gescheit möglich, weil dadurch die Investitionssumme wieder auf Null gesetzt wird, die gekauften Darlehen aber weiterhin existieren. Vielleicht kann Mintos* das aber bei sich in der Datenbank fixen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagsie



Anmeldedatum: 14.05.2018
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 09.12.2019, 22:20    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Error 524

Hat die Seite dem Ansturm nicht mehr standgehalten? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 09.12.2019, 22:23    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

dagsie hat Folgendes geschrieben:
Error 524

Hat die Seite dem Ansturm nicht mehr standgehalten? Wink


welchen ansturm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagsie



Anmeldedatum: 14.05.2018
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 09.12.2019, 22:47    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Dem Ansturm der Leute, die ihre Anteile auf dem Sekundärmarkt verkaufen wollen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 13:52    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Derzeit erscheint beim Login eine Meldung, dass es zu Fehlern in der Darstellung der Hauptseite und des Kontoauszugs kommt (die Beträge stimmen nicht nachvollziehbar überein). Mintos* arbeitet daran.

Persönlich kann ich diese Fehler bestätigen, seit letzter Woche passen Kontostand und erhaltene Zinsen nicht zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cardinal



Anmeldedatum: 29.04.2019
Beiträge: 395
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 16:01    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Witzigerweise ist bei mir die Anzeige dadurch nun näher an der Realtität, da ich Monego weiterhin als "kommt nichts mehr zurück betrachte Laughing
_________________
Meine Plattformen:Bondora*
Auslaufend / Beendet: Mintos*,Crowdestor, Wisefund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 16067

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 16:10    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Na die Meldung hilft aber sicher doch. Ich möchte nicht wissen wieviele Supportanfragen sie über's Wochenende dazu bekommen haben. Siehe auch die Diskussion hier im Forum dazu

Zitat:
Currently we are experiencing technical issue with Account Statement and Overview status reflection - it might show incorrect values. We are working on fixing it as soon as possible.


Der Hinweis kommt aber NUR auf der englischsprachigen Seite. Wer Mintos* auf deutsch oder in einer anderen Sprache aufruft, wird weiter Supportanfragen stellen Smile
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagsie



Anmeldedatum: 14.05.2018
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 16:33    Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldunge Antworten mit Zitat

Also bei mir auf der deutschsprachigen Seite kommt er auch, aber eben in englisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 3 von 24

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 77596


Impressum & Datenschutz