Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
naprima
|
Verfasst am: 07.12.2014, 20:32 Titel: Kredite auch für deutsche Kreditnehmer ? |
|
|
Wie werden diese denn refinanziert ?
Zuletzt bearbeitet von naprima am 07.12.2014, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 07.12.2014, 20:35 Titel: Re: Kredite auch für deutsche Kreditnehmer ?! (Bondora) |
|
|
Mir ist der Sinn deiner Frage nicht klar. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
naprima
|
Verfasst am: 07.12.2014, 20:41 Titel: Re: Kredite auch für deutsche Kreditnehmer ?! (Bondora) |
|
|
Wenn die Kreditvergabe jetzt auch in Deutschland erfolgt woher kommt das Geld. Isepankur* ist ja keine Bank und eine Möglichkeit in deutsche Kredite zu investieren ist mir nicht bekannt (oder habe ich etwas falsch verstanden ) |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 07.12.2014, 21:08 Titel: Re: Kredite auch für deutsche Kreditnehmer ?! (Bondora) |
|
|
naprima hat Folgendes geschrieben: | Wenn die Kreditvergabe jetzt auch in Deutschland erfolgt ... |
Wie kommst du auf diese Idee?
Zitat: | It is not possible to apply for a loan from your country |
_________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Stand 9/2023
|
Nach oben |
|
 |
naprima
|
Verfasst am: 07.12.2014, 21:14 Titel: Re: Kredite auch für deutsche Kreditnehmer ?! (Bondora) |
|
|
Warum sollten Sie ein Darlehen bei Bondora* aufnehmen?
Monatliche Zahlung Ihrer Wahl
Bearbeitung des Darlehensantrags innerhalb 1 Werktages
Garantierte Sicherheit Ihrer persönlichen Daten
Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.
service@bondora.com
Weil man auf der Internetseite Beträge und LAufzeit eingeben kann.......nur deswegen und war eine Frage |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 07.12.2014, 21:22 Titel: Re: Kredite auch für deutsche Kreditnehmer ?! (Bondora) |
|
|
Geht aber nicht, wenn du Deutscher bist. Probier es einfach. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Stand 9/2023
|
Nach oben |
|
 |
naprima
|
Verfasst am: 07.12.2014, 21:26 Titel: Re: Kredite auch für deutsche Kreditnehmer ?! (Bondora) |
|
|
Glaube es auch so !Die Seite sah nur so professionell aus...... |
|
Nach oben |
|
 |
Mücke Gast
|
Verfasst am: 07.12.2014, 21:26 Titel: Re: Kredite auch für deutsche Kreditnehmer ?! (Bondora) |
|
|
@naprima:
Dir scheint der Unterschied zwischen einem Kreditrechner und einem Kreditantrag offenbar nicht geläufig zu sein.
@Oktaeder:
Das Eingeben geht schon, aber eben nur im Kreditrechner.  |
|
Nach oben |
|
 |
naprima
|
Verfasst am: 07.12.2014, 21:32 Titel: Re: Kredite auch für deutsche Kreditnehmer ?! (Bondora) |
|
|
Eigentlich schon, allerdings wofür ein Rechner ohne Antragsmöglichkeit ? Mich hat die Aufmachung der Seite irritiert, ist ja nicht nur der Rechner sondern auch der Antragsbutton etc.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 07.12.2014, 21:39 Titel: Re: Kredite auch für deutsche Kreditnehmer ?! (Bondora) |
|
|
@naprima
https://www.bondora.de/de/kredit
Unter: Wer kann bei Bondora* ein Darlehen bekommen?
Zur Zeit ist unser Darlehensprodukt erhältlich in:
Estland
Finnland
Spanien
der Slowakei _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
Mücke Gast
|
Verfasst am: 07.12.2014, 22:15 Titel: Re: Kredite auch für deutsche Kreditnehmer ?! (Bondora) |
|
|
naprima hat Folgendes geschrieben: | Eigentlich schon, allerdings wofür ein Rechner ohne Antragsmöglichkeit ? Mich hat die Aufmachung der Seite irritiert, ist ja nicht nur der Rechner sondern auch der Antragsbutton etc.
 |
Wieso? Da ist doch die Möglichkeit zum Antrag. Nur eben einen Klick später nicht für Dich.
Und was irritiert Dich? Sowas hast du heute doch auf nahezu jeder Bankseite. Zins- oder Kreditrechner. Aber ob Du da dann auch einen Kredit bekommst, hängt auch nicht nur vom Knöpfchendrücken ab. |
|
Nach oben |
|
 |
naprima
|
Verfasst am: 07.12.2014, 22:20 Titel: Re: Kredite auch für deutsche Kreditnehmer ? (Bondora) |
|
|
Warum sollten Sie ein Darlehen bei Bondora* aufnehmen?
Monatliche Zahlung Ihrer Wahl
Bearbeitung des Darlehensantrags innerhalb 1 Werktages
Garantierte Sicherheit Ihrer persönlichen Daten
Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.
service@bondora.com
Also nach 25 Jahren in einer Bank ist mir das schon klar, allerdings kann man sich obigen Text sparen , wenn es garnicht möglich ist.
Hier geht es nicht um ob man einen Kredit bekommt, sondern es wird in Deutschland nicht finanziert.....daher hat es mich irritiert. |
|
Nach oben |
|
 |
Mücke Gast
|
Verfasst am: 07.12.2014, 22:28 Titel: Re: Kredite auch für deutsche Kreditnehmer ? (Bondora) |
|
|
Dann müßten Dich ja nahezu alle Seiten des WWW irritieren. Denn fast jede Startseite ist doch erstmal nur ein Intro zum Selbstzweck. |
|
Nach oben |
|
 |
naprima
|
Verfasst am: 07.12.2014, 22:45 Titel: Re: Kredite auch für deutsche Kreditnehmer ? (Bondora) |
|
|
Ich denke nicht , daß diese gewerblichen Seiten alle auf deutsch umgesetzt werden um ein Produkt anzubieten welches in dem Land nicht vertrieben wird. Fakt ist es erfolgt keine Kreditgewährung in Deutschland und das war meine Frage. |
|
Nach oben |
|
 |
Anturios
|
Verfasst am: 07.12.2014, 23:35 Titel: Re: Kredite auch für deutsche Kreditnehmer ? (Bondora) |
|
|
Deutsch=Sprache
Deutschland=Land
Es mag Personen in Estland geben, die gerne die Seite in Deutsch aufrufen. |
|
Nach oben |
|
 |
|