P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bitte abstimmen: Wer soll die 500 Euro Preisgeld bekommen?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer hat den interessantesten Beitrag geschrieben?
David
63%
 63%  [ 19 ]
Inga
30%
 30%  [ 9 ]
Nikolay
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17507

BeitragVerfasst am: 06.08.2019, 00:05    Titel: Bitte abstimmen: Wer soll die 500 Euro Preisgeld bekommen? Antworten mit Zitat

Das große Finale im P2P Kredite Schreibwettbewerb 2019 !

Liebe Forummitglieder, ihr entscheidet, wer der 3 Teilnehmer den Sieg und damit die 500 Euro Preisgeld, die ich ausgesetzt hatte, verdient hat.

Wer hat den interessantesten Beitrag geschrieben?

Noch mal lesen:
+ alle Beiträge von David
+ alle Beiträge von Inga
+ alle Beiträge von Nikolay
(Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge sortiert)

bzw. Gesamtliste aller Artikel

Die Abstimmung ist bis Donnerstag, den 08.08. um 18:59 geöffnet. (auch wenn sie technisch bedingt vielleicht länger offen erscheint, nur Stimmen bis dahin zählen)

Ich bedanke mich bei den drei Teilnehmern für die Beiträge und bei Euch allen für's Abstimmen!
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*


Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 08.08.2019, 23:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17507

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 19:59    Titel: Re: Bitte abstimmen: Wer soll die 500 Euro Preisgeld bekomme Antworten mit Zitat

Ihr habt noch knapp 23 Stunden Zeit Eure Stimme abzugeben!
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17507

BeitragVerfasst am: 08.08.2019, 19:00    Titel: Re: Bitte abstimmen: Wer soll die 500 Euro Preisgeld bekomme Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch David! Du hast die meisten Stimmen bekommen und bist der Gewinner! Ich schick Dir ein Email bzgl. der Auszahlung.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WerderBremen75



Anmeldedatum: 31.05.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.08.2019, 19:13    Titel: Re: Bitte abstimmen: Wer soll die 500 Euro Preisgeld bekomme Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch David! Du hast die meisten Stimmen bekommen und bist der Gewinner! Ich schick Dir ein Email bzgl. der Auszahlung.


Freut mich sehr. Vielen Dank! Hat mir echt Spaß gemacht und ich habe versucht, viel von erfolgreichen Bloggern zu lernen. Danke nochmal, dass du diesen Wettbewerb ausgeschrieben hast. Und ich fand den unterschiedlichen Stil von uns drei Teilnehmern auf jeden Fall sehr interessant. Es gibt so viele verschiedene Winkel aus denen ein Thema beleuchtet werden kann. Und man lernt immer etwas dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bigbear



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 864
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 08.08.2019, 20:44    Titel: Re: Bitte abstimmen: Wer soll die 500 Euro Preisgeld bekomme Antworten mit Zitat

von mir auch Herzlichen Glückwunsch David!
Und natürlich freut es mich auch, dass ich (Inga) offensichtlich mit meinen kleinen Geschichten doch auch einige Leser zum Schmunzeln bringen konnte - hat Spaß gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P2Papst



Anmeldedatum: 27.07.2018
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: 08.08.2019, 22:16    Titel: Re: Bitte abstimmen: Wer soll die 500 Euro Preisgeld bekomme Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an den 1., 2. und 3. Sieger.
_________________
Meine Posts spiegeln nur meine persönliche Meinung wider. Eine Anlageempfehlung kann daraus unter keinen Umständen abgeleitet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nistude



Anmeldedatum: 28.01.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 17:03    Titel: Re: Bitte abstimmen: Wer soll die 500 Euro Preisgeld bekomme Antworten mit Zitat

Von mir auch herzliche Glückwünsche, David! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145458


Impressum & Datenschutz