P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Angenommene Gesuche und Resultate?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bowden



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 815

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 01:31    Titel: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Hab gerade erst gesehen, dass es hier ja doch so einige Gesuche gibt. Mich würde mal interessieren, ob schon jemals jemand darauf eingegangen ist und wie es ausgegangen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4084
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 03:08    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Ich kann mich an keinen Fall erinnern. Wenn überhaupt, müsste es im nichtöffentlichen Raum (PN) passiert sein!
Hatte selbst schonmal mit dem Gedanken gespielt hier ein Kreditgesuch einzustellen. Dann hätten sich wenigstens mir bekannte und vertraute Anleger den Kuchen, sprich die Zinsen/Rendite, teilen können! Wink Very Happy
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bowden



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 815

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 03:15    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Sorry, den letzten Satz hab ich nicht ganz verstanden. Warst zu schnell für mich ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 21:11    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Der Vagabund hätte hier an die Investoren gezahlt, die er schon lange kennt. Ich denke, ich hätte da auch was beigesteuert.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4084
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 01:45    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Der Vagabund hätte hier an die Investoren gezahlt, die er schon lange kennt. Ich denke, ich hätte da auch was beigesteuert.

@bowden, genauso wie hier von "buttchopf23" beschrieben, habe ich es gemeint! Wink Brauche ich jetzt einen Dolmetscher oder muss ich noch einmal die Volkshochschule besuchen? Laughing Laughing
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bowden



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 815

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 01:58    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Ne ne, passt schon. Notfalls hole ich buttchopf als Dolmetscher dazu Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 01:59    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Der neutrale Dolmetscher sorgt diplomatisch für Verständigung Laughing
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bowden



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 815

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 02:00    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Ja, so sind sie halt die Schweizer. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix



Anmeldedatum: 09.01.2014
Beiträge: 2155
Wohnort: HL

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 13:48    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich an keinen Fall erinnern.



Ich ja, in dem Fall eines lange bekannten Users gab es Zusagen, die dann aber aufgrund einer anderen Vorgehensweise nicht abgefordert worden sind.
_________________
Gruss aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 66792


Impressum & Datenschutz