P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willi P2P

BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 09:36    Titel: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental Antworten mit Zitat

bei Estateguru* neuer deutscher Kredit 3825 Entwicklungskredit - 1.Stufe (Deutschland) gibt 12% und LTV bis 70%

Es ist geplant, insgesamt 7,2 Mio. EUR über die EstateGuru-Plattform zu beschaffen.

Gruss willi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spätzünder

BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 09:36    Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

Neues deutsches Projekt https://estateguru.co/portal/investment/single/DE3825 Bin eingestiegen und dann hoffen wir einmal, dass es besser als beim ersten läuft.
Beendet:Boldyield,Kuflink,Bulkestate,Bondora(PP),Swaper,Bergfuerst;Scams: Envestio,Kuetzal,Monethera,Wisefund
auslaufend:Crowdestor,Mintos,Evoestate,Brickowner,Lendermarket,Bondster,AssetzExchange,ExporoBestand
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 09:45    Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental Antworten mit Zitat

Mariental ist ein 800 Einwohner Dorf.

Dazu ist dieser Satz aus dem Bewertungsgutachten schon fast euphemistisch anzusehen

Zitat:
Die zentrale Lage innerhalb des Ortsteiles Mariental-Horst ist als mittlere, ländliche Wohnlage einzustufen.

Liegt allerdings nah zur Autobahn (A2)
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
nukin

BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 09:50    Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental Antworten mit Zitat

Warum gibts dafür nen extra Thread?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 09:54    Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental Antworten mit Zitat

Ich dachte, weil es als deutsches Projekt eventuell mehr interessiert und mehr Diskussionen gibt? Siehe auch das andere deutsche Estateguru* Projekt.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
mr.pirx

BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 10:02    Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental Antworten mit Zitat

Es ist ein interessantes Projekt, da wir hier unserer geglaubtes Wissen zum deutschen Immobilienmarkt mit einer ordentlichen Rendite kombinieren können.

Risiken
- Größe des Projekts, sinkt die Nachfrage sind die Wohnungen nur schwer verkäuflich
- Lage des Objekts

Chancen
- der deutsche Immobilienmarkt wird aktuell noch hohen Nachfrage gekennzeichnet
- die Nachbarimmobilie ist komplett verkauft

Ich bin mit einem kleinen Betrag drin, bin gespannt auf die Kommentare und eigentlich würde ich gern einen mittleren Betrag investieren.
Scottyffm

BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 10:24    Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental Antworten mit Zitat

zur info eines der ersten Suchergebnisse...

https://www.engelvoelkers.com/de-de/exposes/sanierte-wohnanlage-nelkenhof-2261177145.1045809793_exp/

Naja, ich denke auch Nähe Wolfsburg - VW Standort...
Mrtn17

BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 11:28    Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental Antworten mit Zitat

Geplanter LTV von 70% ist mir zu hoch, außerdem bin ich bei deutschen Projekten grundsätzlich skeptisch.
Ausgestiegen: Moncera*, Lenndy*, Crowdestor*, Swaper*, Iuvo*, Lendermarket*, Robocash*, Estateguru*, Esketit*
Abgestürzt: Grupeer, Dofinance, Viventor*
TheManiac

BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 11:34    Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental Antworten mit Zitat

Mit dem Zinssatz bekommt man das in Flaute-Phasen gut auf dem Sekundärmarkt los - ich bin aber noch unentschlossen, aber 50 EUR werde ich vermutlich schon investieren Wink

Die Lage ist doch gut, nähe Autobahn, Wohnraum wird dringend gesucht, Homeoffice macht Land attraktiver.

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Scripophix

BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 12:30    Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental Antworten mit Zitat

Ziemlich viel Geld pro m² für solche Nachbarschaft...

https://www.news38.de/helmstedt/article215355241/Angriff-im-Fluechtlingsheim-Vorarbeiter-tritt-Asylbewerber.html

Engel-Völkers nennt es "Kulturdenkmal", da frage ich mich nach etwaigen Auflagen der Behörden. Kommen die, dann ist der geplante Überschuss schnell weg, siehe EG-Kalkulation.
wasserkocher

BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 12:36    Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental Antworten mit Zitat

Ja keine AAA-Citylage, aber 30 Minuten Entfernung zum VW Werk in Wolfsburg

Ich denke ich bin mit 100 Euro dabei Cool

/edit: Ehemaliges Flüchtlingsheim? Sind die anderen Gebäude die dort noch stehen noch als Flüchtlingsheime in Nutzung? Falls ja dann ist das natürlich ein No-Go
TheManiac

BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 14:19    Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental Antworten mit Zitat

Scripophix hat Folgendes geschrieben:
Ziemlich viel Geld pro m² für solche Nachbarschaft...

https://www.news38.de/helmstedt/article215355241/Angriff-im-Fluechtlingsheim-Vorarbeiter-tritt-Asylbewerber.html

Engel-Völkers nennt es "Kulturdenkmal", da frage ich mich nach etwaigen Auflagen der Behörden. Kommen die, dann ist der geplante Überschuss schnell weg, siehe EG-Kalkulation.

"In Abstimmung mit der Denkmalschutzbehörde sind neue Holzfenster mit Dreischeibenisolierverglasung in historischer Ausbildung und Einhandbeschläge installiert worden."

Der Bericht ist ja zwei Jahre alt ...

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
willi P2P

BeitragVerfasst am: 25.09.2020, 12:31    Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental Antworten mit Zitat

Das war es erst mal Kedit wurde storniert.

Mal schauen wann und ob er neu eingestellt wird.

Gruss willi
schmat

BeitragVerfasst am: 25.09.2020, 12:47    Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental Antworten mit Zitat

wasserkocher hat Folgendes geschrieben:
Ja keine AAA-Citylage, aber 30 Minuten Entfernung zum VW Werk in Wolfsburg

Ich denke ich bin mit 100 Euro dabei Cool

/edit: Ehemaliges Flüchtlingsheim? Sind die anderen Gebäude die dort noch stehen noch als Flüchtlingsheime in Nutzung? Falls ja dann ist das natürlich ein No-Go

Die nähe zu VW ist aktuell alles andere als ein +
Ostpocke

BeitragVerfasst am: 25.09.2020, 12:55    Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental Antworten mit Zitat

willi P2P hat Folgendes geschrieben:
Das war es erst mal Kedit wurde storniert.

Warum? Gab es eine Begründung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link