|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
willi P2P
|
Verfasst am: 22.09.2020, 09:36 Titel: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental |
|
|
bei Estateguru* neuer deutscher Kredit 3825 Entwicklungskredit - 1.Stufe (Deutschland) gibt 12% und LTV bis 70%
Es ist geplant, insgesamt 7,2 Mio. EUR über die EstateGuru-Plattform zu beschaffen.
Gruss willi |
|
Nach oben |
|
 |
Spätzünder
|
Verfasst am: 22.09.2020, 09:36 Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) |
|
|
Neues deutsches Projekt https://estateguru.co/portal/investment/single/DE3825 Bin eingestiegen und dann hoffen wir einmal, dass es besser als beim ersten läuft. _________________ Meine P2P/Crowd/PE Investments:
Lending: EstateGuru,Bondora(G&G),Investly
Investing: Angel-Invests, Companisto(Equity),Seedrs
Beendet:Boldyield,Kuflink,Bulkestate,Bondora(PP),Swaper,Bergfuerst;Scams: Envestio,Kuetzal,Monethera,Wisefund
auslaufend:Crowdestor,Mintos,Evoestate,Brickowner,Lendermarket,Bondster,AssetzExchange,ExporoBestand |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 22.09.2020, 09:45 Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental |
|
|
Mariental ist ein 800 Einwohner Dorf.
Dazu ist dieser Satz aus dem Bewertungsgutachten schon fast euphemistisch anzusehen
Zitat: | Die zentrale Lage innerhalb des Ortsteiles Mariental-Horst ist als mittlere, ländliche Wohnlage einzustufen. |
Liegt allerdings nah zur Autobahn (A2) _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
nukin

|
Verfasst am: 22.09.2020, 09:50 Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental |
|
|
Warum gibts dafür nen extra Thread? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 22.09.2020, 09:54 Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental |
|
|
Ich dachte, weil es als deutsches Projekt eventuell mehr interessiert und mehr Diskussionen gibt? Siehe auch das andere deutsche Estateguru* Projekt. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
mr.pirx
|
Verfasst am: 22.09.2020, 10:02 Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental |
|
|
Es ist ein interessantes Projekt, da wir hier unserer geglaubtes Wissen zum deutschen Immobilienmarkt mit einer ordentlichen Rendite kombinieren können.
Risiken
- Größe des Projekts, sinkt die Nachfrage sind die Wohnungen nur schwer verkäuflich
- Lage des Objekts
Chancen
- der deutsche Immobilienmarkt wird aktuell noch hohen Nachfrage gekennzeichnet
- die Nachbarimmobilie ist komplett verkauft
Ich bin mit einem kleinen Betrag drin, bin gespannt auf die Kommentare und eigentlich würde ich gern einen mittleren Betrag investieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Scottyffm
|
|
Nach oben |
|
 |
Mrtn17

|
Verfasst am: 22.09.2020, 11:28 Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental |
|
|
Geplanter LTV von 70% ist mir zu hoch, außerdem bin ich bei deutschen Projekten grundsätzlich skeptisch. _________________ Aktiv: Mintos*, Afranga*
Anleihen: 4Finance, Eleving, IuteCredit, IDFinance
Auslaufend: Twino*, Viainvest*, Peerberry*, Bondster*
Ausgestiegen: Moncera*, Lenndy*, Crowdestor*, Swaper*, Iuvo*, Lendermarket*, Robocash*, Estateguru*, Esketit*
Abgestürzt: Grupeer, Dofinance, Viventor* |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 22.09.2020, 11:34 Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental |
|
|
Mit dem Zinssatz bekommt man das in Flaute-Phasen gut auf dem Sekundärmarkt los - ich bin aber noch unentschlossen, aber 50 EUR werde ich vermutlich schon investieren
Die Lage ist doch gut, nähe Autobahn, Wohnraum wird dringend gesucht, Homeoffice macht Land attraktiver. _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
 |
Scripophix
|
|
Nach oben |
|
 |
wasserkocher
|
Verfasst am: 22.09.2020, 12:36 Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental |
|
|
Ja keine AAA-Citylage, aber 30 Minuten Entfernung zum VW Werk in Wolfsburg
Ich denke ich bin mit 100 Euro dabei
/edit: Ehemaliges Flüchtlingsheim? Sind die anderen Gebäude die dort noch stehen noch als Flüchtlingsheime in Nutzung? Falls ja dann ist das natürlich ein No-Go |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 22.09.2020, 14:19 Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental |
|
|
"In Abstimmung mit der Denkmalschutzbehörde sind neue Holzfenster mit Dreischeibenisolierverglasung in historischer Ausbildung und Einhandbeschläge installiert worden."
Der Bericht ist ja zwei Jahre alt ... _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
 |
willi P2P
|
Verfasst am: 25.09.2020, 12:31 Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental |
|
|
Das war es erst mal Kedit wurde storniert.
Mal schauen wann und ob er neu eingestellt wird.
Gruss willi |
|
Nach oben |
|
 |
schmat
|
Verfasst am: 25.09.2020, 12:47 Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental |
|
|
wasserkocher hat Folgendes geschrieben: | Ja keine AAA-Citylage, aber 30 Minuten Entfernung zum VW Werk in Wolfsburg
Ich denke ich bin mit 100 Euro dabei
/edit: Ehemaliges Flüchtlingsheim? Sind die anderen Gebäude die dort noch stehen noch als Flüchtlingsheime in Nutzung? Falls ja dann ist das natürlich ein No-Go |
Die nähe zu VW ist aktuell alles andere als ein + |
|
Nach oben |
|
 |
Ostpocke
|
Verfasst am: 25.09.2020, 12:55 Titel: Re: 3825 Entwicklungskredit (Deutschland) Mariental |
|
|
willi P2P hat Folgendes geschrieben: | Das war es erst mal Kedit wurde storniert. |
Warum? Gab es eine Begründung? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link