P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Zweitmarkt bei Auxmoney?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jfk4u



Anmeldedatum: 31.07.2016
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 15:49    Titel: Zweitmarkt bei Auxmoney? Antworten mit Zitat

Hi,

in der Ansicht PERFORMANCE gibt es einen neuen Punkt:

Gekündigt/Verwertung 23
davon Inkasso 22
davon ausgefallen 1
davon verkauft 0


Gibt es bei Euch Info's dazu??
Wer möchte all meine Inkasso's haben, bitte nicht drängeln Laughing

Bye

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JSCGN



Anmeldedatum: 16.04.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 21:06    Titel: Re: Zweitmarkt bei Auxmoney? Antworten mit Zitat

Könnte auch der Verkauf an einen Verwerter mit gemeint sein, gab es da nicht mal so ne Ankündigung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jfk4u



Anmeldedatum: 31.07.2016
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 07:12    Titel: Antwort von Auxmoney Antworten mit Zitat

Hi,

hier die Antwort von Auxmoney:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gekündigte Kredite, die ab dem 1. September 2016 durch die SWK-Bank ausgezahlt wurden, werden zukünftig an Intrum Justitia veräußert. Die investierten Anleger erhalten dann den erzielten Erlös von bis zu 36 % der Forderungssumme (Restforderung) mit der nächsten Auszahlung zurück.


Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. M. I. B.

Anlage-Spezialistin

Leider habe ich keinen Kredit, der nach dem 01.09.2016 ausgezahlt wurde, um zu sehen, was in dem Vertrag mit der SWK Bank bzw. CreditConnect steht. Eine offizielle Mitteilung über diese Änderung habe ich leider nicht bekommen.
Wenn ich noch bei Auxmoney aktiv wäre, würde ich sagen: Endlich gesteht man sich ein, das das eigene Forderungsmanagement ein völliger Reinfall war und ist.
Kreditnummer: 11009141
Verlaufsprotokoll
13.05.2016 vorgerichtliches Verfahren Der Kredit wurde gemäß § 498 BGB gekündigt. Sobald die 14-tägige Zahlungsfrist verstrichen ist, wird das Forderungsmanagement tätig.

Also ich wette das dieser letzte Eintrag noch Geburtstag feiert.


Bye

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cavy



Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 1161

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 09:01    Titel: Re: Antwort von Auxmoney Antworten mit Zitat

jfk4u hat Folgendes geschrieben:
Eine offizielle Mitteilung über diese Änderung habe ich leider nicht bekommen.

Das neue Verfahren wurde in irgendeinem Newsletter letztes Jahr
angekündigt.

Edit hat den Link zum Thread noch gefunden:
http://www.p2p-kredite.com/diskussion/mail-zukuenftige-rueckfluesse-beim-ausfall-einer-investition-t4318.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 43943


Impressum & Datenschutz