P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug?  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 21:46    Titel: Re: Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Oder noch schneller: https://www.mintos.com/de/darlehensanbahner/#details
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugo



Anmeldedatum: 11.05.2019
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 21:54    Titel: Re: Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

@CLAM
Danke, unter Landes-Details und Einzelheiten ist das wirklich sehr gut versteckt Wink

Ich werde mir mal testweise einen zweiten AI mit deinen aufgelisteten Anbietern erstellen um zu gucken, wie sich dann die Verzögerungen entwickeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 21:57    Titel: Re: Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Hugo hat Folgendes geschrieben:
@CLAM
Danke, unter Landes-Details und Einzelheiten ist das wirklich sehr gut versteckt Wink

Ich werde mir mal testweise einen zweiten AI mit deiner Auflistung der Anbieter erstellen um zu gucken, wie sich dann die Verzögerungen entwickeln.


Beachte aber bitte meinen Eintrag den ich zuvor gemacht habe. Es kann durchaus sein, dass sich die Verzugsrate dadurch bei mir geändert hat, da ich einige Kredite wegen der Kuki, Simbo AKtion verkauft habe. NAch der Aktion habe ich ja meine Diversifikation wieder gerade gerückt und neue Kredite gekauft Entsprechend wird auch meine derzeitige Verzugsrate gesunken sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugo



Anmeldedatum: 11.05.2019
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 22:11    Titel: Re: Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich werde es auch nur mit einem kleinen Teil testen. Was war denn überhaupt diese CB-Aktion?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 26.06.2019, 22:18    Titel: Re: Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Hugo hat Folgendes geschrieben:
Ich werde es auch nur mit einem kleinen Teil testen. Was war denn überhaupt diese CB-Aktion?


CB =CashBack Aktion. Bei solch einer Aktion bekommst du einen Cashback auf getätigte Kreditkäufe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtensteiner



Anmeldedatum: 10.05.2019
Beiträge: 494

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 07:53    Titel: Re: Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Noch ganze 55% fristgerecht. Wer hat mehr Verzug? Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scottyffm



Anmeldedatum: 16.09.2018
Beiträge: 623
Wohnort: Fischkopp

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 08:21    Titel: Re: Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Das schaffe ich nicht...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikefamex



Anmeldedatum: 04.01.2019
Beiträge: 1531
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 08:25    Titel: Re: Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich bin bei etwa 24%. Mein.Portfolio ist recht ausgeglichen. Im Moment etwas Überhang mit Express- Kredit, die habe ich deshalb vorübergehend aus dem AI genommen. Hast du nur Kurzläufer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephisto



Anmeldedatum: 22.03.2017
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 08:32    Titel: Re: Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir ist ca. 24% in Verzug. Allerdings habe ich seit einigen Wochen/Monaten massive Rückkäufe, die allein seit Anfang Juni dafür gesorgt haben, das fast 50% meines Portfolios vorzeitig zurückgekauft wurde. Interessanterweise wurde sehr gemischt zurückgekauft, über alle Anbahner hinweg und insbesondere was die Zinssätze angeht, wodurch mein durchschnittlicher Zinssatz deutlich angestiegen ist. Teilweise haben Anbahner wie Creditstar 12%-ter zurückgekauft, noch bevor die in Verzug gegangen sind und ich konnte zu 15-16% nachkaufen. Hätte ich nicht gedacht. Es scheint aber so, dass sich die Anbahner doch besser daran halten, was die darunterliegenden Kredite machen und nicht stur darauf gehen, was für die monetär von Vorteil ist.

Prinzipiell habe ich damit auch kein Problem, solang das Zinsniveau so bleibt, wie es jetzt ist. Führt bei mir zum jetzigen Zeitpunkt aber dazu, dass ich nahezu alle Laufzeiten kaufe, da kaum ein Kredit mehr als 12 Monate bei mir im Portfolio ist, unabhängig von der tatsächlichen Laufzeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtensteiner



Anmeldedatum: 10.05.2019
Beiträge: 494

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 08:39    Titel: Re: Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Mikefamex hat Folgendes geschrieben:
Ich bin bei etwa 24%. Mein.Portfolio ist recht ausgeglichen. Im Moment etwas Überhang mit Express- Kredit, die habe ich deshalb vorübergehend aus dem AI genommen. Hast du nur Kurzläufer?


Eine Mischung aus Pech und Strategie:

Strategie:

- Kuki/Bino/Simbo immer noch rund 10% (nach 18% bei der Aktion) Kuki zahlt halt nix zurück. ==> schätzungweise 8-9% kommen daher

- Letzte Woche im Zweitmarkt Varks, Metrokredit, Tengo, im Verzug mit -0,1% (varks) bzw. -0,2% (Rest) Abschlag gekauft. ==> 10-15% kommen daher

- Von der -2% Zweitmarkt-Aktion ist auch noch nicht alles zurück ==> 3-4% im Verzug

Pech:

- 10% Banknote mit immer so 80% im Verzug ==> 8% (die statistisch eher so bei 2,5% liegen sollten)


Aber Rückkäufe gibt es derzeit scheinbar keine. Gerade Kuki ist recht krass mit 44% im Verzug/Schonfrist und die Zweitmarkt-Aktion läuft ja jetzt erst aus ...

Bin gespannt, ob sich meine BadBank wieder verbessert Cool In spätestens 60 Tagen weiss ich mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 08:52    Titel: Re: Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Da liege ich ja noch gut:

Ohne Schonfrist gerechnet sind es bei mir 20,3%,
mit Schonfrist komme ich auf 25,9%.
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panke



Anmeldedatum: 06.11.2017
Beiträge: 280
Wohnort: Panketal

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 09:07    Titel: Re: Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir ist das währungsabhängig Smile
Euro: 78% fristgerecht
Lari: 85% fristgerecht
Rubel: 61% fristgerecht
KZT: 91% fristgerecht

Bis auf die Rubel sieht das ganz gut aus - muss wohl mal schauen, ob da wieder mal ein Anbahnen alles in Verzug laufen lässt (normalerweise liegen die auch um die 80%)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P2Papst



Anmeldedatum: 27.07.2018
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 09:12    Titel: Re: Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir sind es immer so um 20% im Verzug - fast nie außerhalb der Range 15-25%.
_________________
Meine Posts spiegeln nur meine persönliche Meinung wider. Eine Anlageempfehlung kann daraus unter keinen Umständen abgeleitet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtensteiner



Anmeldedatum: 10.05.2019
Beiträge: 494

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 09:40    Titel: Re: Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

P2Papst hat Folgendes geschrieben:
Bei mir sind es immer so um 20% im Verzug - fast nie außerhalb der Range 15-25%.


Dann hast aber kaum Kurzläufer. Der KL-Markt ist bei 67% auf Rekord-Tief der letzten Wochen. Die Statistiken werden auch kaum noch erneuert. Kuki (24 mio) hat Varks (25 mio) bald überholt. Ganz untergeht, dass die so sichere Creditstar 5 mio in Polen investiert hat, mit 26% fristgerecht!!! Bei 2 mio NetProfit und 17 mio EK des gesamten Unternehmens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powl



Anmeldedatum: 27.05.2019
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 09:44    Titel: Re: Wie viel Prozent sind bei euch im Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Dann muss ich anscheinend Glück haben... Bin größtenteils in Kurzzeit investiert und habe ohne Schonfrist 15%. Mit Schonfrist bin ich bei 19,8%.

Bis zu welcher Länge gilt ein Kurzzeit Kredit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145391


Impressum & Datenschutz