P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Was haltet Ihr von dem ?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slibo

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 13:05    Titel: Was haltet Ihr von dem ? Antworten mit Zitat

Hi,

schaut Euch den mal an, wo liegt die Leiche im Keller, das der nicht voll wird ?

Kredit-Nr. #753251127
https://www.p2p-kredite.com/darlehen/13070

Lieber Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 15:25    Titel: Re: Was haltet Ihr von dem ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Ich finde es klingt alles plausibel. Die Leiche im Keller, sofern vorhanden, findet man bei halbwegs geschickt formulierter Beschreibung sowieso nicht.

Mir reicht's für einen Fuffi.
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 15:30    Titel: Re: Was haltet Ihr von dem ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass dieses Projekt insgesamt nur drei Tage läuft? Ich checke regelmäßig (täglich, mindestens) die Projekte und habe es eben zum ersten Mal gesehen. Im Projekt stehe: noch aktiv bis zum 30.05.2014.

Habe ich das bisher einfach übersehen? Ich dachte, alle Projekte sind 13 Tage auf der Plattform (oder halt vorher voll)
Scripophix

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 15:48    Titel: Re: Was haltet Ihr von dem ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Für mich klingt es nicht plausibel. Die Dame hat 368 € Kindergeld, aber noch 440 € anderweitige Einnahmen (evtl. Aufstockungsunterhalt).

Wer Unterhalt bekommt, der hat einen Partner, der noch mehr verdient, nämlich ca. 950 € netto mehr als die KN (rückgerechnet aus dem Zahlbetrag).

Mit dem massiven Einkommen nur *E* ... und verknüpft an alte Zeiten ... und genug Zeit für neue Absatzbereiche.... nee, da stimmt der Zusammenhang nicht.

Viele Fragen bleiben - und also ein "Nein" bei mir.
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 16:04    Titel: Re: Was haltet Ihr von dem ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Scripophix hat Folgendes geschrieben:
Für mich klingt es nicht plausibel. Die Dame hat 368 € Kindergeld, aber noch 440 € anderweitige Einnahmen (evtl. Aufstockungsunterhalt).

Wer Unterhalt bekommt, der hat einen Partner, der noch mehr verdient, nämlich ca. 950 € netto mehr als die KN (rückgerechnet aus dem Zahlbetrag).

Mit dem massiven Einkommen nur *E* ... und verknüpft an alte Zeiten ... und genug Zeit für neue Absatzbereiche.... nee, da stimmt der Zusammenhang nicht.

Viele Fragen bleiben - und also ein "Nein" bei mir.

Die anderweitigen Einnahmen werden wohl Kindesunterhalt sein. Oder Mieteinnahmen oder ... was weiß ich. Ist mir eigentlich auch egal, ich denke das ist typische "Auxmoney-Denke". Man weiß, dass viele Kreditnehmer auf dem letzten Loch pfeifen, sonst nirgends Kredit bekämen und sich eine Geschichte zusammenlügen (wenn es nicht einfach nur Betrüger sind). Man versucht dann, durch kritisches Durchleuchten das Haar in der Suppe zu finden um seine Ausfallrate zu senken.

Das war letztlich auch der Grund, warum ich von Auxmoney* weg so gut wie weg bin. Bei Lendico* verlasse ich mich darauf, dass zumindest die Identität feststeht, die behaupteten Einnahmen (auch die anderweitigen Einnahmen) überprüft wurden und der Schufascore stimmt.
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 16:16    Titel: Re: Was haltet Ihr von dem ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Das gilt nur für den Trennungsunterhalt und den nachehelichen Unterhalt. Kindesunterhalt zahlt auch der weniger verdienende Partner, solange er nicht unter den Selbstbehalt fällt.

Ein Beleg für eine falsche Angabe lässt sich hieraus nicht ableiten.
Scripophix

BeitragVerfasst am: 28.05.2014, 16:41    Titel: Re: Was haltet Ihr von dem ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Gweoiu hat Folgendes geschrieben:

Das gilt nur für den Trennungsunterhalt und den nachehelichen Unterhalt. Kindesunterhalt zahlt auch der weniger verdienende Partner, solange er nicht unter den Selbstbehalt fällt.

Ein Beleg für eine falsche Angabe lässt sich hieraus nicht ableiten.

Es geht nur um den Aufstockungsunterhalt, mehr nicht.

Es geht auch nicht um falsche Angaben, sondern darum, dass da in meinen Augen kein Gold ist, das glänzt. Es liest sich nett, aber es fehlt mir die Nachvollziehbarkeit.
slibo

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 08:21    Titel: Re: Was haltet Ihr von dem ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Guten morgen,

ich denke bei Auxmoney* wäre der Kredit schon lange voll.
wäre mal interessant, wenn ein KN das gleiche Projekt bei beiden Plattformen einstellen würde.

Das Lendico* dem Kredit "nur" ein E als Score gibt, schmeckt für mich ein wenig danach, das sich Lendico* sehr an den Schufa-Score orientiert, so nach dem Motto, alles um 9000 ist E.

Ich persönlich (BMG) denke, das wenn es ordentlich geprüft ist, und die Dame tatsächlich die mobile zahnärztliche Betreuung übernimmt, eigentlich das eine relativ sicherer Sache ist....

aber er geht ja heute zu ende...

allen einen schönen Feiertag
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 09:13    Titel: Re: Was haltet Ihr von dem ? (Lendico) Antworten mit Zitat

slibo hat Folgendes geschrieben:
Hi,

schaut Euch den mal an, wo liegt die Leiche im Keller, das der nicht voll wird ?

Kredit-Nr. #753251127
https://www.p2p-kredite.com/darlehen/13070

Lieber Gruß

Sie ist wieder da! Jetzt werden nur noch 10.000 Euro gesucht.
https://www.p2p-kredite.com/darlehen/14157

Hier fehlt mir eine Information seitens Lendico, dass die Kreditnehmerin bereits Projekte laufen hatte.
Wolkenthrut

BeitragVerfasst am: 26.01.2015, 19:51    Titel: Re: Was haltet Ihr von dem ? (Lendico) Antworten mit Zitat

Das hier sieht lustig aus:

https://www.p2p-kredite.com/darlehen/60881-1

Hausfrau/mann mit Nettoeinkommen + 6 Personen zu versorgen und dadurch 4400€ Einnahmen? Arbeitet hier eine Großfamilie....sehr dubios!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link