P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Wann greift denn die Rückkaufgarantie?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
332goro22
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 09:56    Titel: Wann greift denn die Rückkaufgarantie? Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir ist ein Kredit von IuteCredit seit 60 Tagen + überfällig.

Wann wird denn zurückgekauft? Ich dachte eben nach 60 Tagen...

Da tut sich aber nichts. Darlehen 23387207-01.

Gleiche auch bei Rapido Finance ( Darlehen 3983189-14 + Darlehen 6965451-10)

Muss ich das irgendwie manuell anstoßen?

Danke Shocked
Nach oben
Paranouz



Anmeldedatum: 09.08.2019
Beiträge: 133
Wohnort: Nouz Town

BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 10:04    Titel: Re: Wann greift denn die Rückkaufgarantie? (Mintos) Antworten mit Zitat

Da beide Anbahner Probleme haben ist das nicht verwunderlich.
Lies am besten mal die beiden Themen:

https://www.p2p-kredite.com/diskussion/rapido-finance-bei-mintos-suspendiert-t6999.html
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/lizenzentzug-monego-und-iute-nur-kosovo-t7158.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 07.01.2020, 11:48    Titel: Re: Wann greift denn die Rückkaufgarantie? (Mintos) Antworten mit Zitat

Durch die Probleme bei Iute im Kosovo verzögert sich momentan die Rückzahlung, ich denke aber Iute ist so stabil, dass wir unser Geld noch zurückbekommen.
Bei Rapido sind die Probleme wohl größer, da halte ich auch einen Verlust für möglich.

Immer bedenken:
Die Rückkaufgarantie springt dann ein, wenn der Kreditnehmer seinen Kredit nicht an den Anbahner zurückbezahlt und wird durch den Kreditanbahner übernommen.
Ist der Kreditanbahner selbst in Schwierigkeiten, ist die Rückkaufgarantie nichts mehr wert.
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HaukiiBaukii



Anmeldedatum: 22.05.2019
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 09.01.2020, 16:17    Titel: Re: Wann greift denn die Rückkaufgarantie? (Mintos) Antworten mit Zitat

Hab grad gesehen, dass ich ein Peachy und einen Alexcredit Kredit habe mit 60+. Die hätten gestern in BB laufen müssen.
Passiert dann hoffentlich heute...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 09.01.2020, 16:21    Titel: Re: Wann greift denn die Rückkaufgarantie? (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich habe seit heute einige 60+ von Cashwagon.
Mal sehen was mit denen passiert. Hatte ich bisher noch nie, ich vermute, dass hängt irgendwie mit dem Pending Payments zusammen.
Mintos tritt ja nicht mehr in Vorleistung.
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimMei90



Anmeldedatum: 19.01.2019
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 09.01.2020, 17:17    Titel: Re: Wann greift denn die Rückkaufgarantie? (Mintos) Antworten mit Zitat

Habe auch einen Mogo und Watu Credit mit 60+. Kam in der Vergangenheit aber schon ab und zu mal vor, dass es da einen Tag Verzögerung gab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Destiny



Anmeldedatum: 16.05.2017
Beiträge: 607

BeitragVerfasst am: 09.01.2020, 17:54    Titel: Re: Wann greift denn die Rückkaufgarantie? (Mintos) Antworten mit Zitat

Wenn man auf den Sekundärmarkt schaut gibts gerade große Mengen 60+. Ich vermute, dass man da am "pending payment" herumwerkelt. Normal ist das jedenfalls nicht. Ne Info bzw. Warnung von Mintos* wäre mal schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145779


Impressum & Datenschutz