|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
naprima
|
Verfasst am: 11.10.2014, 12:30 Titel: Vorzeitige Tilgung , keine Zinsen nur Gebühren |
|
|
Vorzeitige Tilgung, Ihre Anlage wird mit der nächsten Auszahlung zurück geführt. Volle Gebühr nicht 1 cent Zinsen/Einnahmen ein gutes Geschäft  |
|
| Nach oben |
|
 |
naprima
|
Verfasst am: 11.10.2014, 12:33 Titel: Re: Vorzeitige Tilgung , keine Zinsen nur Gebühren |
|
|
Auszug aus den FAQ:
Der Anleger zahlt 1% der Gebotssumme bei einem erfolgreichen Gebot einmalig als Gebühr an die CreditConnect GmbH.
Die Verrechnung dieser Gebühr erfolgt mit der ersten Ratenauszahlung, so dass vom Anleger nur die tatsächliche Investmentsumme überwiesen werden muss, die Benachrichtigung hierfür erfolgt per E-Mail und als Vermerk im Punkt "Kreditverwaltung" "Meine Gebote" im Anlegercockpit.
Nur blöd wenn keine Rate kommt und sofort zurückgezahlt wird....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zinshans
|
Verfasst am: 11.10.2014, 14:01 Titel: Re: Vorzeitige Tilgung , keine Zinsen nur Gebühren |
|
|
tja, das ist einer (von vielen) Fehlern im System. M.e. sollte hier wenigstens 0,5% der Summe als Vorfälligkeitsentschädigung gefordert werden. Das wäre dann wenigstens "geteiltes Leid" _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Urs1981
|
Verfasst am: 11.10.2014, 22:58 Titel: Re: Vorzeitige Tilgung , keine Zinsen nur Gebühren |
|
|
Ich hatte Auxmoney* angeschrieben, sie wollten mir aber nur die Gebühren erstatten. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Zinshans
|
Verfasst am: 12.10.2014, 04:08 Titel: Re: Vorzeitige Tilgung , keine Zinsen nur Gebühren |
|
|
| Urs1981 hat Folgendes geschrieben: | | Ich hatte Auxmoney* angeschrieben, sie wollten mir aber nur die Gebühren erstatten. |
Echt ? Das machen die ? Naja, DAS wäre auch schon mal ein Lichtblick. Erstattung der Fee, wenn Rückzahlung nach bis zu 3 Raten erfolgt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
der.picker
|
Verfasst am: 12.10.2014, 11:37 Titel: Re: Vorzeitige Tilgung , keine Zinsen nur Gebühren |
|
|
| habe dbzgl auch schon mit LMR telefoniert. für mich ist das eine unzumutbare sisyphusarbeit die für die einzelnen abgezahlten jeweils eine einzelne gebührenerstattung zu fordern. sofern hat hans schon recht: fehler im system. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link