P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
VIAINVEST, PeerBerry, ROBOCASH und dofinance  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naprima



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 08:54    Titel: Re: VIAINVEST, PeerBerry, ROBOCASH und dofinance Antworten mit Zitat

Polarstern hat Folgendes geschrieben:
naprima hat Folgendes geschrieben:
Wenn alle Menschen die den Umgangston sch... nicht pflegen arrogant sind bin ich es gerne.

Es sind tatsächlich nur opportune (umgangssprachlich nützliche) und konstruktive Meinungen gefragt, sonst "verplempert man hier wirklich die Zeit" Wink


Schon wieder nicht richtig gelesen. Du vermischt meine Aussagen, die gar keinen Zusammenhang hatten. So langsam vermute ich da Methode hinter. DAS finde ich nun wenig konstruktiv.


Erst nennst du die Beantwortung meiner Frage "Zeit verplempern" dann behauptest du, ich verstehe nicht und lese nicht richtig.

Vielen Dank an alle die meine Frage beantwortet haben und ärgert euch nicht über die Bemerkungen.


Zuletzt bearbeitet von naprima am 02.05.2018, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 29.04.2018, 18:58    Titel: Re: VIAINVEST, PeerBerry, ROBOCASH und dofinance Antworten mit Zitat

Interessanter Thread, allemal, wenn man beim Thema bleibt. Swaper* kann ich z.B. nicht einschätzen, aber war ja auch nicht genannt.
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
froZinator



Anmeldedatum: 13.12.2017
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 05:43    Titel: Re: VIAINVEST, PeerBerry, ROBOCASH und dofinance Antworten mit Zitat

Da ich jetzt dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen möchte, will in eine der genannten Plattformen investieren, wie seht ihr es hier:

Viventor
PeerBerry
Swaper


danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 06:41    Titel: Re: VIAINVEST, PeerBerry, ROBOCASH und dofinance Antworten mit Zitat

Peerberry
Viventor (nur leicht dahinter)
Swaper
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
froZinator



Anmeldedatum: 13.12.2017
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 06:57    Titel: Re: VIAINVEST, PeerBerry, ROBOCASH und dofinance Antworten mit Zitat

Bei Peerberry* hab ich halt irgendwie noch ein "schlechtes" gefühlt weil die so neu und noch so klein sind, ist das nur für mich "negativ" oder habe ich hier eventuell eine zu enge sichtweise?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrtn17



Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 1396

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 07:04    Titel: Re: VIAINVEST, PeerBerry, ROBOCASH und dofinance Antworten mit Zitat

Kann man so sehen, wenn man auf den Trackrecord der P2P-Plattform schaut. Wenn man aber auf den Trackrecord des dahinter stehenden Unternehmens schaut, dann sieht die Aventus Group doch nicht schlecht aus.

Bei Swaper* ist es quasi umgekehrt. Die Plattform ist zwar schon eine Weile am Start, aber die Wandoo Finance Group nach wie vor eine Blackbox.

Zu Viventor* kann ich kaum etwas sagen. Ich finde die Plattform nicht attraktiv, weil man min. 18-24 Monate anlegen muss um 12% zu bekommen.
_________________
Aktiv: Mintos*, Afranga*
Anleihen: 4Finance, Eleving, IuteCredit, IDFinance
Auslaufend: Twino*, Viainvest*, Peerberry*, Bondster*
Ausgestiegen: Moncera*, Lenndy*, Crowdestor*, Swaper*, Iuvo*, Lendermarket*, Robocash*, Estateguru*, Esketit*
Abgestürzt: Grupeer, Dofinance, Viventor*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naprima



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 09:39    Titel: Aus dem PeerBerry thread Antworten mit Zitat

Einfach mal zur Info aus dem Peerberry* thread kopiert. Finde ich ganz interessant.

Hieschen hat Folgendes geschrieben:
Glühbirne hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich sehe gibt es derzeit 4 Kreditvermittlermarken, die zu zwei Unternehmen gehören, die im Peerberry-Autoinvest auswählbar sind.

Aventus Group (www.aventusgroup.com): smartpozyczka.pl, pozyczkaplus.pl, pujcka7.cz

Gofingo Group (www.gofingo.com): soscredit.cz

Leider gibt es auf den Webseiten nicht wirklich viele Infos und einen Geschäftsbericht konnte ich auch nicht finden.

Ich hatte dem Support mal ne Mail geschickt und tatsächlich was erhalten. Naja kompletter GB geht anders aber immerhin. Gofingo sieht etwas wackelig aus, Aventus ist aehnlich Mogo bei Mintos* was Bilanzkennzahlen angeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
froZinator



Anmeldedatum: 13.12.2017
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 02.05.2018, 05:04    Titel: Re: VIAINVEST, PeerBerry, ROBOCASH und dofinance Antworten mit Zitat

Verstehe nicht ganz was ihr damit meint...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136515


Impressum & Datenschutz