P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Verkaufte Projekte in der Portfolio-Übersicht  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik



Anmeldedatum: 18.08.2020
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 18.05.2021, 13:18    Titel: Verkaufte Projekte in der Portfolio-Übersicht Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe Anleger,

seit die Oberfläche von EstateGuru neu gestaltet wurde, werden mir alle Projekte, die ich bereits verkauft habe, in der Liste meiner offenen Projekte angezeigt.

Vor der Neugestaltung der Website waren die immer ganz unten auf der Seite in einer eigenen "Rubrik" aufgelistet.

Ist es möglich, die verkauften Projekte aus der Liste auszublenden?

Danke für Eure Hilfe Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: 20.05.2021, 11:17    Titel: Re: Verkaufte Projekte in der Portfolio-Übersicht (Estategur Antworten mit Zitat

Hast du eventuell noch Filter drin?
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 18.08.2020
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 23.05.2021, 12:39    Titel: Re: Verkaufte Projekte in der Portfolio-Übersicht (Estategur Antworten mit Zitat

Ja, folgende Filter sind eingestellt, bzw. "aktiviert":

Kreditstatus:
Offen
Voll investiert
Finanziert
Verspätet
In Einholung


Die dürften aber ja das Anzeigen verkaufter Kredite eigentlich nicht beeinflussen. Ich habe aber auch schon alle Filter deaktiviert und wieder aktiviert, sämtliche Konstellationen ausprobiert. Die verkauften Kredite werden trotzdem immer angezeigt. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurkenglas



Anmeldedatum: 09.08.2019
Beiträge: 128
Wohnort: Bei Paderborn

BeitragVerfasst am: 23.05.2021, 15:47    Titel: Re: Verkaufte Projekte in der Portfolio-Übersicht (Estategur Antworten mit Zitat

Ist bei mir genau so. Seit Monaten habe ich den Kredit noch "im Portfolio".
Echt Nervig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ziethen



Anmeldedatum: 09.06.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.06.2021, 21:24    Titel: Re: Verkaufte Projekte in der Portfolio-Übersicht (Estategur Antworten mit Zitat

Das Problem hatte ich auch

Das läßt sich verhindern, wenn im Filter Erstmarkt eingestellt wird.

Dann sind aber vermutlich Kredite, die man auf dem Zweitmarkt gekauft hat, nicht mehr in der Übersicht.

Da ich aber keine davon habe, hilft es zumindest ion meinem Fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 18.08.2020
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 26.07.2021, 16:43    Titel: Re: Verkaufte Projekte in der Portfolio-Übersicht (Estategur Antworten mit Zitat

Ziethen hat Folgendes geschrieben:
Das Problem hatte ich auch

Das läßt sich verhindern, wenn im Filter Erstmarkt eingestellt wird.

Dann sind aber vermutlich Kredite, die man auf dem Zweitmarkt gekauft hat, nicht mehr in der Übersicht.

Da ich aber keine davon habe, hilft es zumindest ion meinem Fall.


Super, danke für den Tip! Habe auch nur in Projekte auf dem Erstmarkt investiert, daher reicht die Einstellung für mich auch.
Obwohl es natürlich gut wäre, EG* würde eine "richtige" Lösung für dieses Anzeigeproblem einbauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 85217


Impressum & Datenschutz