P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Verifiezierung ....und Einstufung, und überhaupt  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slibo

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 20:20    Titel: Verifiezierung ....und Einstufung, und überhaupt Antworten mit Zitat

Hi,
stehe mal wieder wie ein Ochs vorm Berg.

Folgendes Projekt : Kredit-Nr. #582817917

Der KN ist verifiziert, und hat monatliche Einnahmen von 10000€.

Warum bekommt er nur ein E, warum ist der Kredit noch lange nicht voll, und was sagt das nette Schufa-Symbol .

Die Fragen treffen übrigens auf viele Projekte zu....

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 20:33    Titel: Re: Verifiezierung ....und Einstufung, und überhaupt Antworten mit Zitat

Die Einschätzung geschieht nach dem internen Lendico-Schlüssel. Dessen Zusammensetzung ist nicht öffentlich gemacht worden.

Da wird der KN trotz protziger Angaben wohl keine so dolle Zahlungsmoral haben. Die Angabe seiner Baufinanzierung finde ich schon heftig. Weitere Kredite werden sich ggf. aus der Schufa ergeben. Das mag dann auch zum "E" beigetragen haben.

Der Schufa-Vermerk soll nur zeigen, dass die Schufa erhoben und gegengeprüft wurde, mithin existent ist.
slibo

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 20:47    Titel: Re: Verifiezierung ....und Einstufung, und überhaupt Antworten mit Zitat

Ok, habe heute mit Lendico* telefoniert , und mir hat Fr.K sehr nett erklärt, das grade so angaben wie Gehalt/Einkünfte überprüft werden.(letzten 3 Gehaltsabrechnung, respektive BWA) Außerdem würden die Kernaussagen überprüft .

Also genau das, was bei Auxmoney* nicht passiert....

Ich verlass mich nun darauf das der KN wahrheitsgemäße Angaben macht, weil ansonsten das ja nicht verifiziert werden würde....

Oder bin Ich da nun völlig neben der Spur ?
Vagabund

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 16:44    Titel: Re: Verifiezierung ....und Einstufung, und überhaupt Antworten mit Zitat

Die Hälfte meiner bebotenen Kredite ist in "Nicht zustande gekommene Kreditprojekte" gegangen! Ein positives Zeichen für gute Prüfkriterien?
Scripophix

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 17:01    Titel: Re: Verifiezierung ....und Einstufung, und überhaupt Antworten mit Zitat

473 Gebote insgesamt

352 gescheitert = 74,4 % ~ 75 %

107 realisiert = 22,6 % ~ 23 %

14 laufende Gebote

Mit 50 % liegst du aber erfolgreich und gut.

Ich bin mir noch nicht klar darüber, ob die hohe Storno-Quote ein Qualitätszeichen ist. Immerhin ist bisher kein Ausfall zu verzeichnen (soweit ich das sehen kann, ich bin ja noch immer extrem unglücklich über die Kredit-Seite, mit der einfach nicht zu arbeiten ist).
Vagabund

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 17:07    Titel: Re: Verifiezierung ....und Einstufung, und überhaupt Antworten mit Zitat

Scripophix hat Folgendes geschrieben:
Mit 50 % liegst du aber erfolgreich und gut.

...das zeigt sich erst wenn alle KN brav ihre Kredite getilgt haben!
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 17:26    Titel: Re: Verifiezierung ....und Einstufung, und überhaupt Antworten mit Zitat

Scripophix hat Folgendes geschrieben:
...(soweit ich das sehen kann, ich bin ja noch immer extrem unglücklich über die Kredit-Seite, mit der einfach nicht zu arbeiten ist).

Mit der kürzlich eingeführten Ampel auf der Kredit Seite, finde ich das aber für's erste einigermassen gut gelöst. Ich lasse mir 60 Kredite pro Seite anzeigen und kann dann mit einmal Blättern alle rund 100 Kredit überfliegen und mich auf die roten Ampeln konzentrieren (wenn es dann mal welche gibt. Bisher ist alles grün).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link