P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Unerfreuliches....  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 14:24    Titel: Unerfreuliches.... Antworten mit Zitat

....musste ich gerade bei diesem Kredit feststellen: https://www.p2p-kredite.com/darlehen/15845

Nachdem die Zahnärztin heute morgen noch einen generalüberholten Behandlungsstuhl Siemens M1 kaufen wollte, hat sie es sich über Mittag anders überlegt und will jetzt ein neues Auto und Steuern bezahlen.

Die Lendico* Hotline bestätigt dann freundlicherweise auch die Praxis, Texte der Kreditnehmer NACH Veröffentlichung noch zu verändern. Allerdings tue man das nur bei Kleinigkeiten und wolle jetzt intern nachverfolgen, wie es sein kann, dass in diesem Fall die Projektbeschreibung komplett sinnentstellend verändert wurde.

Ich bin einigermaßen entsetzt Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boozer

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 18:01    Titel: Re: Unerfreuliches.... (Lendico) Antworten mit Zitat

So eine Änderung dürfte nicht zugelassen werden.

Das Rechtschreibfehler noch nachträglich korrigiert werden - habe ich bisher mehrmals bei Lendico* gesehen - finde ich auch schon nicht überwältigend, aber noch aktzeptabel.

Die Orthographie und das Ausdrucksvermögen des KN zum Zeitpunkt der Kreditanfrage lassen durchaus Rückschlüsse zu und haben bei mir Auswirkung auf Entscheidungen.
Sollte es sich um ein steuerrechtliches Thema handeln: Dies ist meine persönliche Rechtsauffassung unter der Berücksichtigung der aktuellen Rechtslage. Dies ersetzt keinen Steuerberater. Irrtum ist nicht ausgeschlossen.
Scripophix

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 19:00    Titel: Re: Unerfreuliches.... (Lendico) Antworten mit Zitat

Boozer hat Folgendes geschrieben:

Die Orthographie und das Ausdrucksvermögen des KN zum Zeitpunkt der Kreditanfrage lassen durchaus Rückschlüsse zu und haben bei mir Auswirkung auf Entscheidungen.

So ist es.
Pegasus64

BeitragVerfasst am: 02.07.2014, 18:50    Titel: Re: Unerfreuliches.... (Lendico) Antworten mit Zitat

Gweoiu hat Folgendes geschrieben:
....musste ich gerade bei diesem Kredit feststellen: https://www.p2p-kredite.com/darlehen/15845

Nachdem die Zahnärztin heute morgen noch einen generalüberholten Behandlungsstuhl Siemens M1 kaufen wollte, hat sie es sich über Mittag anders überlegt und will jetzt ein neues Auto und Steuern bezahlen.

Die Lendico* Hotline bestätigt dann freundlicherweise auch die Praxis, Texte der Kreditnehmer NACH Veröffentlichung noch zu verändern. Allerdings tue man das nur bei Kleinigkeiten und wolle jetzt intern nachverfolgen, wie es sein kann, dass in diesem Fall die Projektbeschreibung komplett sinnentstellend verändert wurde.

Ich bin einigermaßen entsetzt Twisted Evil

Von dem Behandlungsstuhl hab ich jetzt gar nichts mitbekommen, sondern gleich das Auto und die Steuern. Habe aber die Finger weggelassen weil - Das war mir irgendwie die falsche Reihenfolge Wink
Lässt tiefe Rückschlüsse zu.......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link