P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Support  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 15:51    Titel: Support Antworten mit Zitat

Bis vor wenigen Monaten schrieb man an den Support, bekam eine Bestätigungsmail und spätestens nach 1 Tag eine qualifizierte Antwort.

Heute:
Anfrage an den Support..... Bestätigungsmail und nach frühestens einem Tag eine nichtssagende Antwort in einem Englisch, welches offenbar nur irgendwo in der Taiga erlernt wird.

Oder:
Anfrage an investor@bondora.com. Weder Bestätigungsmail noch Antwort.

Bezeichnend finde ich ja auch, dass die früher üblichen permanenten Umfragen zur Qualität des Supports komplett eingestellt wurden. Ich rate gar nicht erst, warum.
raschnyr

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 16:49    Titel: Re: Support (Bondora) Antworten mit Zitat

Hallo Mücke,

ich habe kürzlich einen Aufruf zu einer Bewertung bekommen und erhalten auch immer gut und rasch Antwort auf meine Fragen. Kann mich hier nicht beklagen.

Dein Theard ist irgendwie etwas nichtssagend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugh

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 19:52    Titel: Re: Support (Bondora) Antworten mit Zitat

raschnyr hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mücke,

ich habe kürzlich einen Aufruf zu einer Bewertung bekommen und erhalten auch immer gut und rasch Antwort auf meine Fragen. Kann mich hier nicht beklagen.

Dein Theard ist irgendwie etwas nichtssagend.

Antworten bekomme ich auch immer, aber diese beantworten nie meine Fragen, ausser man legt beim drittenmal nachfragen schon dem Support die Antwort in den Mund Smile
Vagabund

BeitragVerfasst am: 20.06.2014, 10:02    Titel: Re: Support (Bondora) Antworten mit Zitat

Betrifft das nur den Support?

Bondora will be closed for holidays

Dear Client,

We would like to inform you that we will be closed for holidays between June 23 and 24.
Starting from June 25 we are operating within our regular office hours (Mo-Fr 09.00-17.30).
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 18:52    Titel: Re: Support (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich bin ja von Auxmoney* einiges gewöhnt.
Aber bondora* schein die Mails gar nicht zu lesen, sondern nach der 1. Zeile einen Textbaustein zuzuordnen und ab geht die Antwort.
Kein Support.
Peinlich.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 19:00    Titel: Re: Support (Bondora) Antworten mit Zitat

So isses!

Habe ich heute auch erlebt. Ich habe etwas gefragt und eine Schubladenantwort bekommen, die absolut nichts mit meiner Frage zu tun hatte, und hier im Forum.......anni87 betreffend..........schon mehrfach abgebildet wurde.

Und übrigens: Bevor mir wieder jemand den gutgemeinten Rat gibt, mich an investor@bondora.com zu wenden............... genau daher kam die Schubladenantwort.
Haimi

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 19:45    Titel: Re: Support (Bondora) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
So isses!

Habe ich heute auch erlebt. Ich habe etwas gefragt und eine Schubladenantwort bekommen, die absolut nichts mit meiner Frage zu tun hatte, und hier im Forum.......anni87 betreffend..........schon mehrfach abgebildet wurde.

Und übrigens: Bevor mir wieder jemand den gutgemeinten Rat gibt, mich an investor@bondora.com zu wenden............... genau daher kam die Schubladenantwort.

..anni87... Das Problem habe ich auch

C1000 soll A1000 Profil sein...

DTI 70%. Mein Profileinstellungen sind auf <59% eingestellt. Komisch komisch

Summe Kreditbeträge:5897,06€
"Laufende"-Investitionen: 4627,87€

Stand: 11.07.2014
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 20:03    Titel: Re: Support (Bondora) Antworten mit Zitat

Das war nicht das Problem, sondern, daß DTI und verfügbares Einkommen nicht stimmen.

Als Antwort bekam ich, das sei A1000, darum hätte mein Profil geboten. Aber mein Profil hat gar nicht geboten.

Wie Oktaeder ganz richtig sagte.......... die lesen den Anfang der ersten Zeile und grapschen wahllos in die Antwortschublade.
Veannon

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 09:54    Titel: Re: Support (Bondora) Antworten mit Zitat

Und diese C1000 anni87 ist bis jetzt nicht korrigiert.

Jetzt ist die Frage - bringt das ganze Gejammere über den Support was oder sollte man die (bei manchen) letzten Kröten bzw. die (bei anderen) zig Riesen von Bondora* lieber abziehen und anders anlegen. Getreu dem Motto bei Dingen, die man nicht ändern kann, die Einstellung eben jenen gegenüber zu ändern.

Mieser Support, schlechte Bedienbarkeit, schlechter werdende Zinsen, keine Reinvest-Möglichkeiten, ein langsam arbeitender Gerichtsvollzieher, etc. pp.

Das ganze lamentieren bringt nichts. Lernt damit zu leben oder geht...

Die Ganze trifft auch auf mich zu - ich habe aber bislang nur 250 Euro da liegen und das wird vorerst auch so bleiben - ursprünglich waren mal 1000 geplant, aber jetzt genügt mir das Risiko mit dem jetzt einbezahlten Geld.
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 10:08    Titel: Re: Support (Bondora) Antworten mit Zitat

Veannon hat Folgendes geschrieben:
oder sollte man die (bei manchen) letzten Kröten bzw. die (bei anderen) zig Riesen von Bondora* lieber abziehen und anders anlegen.
...

Mieser Support, schlechte Bedienbarkeit, schlechter werdende Zinsen, keine Reinvest-Möglichkeiten, ein langsam arbeitender Gerichtsvollzieher, etc. pp.

Gute Idee. Präsentier uns mal Deine Top-10-Liste an Alternativen, bei denen all die Punkte ganz super sind. Da gehen wir dann alle hin.
Veannon

BeitragVerfasst am: 02.07.2014, 15:15    Titel: Re: Support (Bondora) Antworten mit Zitat

VR-Bank
Sparkasse
Commerzbank

...

Niemand hat gesagt, dass es bessere Alternativen gibt. Aber erst Recht aufgrund dieser Erkenntnis, sollte doch allmählich das lamentieren hier mal aufhören. Nehmt es so wie es ist oder lasst es. Hier im "IT", "Zahlungsmoral" und "Bondora+" Thread zu jammern bringt euch auch nicht weiter.
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 02.07.2014, 17:53    Titel: Re: Support (Bondora) Antworten mit Zitat

Veannon hat Folgendes geschrieben:
Aber erst Recht aufgrund dieser Erkenntnis, sollte doch allmählich das lamentieren hier mal aufhören. Nehmt es so wie es ist oder lasst es. Hier im "IT", "Zahlungsmoral" und "Bondora+" Thread zu jammern bringt euch auch nicht weiter.

OK, ja, das stimmt wohl.
Wobei ein funktionierender Support schon wichtig ist, denn wenn irgendwas nicht funktioniert bin ich auf den angewiesen, das ist für mich ein beobachtenswertes Kriterium.
Die anderen Punkte sind alle in der Tat Quatsch. Das Zinsniveau in "bondora Klassik" ist nach wie vor exorbitant und den Zahlungsquoten nicht angemessen, das mit dem "schwer dranzukommen" angesichts dessen ja wohl nicht zu vermeiden und das Inkasso lange dauert wird man wohl in die Hirne von P2P-Anlegern nicht hineinbekommen, obwohl es einfach zum Geschäft gehört. Die selbe Diskussion gibt's ja drüben bei Auxmoney* auch die ganze Zeit.
Manche Leute jammern eben gerne.
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2014, 11:42    Titel: Re: Support (Bondora) Antworten mit Zitat

Neueste Auskunft vom Support zur berühmten anni87 und der Klärung des konfusen Zahlenwerkes und Ratings:

Hopefully during the next week.

Mit einem Bleistift schaffe ich das in 30 Sekunden! Laughing Laughing
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2014, 11:49    Titel: Re: Support (Bondora) Antworten mit Zitat

Und gleich die nächste mail vom Support bezüglich site update:

There were some updates in process, but the site should be available now again.

Tja.....nur geht bei mir seit gestern abend so gut wie nichts. Das Konto kann ich einsehen, aber sobald ich auf Investieren klicke, erscheint das berühmte Lehekülg, und wenn ich den Kontoauszug anklicke, werde ich postwendend ausgeloggt. Twisted Evil
MrPoot

BeitragVerfasst am: 03.07.2014, 14:45    Titel: Re: Support (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir hilft es in solchen Situationen tatsächlich oft, die Seite unter Umgehung des Caches neu zu laden; im FF beispielsweise mit Shift+F5.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link