P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Strategie als Anleger in Bezug auf neue 60 Monats-Laufzeiten  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Smava
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie ist Ihre Meinung dazu
Strategie A: Schnell Portfolio aufbauen
0%
 0%  [ 0 ]
Strategie B: Erst mal abwarten
0%
 0%  [ 0 ]
Keins von beiden, ich entscheide im Einzelfall je nach Kreditprojekt
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 14747

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 21:32    Titel: Strategie als Anleger in Bezug auf neue 60 Monats-Laufzeiten Antworten mit Zitat

Lesen Sie dazu diesen Artikel:
http://www.p2p-kredite.com/neuerung-bei-smava-wie-sind-anleger-betroffen_2008.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Lang



Anmeldedatum: 14.08.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte mich da bisher raus. Mein Smava-Portfolio ist bisher noch klein und ausschließlich im 36er-Segment angesiedelt. Fünf Jahre sind mir einfach ein zu langer Anlagehorizont - So lange will ich Geld weder einem Fast-Rentner noch einem Berufseinsteiger geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karsten76



Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Auetal

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch erst 4 Monate bei samva als Anleger tätig.
Habe 2 Projekte laufen und werde mich zunächst auschließlich auf 36 monatige Kredite konzentrieren.
60 Monate ist ein langer Zeitraum und man selbst kommt an das Geld auch nicht ran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Smava Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 64201


Impressum & Datenschutz