P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs: Pitchschwemme  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 14.07.2015, 10:06    Titel: Seedrs: Pitchschwemme Antworten mit Zitat

Bei Seedrs* sind 4 neue Pitches gleichzeitig freigeschaltet worden. Insgesamt rund 250 Tsd. Pfund. Die sind zwar teilweise schon gut beboten, aber wenn Seedrs* das Tempo weiter steigert glaube ich werden sie Probleme bekommen genügend Investoren zu erreichen, die die Pitches füllen.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 14.07.2015, 15:38    Titel: Re: Seedrs: Pitchschwemme Antworten mit Zitat

Die Summen find eich nicht so dramatisch, es war ja jetzt auch ne Weile nix neues und 250K sind ja nicht viel, da hat ja Landbay mit seinem privaten Pitch das doppelte eingesammelt.

Verglichen mit crowdcube sind die da ja zahlenmäßig immer noch eher konservativ unterwegs.

Was mich eher stört ist, dass ich die neuen Projekte der letzten Monate alle qualitativ eher so mittel finde. Da war lange nix mehr bei, wo ich sagen würde "muss ich haben".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 14.07.2015, 15:49    Titel: Re: Seedrs: Pitchschwemme Antworten mit Zitat

Wie findest denn den Thermo Tents Pitch (siehe anderen Thread). Die werden natürlich in China hergestellt, kann mir aber vorstellen, dass es für etwas komfortablere (luxuriösere) Zelte einen Markt gibt.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 15.07.2015, 09:09    Titel: Re: Seedrs: Pitchschwemme Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ein Markt, in dem ich mich null auskenne. Dachte eigentlich, in dem Bereich gäbe es schon alles auch von großen Herstellern.

Am amüsantesten finde ich aber immer die Firmen, die eine App machen um anderen beim "Discovern" von irgendwas zu helfen. Mann, die werden schon genug Probleme haben, ihre App im Store discovered zu bekommen. Die App Stores sind so kaputt, da brauchst Du schon eine riesenteure Marketingkampagne, damit die Leute Dich auch nur zur Kenntnis nehmen und dann verwenden sie die ja nicht auf Dauer, wenn's um was anderes als Spiele und Social Media geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grizu



Anmeldedatum: 10.02.2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15.07.2015, 09:17    Titel: Re: Seedrs: Pitchschwemme Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee mit dem Zelt zwar ganz nett, sehe aber da nur sehr geringen Bedarf. Das Zelt ist wahnsinning schwer und recht voluminös. Das heißt, Camping damit nur, wenn ich mit dem Auto bis auf den Zeltplatz fahre.

Dann darf nicht allzuviel sonst im Auto sein. Mit Kindern und den ganzen Pröll wird es schon eng. Das wird bei der Hauptzielgruppe also schon schwierig.

Dann ist das Zelt auch noch sehr viel teurer. Da überlegt man sich auch zweimal, ob man nicht gleich ne Ferienwohnung bucht.

Klar, es wir immer welche geben, die es kaufen. Aber die große Campingrevolution bricht jetzt nicht aus. (anders als es z.B. bei den billigen 2-Sekunden Zelten von Decatlon war)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 12:25    Titel: Re: Seedrs: Pitchschwemme Antworten mit Zitat

Schwemme an neuen Pitches bei Seedrs* setzt sich fort. Nichts wirklich interessantes dabei. Und sie werden auch nicht mehr so schnell voll wie früher. Wenn Seedrs* es allerdings schafft, dass ein guter Anteil davon gefüllt wird, dann sieht das gut aus für mein kürzliches Invest in Seedrs* Shares Very Happy

Und ein Seedrs* Zweitmarkt wäre spannend!
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 15:02    Titel: Re: Seedrs: Pitchschwemme Antworten mit Zitat

9 neue Pitches bei Seedrs* in den letzten 10 Tagen.

Wie findet ihr den hier:
https://www.p2p-kredite.com/sdrs/sell-my-livestock
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 15:57    Titel: Re: Seedrs: Pitchschwemme Antworten mit Zitat

Ja, hab' ich auch schon überlegt. Ragt etwas aus der Masse der Pitches die doch eher so mittel sind heraus, vor allem wegen der Accomplishments.

Mein aktueller Lieblings-Pitch wird wohl nicht zu Stande kommen, keine Ahnung, warum, vermutlich, weil er keine Vision für ein Trillionen-$$$-Unternehmen hat, so wie die x-te "Reisen jetzt als Schnäppchen"-Webseite.
Naja, hier isser mal...
https://www.p2p-kredite.com/sdrs/gearbox-records
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 16:06    Titel: Re: Seedrs: Pitchschwemme Antworten mit Zitat

spricht mich nicht an, ist mi zu retro Very Happy
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136540


Impressum & Datenschutz